|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 12:15 pm
uh *noch ne tafel zu miya schieb*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 12:16 pm
ney nit so viel bitte... sonst werdsch so fett -_-" wurde ja eh drauf aufmerksam gemacht dass ich seeehr weich bin >_>... platt gesagt moppelig
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 12:17 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 12:19 pm
eh doch o_O... und zwar ziemlich >-<... sagen wirs so : ich bin weiblich gebaut ... >_>... triiiniiiii~~~ magsu nit herkommen??? *foto anglubsch*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 12:20 pm
Mi~Ya eh doch o_O... und zwar ziemlich >-<... sagen wirs so : ich bin weiblich gebaut ... >_>... triiiniiiii~~~ magsu nit herkommen??? *foto anglubsch* ja oki fast jedes weibliche wesen ist da oben WEICh aber du bist doch nicht moppelig. miiiiiyaaaaa loesch das foto wie kannsu das nur anschaun!?!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 12:22 pm
D.Trin Mi~Ya eh doch o_O... und zwar ziemlich >-<... sagen wirs so : ich bin weiblich gebaut ... >_>... triiiniiiii~~~ magsu nit herkommen??? *foto anglubsch* ja oki fast jedes weibliche wesen ist da oben WEICh aber du bist doch nicht moppelig. miiiiiyaaaaa loesch das foto wie kannsu das nur anschaun!?! man lass mich doch ich find dich suess >////<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 12:24 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 12:24 pm
ich will dich ja nicht beleidigen aber du hast nen knick in der optik...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 12:25 pm
*alle Labertaschen anspring und in Nase beiss* heart domokun whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 12:26 pm
Moonchild0 *alle Labertaschen anspring und in Nase beiss* heart domokun whee zum glueck bin ich keine^^ hi
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 12:26 pm
ICH habe keinen knick in der optik >_>... bestimmt nicht.. mau .. udn nu komm her udn zieh dich aus wir muessen reden.. moment.. eh .. X__x *doch kein kerl is*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 12:27 pm
D.Trin Moonchild0 *alle Labertaschen anspring und in Nase beiss* heart domokun whee zum glueck bin ich keine^^ hi wieso? whee du bist hier...lungerst hier herum..also musst du eine Labertasche sein xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 12:29 pm
Mi~Ya ICH habe keinen knick in der optik >_>... bestimmt nicht.. mau .. udn nu komm her udn zieh dich aus wir muessen reden.. moment.. eh .. X__x *doch kein kerl is* sweatdrop was soll ich darauf sagen? @Mooni bin ne labbertante aber nich tasche uebrigens toller rock xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 12:30 pm
D.Trin Mi~Ya ICH habe keinen knick in der optik >_>... bestimmt nicht.. mau .. udn nu komm her udn zieh dich aus wir muessen reden.. moment.. eh .. X__x *doch kein kerl is* sweatdrop was soll ich darauf sagen? @Mooni bin ne labbertante aber nich tasche uberigens toller rock xd eek xd hallo Tante
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 12:31 pm
Moonchild0 D.Trin Mi~Ya ICH habe keinen knick in der optik >_>... bestimmt nicht.. mau .. udn nu komm her udn zieh dich aus wir muessen reden.. moment.. eh .. X__x *doch kein kerl is* sweatdrop was soll ich darauf sagen? @Mooni bin ne labbertante aber nich tasche uberigens toller rock xd eek xd hallo Tante huhu labberkind^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |