|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 9:54 am
ICH MAG HUIS ! XDDDDDDDDDDDDDDDDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
muah,wuerd ich net in 2 tagn nach haus fahren haettn wir uns treffen koennen und was unternehmen :/ hier steigt bald voll die fette strandparty von rmffm oder so o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
WanTan paulunga Hui heisst Arschloch oder p***s soviel ich weiss. Und ein Schwuler heisst pedal (pedau ausgesprochen). das 2. xD.. Mit Arschloch meinte ich das es als Beleidigung benutzt wird. xd Also ty huiu=Du Arschloch.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 9:55 am
Kalu-Kun ICH MAG HUIS ! XDDDDDDDDDDDDDDDDDD ich weiss,deswegen hab ichs dir gesagt XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 9:55 am
WanTan muah,wuerd ich net in 2 tagn nach haus fahren haettn wir uns treffen koennen und was unternehmen :/ hier steigt bald voll die fette strandparty von rmffm oder so o.o Dem Radiosender? Kalu - Naja, ich mag meinen. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 9:57 am
paulunga WanTan muah,wuerd ich net in 2 tagn nach haus fahren haettn wir uns treffen koennen und was unternehmen :/ hier steigt bald voll die fette strandparty von rmffm oder so o.o Dem Radiosender? Kalu - Naja, ich mag meinen. xd BILD ? biggrin domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
paulunga WanTan muah,wuerd ich net in 2 tagn nach haus fahren haettn wir uns treffen koennen und was unternehmen :/ hier steigt bald voll die fette strandparty von rmffm oder so o.o Dem Radiosender? Kalu - Naja, ich mag meinen. xd denk scho,da sollen auf jedenfall ne menge weltbekannte djs kommen und die machn die naechte durch,wie gaern waer ich dabei |D *schwaerm* bissu oefter in danzig oder nur dieses ma? o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gott, ich glaube ich muss mir ne Wegwerfkamera kaufen und noch vor dem Urlaub ein paar Bilder von mir schiessen. Ich hab nur welche von vor 10 Jahren...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 9:58 am
Kalu-Kun paulunga WanTan muah,wuerd ich net in 2 tagn nach haus fahren haettn wir uns treffen koennen und was unternehmen :/ hier steigt bald voll die fette strandparty von rmffm oder so o.o Dem Radiosender? Kalu - Naja, ich mag meinen. xd BILD ? biggrin domokun sei doch net so aufdringlich XD *auf finga hau*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 9:59 am
WanTan Kalu-Kun paulunga WanTan muah,wuerd ich net in 2 tagn nach haus fahren haettn wir uns treffen koennen und was unternehmen :/ hier steigt bald voll die fette strandparty von rmffm oder so o.o Dem Radiosender? Kalu - Naja, ich mag meinen. xd BILD ? biggrin domokun sei doch net so aufdringlich XD *auf finga hau* blaugh xd domokun rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 9:59 am
WanTan paulunga WanTan muah,wuerd ich net in 2 tagn nach haus fahren haettn wir uns treffen koennen und was unternehmen :/ hier steigt bald voll die fette strandparty von rmffm oder so o.o Dem Radiosender? Kalu - Naja, ich mag meinen. xd denk scho,da sollen auf jedenfall ne menge weltbekannte djs kommen und die machn die naechte durch,wie gaern waer ich dabei |D *schwaerm* bissu oefter in danzig oder nur dieses ma? o.o Naja, normalerweise immer in den Sommerferien fuer 2 Wochen oder so. Kalu - Ich muss weg. O_O;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 10:00 am
paulunga WanTan paulunga WanTan muah,wuerd ich net in 2 tagn nach haus fahren haettn wir uns treffen koennen und was unternehmen :/ hier steigt bald voll die fette strandparty von rmffm oder so o.o Dem Radiosender? Kalu - Naja, ich mag meinen. xd denk scho,da sollen auf jedenfall ne menge weltbekannte djs kommen und die machn die naechte durch,wie gaern waer ich dabei |D *schwaerm* bissu oefter in danzig oder nur dieses ma? o.o Naja, normalerweise immer in den Sommerferien für ne 2 Wochen oder so. Kalu - Ich muss weg. O_O;; *lach* xd heart domokun rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 10:01 am
paulunga WanTan paulunga WanTan muah,wuerd ich net in 2 tagn nach haus fahren haettn wir uns treffen koennen und was unternehmen :/ hier steigt bald voll die fette strandparty von rmffm oder so o.o Dem Radiosender? Kalu - Naja, ich mag meinen. xd denk scho,da sollen auf jedenfall ne menge weltbekannte djs kommen und die machn die naechte durch,wie gaern waer ich dabei |D *schwaerm* bissu oefter in danzig oder nur dieses ma? o.o Naja, normalerweise immer in den Sommerferien fuer 2 Wochen oder so. Kalu - Ich muss weg. O_O;; hm..vll sehn koenn wa uns ja naechstes jahr treffn,meine faerien hoern scho auf xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 10:03 am
Kalu-Kun paulunga WanTan paulunga WanTan muah,wuerd ich net in 2 tagn nach haus fahren haettn wir uns treffen koennen und was unternehmen :/ hier steigt bald voll die fette strandparty von rmffm oder so o.o Dem Radiosender? Kalu - Naja, ich mag meinen. xd denk scho,da sollen auf jedenfall ne menge weltbekannte djs kommen und die machn die naechte durch,wie gaern waer ich dabei |D *schwaerm* bissu oefter in danzig oder nur dieses ma? o.o Naja, normalerweise immer in den Sommerferien für ne 2 Wochen oder so. Kalu - Ich muss weg. O_O;; *lach* xd heart domokun rofl sach ma,was findest du an schwaenzen so toll? o.o; *nich versteht* ich kann dir ja schnappschuesse vom fkk besorgen XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 10:06 am
WanTan Kalu-Kun paulunga WanTan paulunga WanTan muah,wuerd ich net in 2 tagn nach haus fahren haettn wir uns treffen koennen und was unternehmen :/ hier steigt bald voll die fette strandparty von rmffm oder so o.o Dem Radiosender? Kalu - Naja, ich mag meinen. xd denk scho,da sollen auf jedenfall ne menge weltbekannte djs kommen und die machn die naechte durch,wie gaern waer ich dabei |D *schwaerm* bissu oefter in danzig oder nur dieses ma? o.o Naja, normalerweise immer in den Sommerferien für ne 2 Wochen oder so. Kalu - Ich muss weg. O_O;; *lach* xd heart domokun rofl sach ma,was findest du an schwaenzen so toll? o.o; *nich versteht* ich kann dir ja schnappschuesse vom fkk besorgen XD schwaenze sind halt schooooeeeeen ^o^ und nen sexy koerper von nem kerl erstrecht biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |