|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 5:28 am
Mi~Ya cih weiss das viele durchfallen.. aber ich hab das gefuehl dass ich noch 4 mal durchfalle -_-""" Das wirst du aber nicht. *knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 5:30 am
Dhana Mi~Ya cih weiss das viele durchfallen.. aber ich hab das gefuehl dass ich noch 4 mal durchfalle -_-""" Das wirst du aber nicht. *knuddel* werden wir ja sehen.. ich haeng hinter dem teil eh nit her >_>.. nur meine ellis ..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 5:34 am
Mi~Ya Dhana Mi~Ya cih weiss das viele durchfallen.. aber ich hab das gefuehl dass ich noch 4 mal durchfalle -_-""" Das wirst du aber nicht. *knuddel* werden wir ja sehen.. ich haeng hinter dem teil eh nit her >_>.. nur meine ellis .. Nicht? Ich fahre wahnsinig gerne Auto! Und bin unfallfrei seit 8 Jahren heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 5:40 am
Dhana Mi~Ya Dhana Mi~Ya cih weiss das viele durchfallen.. aber ich hab das gefuehl dass ich noch 4 mal durchfalle -_-""" Das wirst du aber nicht. *knuddel* werden wir ja sehen.. ich haeng hinter dem teil eh nit her >_>.. nur meine ellis .. Nicht? Ich fahre wahnsinig gerne Auto! Und bin unfallfrei seit 8 Jahren heart T_________________T *cry* *traenchen*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 5:54 am
nyau.. ich hau dann mal ab.. mir ne hohe bruecke suchen oder so .. hr hr -_-".. nein , eigentlich nur madagascar schaun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 5:59 am
Mi~Ya nyau.. ich hau dann mal ab.. mir ne hohe bruecke suchen oder so .. hr hr -_-".. nein , eigentlich nur madagascar schaun Wie? Fandest du den so schlimm? Ich will den naemlich wahnsinnig gerne sehen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 7:18 am
lol miya XD ab wann muss man den idi test machn? <.< na ja,wird scho x3 madagaskar ging so,ne xo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 7:26 am
whaaaa wo is judy ??? ich brauhc ihre konto daten !!!! .________.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 8:15 am
judy is scho zu haus ._.; veruschs odch morgen vormittag ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 8:23 am
das vershclafe ich doch denn wieder ~_~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 8:52 am
wenn ich se seh frag ich seh ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 9:00 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 9:19 am
Du bist ja blau. surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 9:23 am
paulunga Du bist ja blau. surprised blau ? Betrunken ? o_O NEEE bin ich nicht ! O_O u.u
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 9:30 am
Kalu-Kun paulunga Du bist ja blau. surprised blau ? Betrunken ? o_O NEEE bin ich nicht ! O_O u.u Ich meinte den Namen. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |