|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 1:40 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 1:45 am
Hallo Dhana heart Wie gehts dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 2:13 am
Judy-chan Hallo Dhana heart Wie gehts dir? Recht gut heart Huete fahre ich nach Hause und haenge mit meiner Schwester bei meinen Eltern rum, waehrend die im Urlaub sind smile Und dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 2:19 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 2:23 am
Dhana Judy-chan Hallo Dhana heart Wie gehts dir? Recht gut heart Huete fahre ich nach Hause und haenge mit meiner Schwester bei meinen Eltern rum, waehrend die im Urlaub sind smile Und dir? Och, mir gehts gut blaugh Am Freitag fahr ich auf die AnimaaaaagiiiiiiC!!! heart *hoppshopps* Guten Apo 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 3:25 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 3:38 am
*irgendwie angst vor den schwarzen gestalten hier bekommt* X___x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 3:42 am
*schleich auf Zehenspitzen um Miya rum* *leg eine Hand auf ihre Schultter* *fluester heiser* Hallo Miiiiyaa xd xd xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 3:46 am
*degge ueber kopf zieh* ;___; .. lass den versager in ruhe *heul* -_-" ..ich hab mal wieder die praktische pruefung nit bestanden.. pruefer menite ich gugg nit genug in den rueckspiegel >_>... ja nee is klar.. das naechste mal gugg ich halt nur in den rueckspiegel -_-"""""
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 3:52 am
Mi~Ya *degge ueber kopf zieh* ;___; .. lass den versager in ruhe *heul* -_-" ..ich hab mal wieder die praktische pruefung nit bestanden.. pruefer menite ich gugg nit genug in den rueckspiegel >_>... ja nee is klar.. das naechste mal gugg ich halt nur in den rueckspiegel -_-""""" Du Arme *troest* *nimm in den Arm*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 3:56 am
Dhana Mi~Ya *degge ueber kopf zieh* ;___; .. lass den versager in ruhe *heul* -_-" ..ich hab mal wieder die praktische pruefung nit bestanden.. pruefer menite ich gugg nit genug in den rueckspiegel >_>... ja nee is klar.. das naechste mal gugg ich halt nur in den rueckspiegel -_-""""" Du Arme *troest* *nimm in den Arm* ich komm mir mal wieder echt ueberfluessig vor.. udn ich darf keinen scheiss machen .. >_>.. versprochen is versprochen ..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 4:55 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 5:05 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 5:21 am
re QMiya: Das ist total doof, aber weisst du, wie viele Leute durch den Fuehrerschein fallen? Vielleicht ist das ein Trost!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 26, 2005 5:26 am
cih weiss das viele durchfallen.. aber ich hab das gefuehl dass ich noch 4 mal durchfalle -_-"""
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |