|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 24, 2005 7:31 am
We all want to tell her Tell her that we looooove her Venice gets a queen Best I've ever seeeeeen We all want to kiss her Tell her that we miiiiiiss her Venice gets a queen Best I've ever...
Hmmm... "Your stylish mess of silver hair" ... ich frag mich wen die meinen... RHCP benutzen zu viele Metaphern. gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 24, 2005 7:32 am
D.Trin Dhana D.Trin japp einer mehr verwirrt ich schaffs immer wieder Das ist meine Tocher! *stolz sei* xd xd danke heart heart heart ja aber du musst ja das alk-frei nicht trinken oder?^^ @Paulunga genau das mein ich^^ Ja, aber die arme Jutta. Die hat da bestimmt kein Bock drauf.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 24, 2005 7:33 am
Dhana D.Trin Dhana D.Trin japp einer mehr verwirrt ich schaffs immer wieder Das ist meine Tocher! *stolz sei* xd xd danke heart heart heart ja aber du musst ja das alk-frei nicht trinken oder?^^ @Paulunga genau das mein ich^^ Ja, aber die arme Jutta. Die hat da bestimmt kein Bock drauf. hmm dann musst du wieder warten
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 24, 2005 7:34 am
ICh will genau jetzt in Paris sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich gucke naemlich gerade den Abschluss der Tour und die fahren grad die Champs-Elysee rauf und runter *seufz* Voll die Party da!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 24, 2005 7:35 am
D.Trin Dhana D.Trin Dhana D.Trin japp einer mehr verwirrt ich schaffs immer wieder Das ist meine Tocher! *stolz sei* xd xd danke heart heart heart ja aber du musst ja das alk-frei nicht trinken oder?^^ @Paulunga genau das mein ich^^ Ja, aber die arme Jutta. Die hat da bestimmt kein Bock drauf. hmm dann musst du wieder warten Ja, ca. ein Jahr. Waehrend der Stillzeit darf man auch nichts trinken. Letztes Mal hat Jutta da richtig gelitten, sie trinkt naemlich gerne mal ein Bierchen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 24, 2005 7:36 am
ich will auch nach paris.. diru spielen in n paar tagen T___T.... *heul*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 24, 2005 7:36 am
Dhana ICh will genau jetzt in Paris sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich gucke naemlich gerade den Abschluss der Tour und die fahren grad die Champs-Elysee rauf und runter *seufz* Voll die Party da! ganz ehrlich du schaust wirklich ungewoehnlich viel und interessiert sport fuer eine frau und mutter^^ arme jutte arme dhana..armes bier?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 24, 2005 7:38 am
Mi~Ya ich will auch nach paris.. diru spielen in n paar tagen T___T.... *heul* hm irgendwie seht ihr auch aehnlich *zwischen dhana und miya hin und herschaut*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 24, 2005 7:42 am
D.Trin Mi~Ya ich will auch nach paris.. diru spielen in n paar tagen T___T.... *heul* hm irgendwie seht ihr auch aehnlich *zwischen dhana und miya hin und herschaut* ich mach grade auf gothic lolita ^^"....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 24, 2005 7:43 am
Mi~Ya D.Trin Mi~Ya ich will auch nach paris.. diru spielen in n paar tagen T___T.... *heul* hm irgendwie seht ihr auch aehnlich *zwischen dhana und miya hin und herschaut* ich mach grade auf gothic lolita ^^".... sieht aber toll aus 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 24, 2005 7:49 am
D.Trin Dhana ICh will genau jetzt in Paris sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich gucke naemlich gerade den Abschluss der Tour und die fahren grad die Champs-Elysee rauf und runter *seufz* Voll die Party da! ganz ehrlich du schaust wirklich ungewoehnlich viel und interessiert sport fuer eine frau und mutter^^ arme jutte arme dhana..armes bier? Ja, ich mag Sport im Fernsehen xd heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 24, 2005 7:49 am
Dhana D.Trin Dhana ICh will genau jetzt in Paris sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich gucke naemlich gerade den Abschluss der Tour und die fahren grad die Champs-Elysee rauf und runter *seufz* Voll die Party da! ganz ehrlich du schaust wirklich ungewoehnlich viel und interessiert sport fuer eine frau und mutter^^ arme jutte arme dhana..armes bier? Ja, ich mag Sport im Fernsehen xd heart solange mans nicht selber tun muss?^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 24, 2005 7:53 am
D.Trin Dhana D.Trin Dhana ICh will genau jetzt in Paris sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich gucke naemlich gerade den Abschluss der Tour und die fahren grad die Champs-Elysee rauf und runter *seufz* Voll die Party da! ganz ehrlich du schaust wirklich ungewoehnlich viel und interessiert sport fuer eine frau und mutter^^ arme jutte arme dhana..armes bier? Ja, ich mag Sport im Fernsehen xd heart solange mans nicht selber tun muss?^^ Ach, ich geh auch mal gerne schwimmen und so, aber so quaelen, wie die das zum Beispiel auf der Tour machen, das moechte ich niemals muessen! re Miya btw. Die neuen Klamotten sind cool, ne?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 24, 2005 8:01 am
ja das ist ja schrecklich wenn ich sowas machen muesste...hilfe ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 24, 2005 8:04 am
D.Trin ja das ist ja schrecklich wenn ich sowas machen muesste...hilfe ^^ Ja, da kann ich dir nur zustimmen! Mist, mein Eistee laesst sich nicht oeffnen crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |