|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 24, 2005 3:08 am
sag nix... ich musste mir schon so einiges von anderen leuten anhoeren X____x.. "ohne dich wars auch langweilig" "ich bin lieber mit benji zusammen weil der ist ein punk und du nicht" ... ja toll >_>.. ich bin n grufti.. vielen dank auch *tilt* da is mika bei weitem echt ne nette
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 24, 2005 3:09 am
Mi~Ya sag nix... ich musste mir schon so einiges von anderen leuten anhoeren X____x.. "ohne dich wars auch langweilig" "ich bin lieber mit benji zusammen weil der ist ein punk und du nicht" ... ja toll >_>.. ich bin n grufti.. vielen dank auch *tilt* da is mika bei weitem echt ne nette Was wren das denn fuer Vollpfosten scream *Miya in den Arm nehm*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 24, 2005 3:12 am
der vollpfosten war meine ex *ankuschel* sind doch alle nimmer ganz dicht die leute >_<..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 24, 2005 3:17 am
Mi~Ya der vollpfosten war meine ex *ankuschel* sind doch alle nimmer ganz dicht die leute >_<.. Ja, manche Leute haben echt einen Totalschaden. *reg sich auf* Das traurige ist, das immer die falschen das ganze schlimme abkriegen sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 24, 2005 3:24 am
Dhana Mi~Ya der vollpfosten war meine ex *ankuschel* sind doch alle nimmer ganz dicht die leute >_<.. Ja, manche Leute haben echt einen Totalschaden. *reg sich auf* Das traurige ist, das immer die falschen das ganze schlimme abkriegen sad ich bin mir nicht mal sicher ob ichd as nicht och verdient hab .. naja.. *sigh* -_-"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 24, 2005 3:28 am
Mi~Ya Dhana Mi~Ya der vollpfosten war meine ex *ankuschel* sind doch alle nimmer ganz dicht die leute >_<.. Ja, manche Leute haben echt einen Totalschaden. *reg sich auf* Das traurige ist, das immer die falschen das ganze schlimme abkriegen sad ich bin mir nicht mal sicher ob ichd as nicht och verdient hab .. naja.. *sigh* -_-" Niemand hat soetwas verdient, Miya! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 24, 2005 3:37 am
Dhana Mi~Ya Dhana Mi~Ya der vollpfosten war meine ex *ankuschel* sind doch alle nimmer ganz dicht die leute >_<.. Ja, manche Leute haben echt einen Totalschaden. *reg sich auf* Das traurige ist, das immer die falschen das ganze schlimme abkriegen sad ich bin mir nicht mal sicher ob ichd as nicht och verdient hab .. naja.. *sigh* -_-" Niemand hat soetwas verdient, Miya! heart hmm.. weiss nicht.. kann mich da mit mir nicht einigen .. >-<... mau .. sie hat n button hier vergessen.. mist.. naja.. schick ich ihr den nach o_O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 24, 2005 3:44 am
liam liam, ich bin immer bei dir liam liam, auch ich liebe das meer *sing*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 24, 2005 3:50 am
Ich hab grad mit meiner Schwester telefoniert heart Wer ist liam?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 24, 2005 3:54 am
n kerl XD .. nee so heisst ein lied von in extremo *luv* ,... nya~ blue box o___O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 24, 2005 3:59 am
Ich hab Hunger, ich mache mir mal was zu essen, bis spaeter!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 24, 2005 4:03 am
joa tu das ^^ .. n guten hunger
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 24, 2005 6:01 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 24, 2005 6:11 am
Wieso bin ich heute zu Hause? neutral
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 24, 2005 6:16 am
frag dich das selber wir koennen dir keine antwort geben, aber vll weil heute sonntag ist?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |