|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 22, 2005 5:54 am
Jemand da? Ich bin auch ganz lieb! *sich drueber aufregen will, dass sie sich nicht umziehen kann*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 22, 2005 6:03 am
Toyoko Jemand da? Ich bin auch ganz lieb! *sich drueber aufregen will, dass sie sich nicht umziehen kann* *wink* Ja, ich blaugh scream scream Ich kann mich nicht umziehen!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 22, 2005 6:12 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 22, 2005 6:21 am
So, ich verzieh mich, bin deprimiert, weil ich alle Tokens und Winnings verspielt hab... Tschooeee!!!!!!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 22, 2005 6:24 am
Mich kotzts langsam an, dass die Weiber so geile Klamotten ham und die Kerle nit -.- Ich geh mich beschweren! Ich will doch n Dragqueen Guy ham XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 22, 2005 6:38 am
Master_Juunanagou17 Mich kotzts langsam an, dass die Weiber so geile Klamotten ham und die Kerle nit -.- Ich geh mich beschweren! Ich will doch n Dragqueen Guy ham XD S gibt petitions dafuer... bist nich die einzige xd Angeeeeeblich sollen maennliche Avas aber iiiiirgendwann mal Roecke tragen duerfen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 22, 2005 6:39 am
'IIIIRGENDWIE' is mir zu WAGE! ICH WILL LACKMINIS HAM XD BONDAGE LACKMINIS!! Und GEILE PLATEAU STIEFEL XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 22, 2005 6:41 am
Master_Juunanagou17 'IIIIRGENDWIE' is mir zu WAGE! ICH WILL LACKMINIS HAM XD BONDAGE LACKMINIS!! Und GEILE PLATEAU STIEFEL XD O,o ICH AAAUUUUCH!!! whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 22, 2005 6:55 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 22, 2005 7:08 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 22, 2005 7:14 am
... oder angemacht, je nachdem XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 22, 2005 11:34 pm
Moin
Ich habe gestern das Seminar ueberstanden smile Danke fuer eure Unterstuetzung! heart heart Meine Schwester hat mich uebrigens spontan besucht, die stand nach dem Seminar ploetzlich vor mir xd heart Das fand ich total lieb crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 23, 2005 2:13 am
waiiii,is ja liep und glueckwunsch ^^ heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 23, 2005 2:17 am
WanTan waiiii,is ja liep und glueckwunsch ^^ heart Danke und huhu! heart Sie ist jetzt grad wieder abredampft, aber es war wirklich total lieb von ihr smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|