|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 21, 2005 5:36 am
Dhana Ich habe ja so eine Panik vor morgen! Und im Moment auch nicht die Kohle fuer das Kleid, leider sad Das wird schon! blaugh Man hat doch immer Panik vor Pruefungen und so, und hinterher wars gar nich so schlimm 3nodding Wann soll ich dir denn die Daumen druecken?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 21, 2005 5:41 am
Judy-chan Dhana Ich habe ja so eine Panik vor morgen! Und im Moment auch nicht die Kohle fuer das Kleid, leider sad Das wird schon! blaugh Man hat doch immer Panik vor Pruefungen und so, und hinterher wars gar nich so schlimm 3nodding Wann soll ich dir denn die Daumen druecken? Um eins. *zitter*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 21, 2005 5:58 am
Dhana Judy-chan Dhana Ich habe ja so eine Panik vor morgen! Und im Moment auch nicht die Kohle fuer das Kleid, leider sad Das wird schon! blaugh Man hat doch immer Panik vor Pruefungen und so, und hinterher wars gar nich so schlimm 3nodding Wann soll ich dir denn die Daumen druecken? Um eins. *zitter* Ok, notiert 3nodding *Grosse Tasse Beruhigungstee reich*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 21, 2005 6:02 am
*seufz* Danke, du bist lieb heart Ich telefoniere auch schon stuendlich mit meiner Schwester Eva, die baut mich immer wieder auf.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 21, 2005 6:09 am
warum gibts das kleid erst jetzt? gonk ich glaube ich heirate wani einfach nochma <.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 21, 2005 6:12 am
DoggieSmile warum gibts das kleid erst jetzt? gonk ich glaube ich heirate wani einfach nochma <.< Huhu Doggie heart Das Kleid ist affenstark, oder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 21, 2005 6:15 am
Dhana DoggieSmile warum gibts das kleid erst jetzt? gonk ich glaube ich heirate wani einfach nochma <.< Huhu Doggie heart Das Kleid ist affenstark, oder? hoi dhana und ohjah das will ich unbedingt gonk aber ich bin jetzt erstma pleite, die kohle ging fuer baos drauf xd naja gut ok ich hab ca 7k <.< xd aber ich kauf erst wieder was wenn ich 20k hab, damit ich immer a bissl gold fuer harte zeiten hab xd boah ich hasse delta stare die hat verraten wer in hp6 stirbt gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 21, 2005 6:15 am
Hi Doggie-chan! 4laugh
Ne, diesmal bin ich dran! OwO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 21, 2005 6:17 am
DoggieSmile Dhana DoggieSmile warum gibts das kleid erst jetzt? gonk ich glaube ich heirate wani einfach nochma <.< Huhu Doggie heart Das Kleid ist affenstark, oder? hoi dhana und ohjah das will ich unbedingt gonk aber ich bin jetzt erstma pleite, die kohle ging fuer baos drauf xd naja gut ok ich hab ca 7k <.< xd aber ich kauf erst wieder was wenn ich 20k hab, damit ich immer a bissl gold fuer harte zeiten hab xd boah ich hasse delta stare die hat verraten wer in hp6 stirbt gonk Das ist ja gemein! Ich kaufe mir das Kleid, wenn ich den Faecher und die Peruecke habe! @Judy: Wen willst du denn heiraten?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 21, 2005 6:21 am
Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile warum gibts das kleid erst jetzt? gonk ich glaube ich heirate wani einfach nochma <.< Huhu Doggie heart Das Kleid ist affenstark, oder? hoi dhana und ohjah das will ich unbedingt gonk aber ich bin jetzt erstma pleite, die kohle ging fuer baos drauf xd naja gut ok ich hab ca 7k <.< xd aber ich kauf erst wieder was wenn ich 20k hab, damit ich immer a bissl gold fuer harte zeiten hab xd boah ich hasse delta stare die hat verraten wer in hp6 stirbt gonk Das ist ja gemein! Ich kaufe mir das Kleid, wenn ich den Faecher und die Peruecke habe! @Judy: Wen willst du denn heiraten? Na Wan-chan ^~^ heart Wer stirbt denn? Ich hab nich vor das Buch zu lesen, also... cool
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 21, 2005 6:22 am
Neeeeiiiiin! Nicht sagen!!! Ich will es noch lesen!!! scream scream scream scream scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 21, 2005 6:23 am
Dhana Das ist ja gemein! Ich kaufe mir das Kleid, wenn ich den Faecher und die Peruecke habe! @Judy: Wen willst du denn heiraten? hey judy und NEIN scream WANI DARF NUR ICH UND DAMIT AUSCHLIESLICH ICH HEIRATEN!!!! scream du bist ihre schwester, das ist genug stare jupp das ist fies, damit hasse ich delta ab jetzt fuer immer 3nodding bitte hier wilde beschimpfung vorstellen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 21, 2005 6:23 am
Dhana Neeeeiiiiin! Nicht sagen!!! Ich will es noch lesen!!! scream scream scream scream scream Okeeokee... ich werds schon rauskriegen xd Sorry
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 21, 2005 6:24 am
Judy-chan Na Wan-chan ^~^ heart Wer stirbt denn? Ich hab nich vor das Buch zu lesen, also... cool traeum weiter stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 21, 2005 6:25 am
DoggieSmile Dhana Das ist ja gemein! Ich kaufe mir das Kleid, wenn ich den Faecher und die Peruecke habe! @Judy: Wen willst du denn heiraten? hey judy und NEIN scream WANI DARF NUR ICH UND DAMIT AUSCHLIESLICH ICH HEIRATEN!!!! scream du bist ihre schwester, das ist genug stare jupp das ist fies, damit hasse ich delta ab jetzt fuer immer 3nodding bitte hier wilde beschimpfung vorstellen crying crying crying crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |