|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 19, 2005 4:48 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 19, 2005 4:49 am
Hallo Itaschy! Lange nicht gesehen, wie schauts aus?
@Kalu: Ich hab sehr viel zu tun, ansonsten ist alles ok.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 19, 2005 4:52 am
Dhana Hallo Itaschy! Lange nicht gesehen, wie schauts aus? @Kalu: Ich hab sehr viel zu tun, ansonsten ist alles ok. Viel zutuen, hm naja muss man halt ab und zu *kennt das in der shule ja auch* aber das es dir so gut geht ist schoen 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 19, 2005 4:55 am
Kalu-Kun Dhana Hallo Itaschy! Lange nicht gesehen, wie schauts aus? @Kalu: Ich hab sehr viel zu tun, ansonsten ist alles ok. Viel zutuen, hm naja muss man halt ab und zu *kennt das in der shule ja auch* aber das es dir so gut geht ist schoen 3nodding Ja, dieser SOmmer wird fuer mich anstrengend, ich will im fruehen Herbst eine wichtige Pruefung machen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 19, 2005 4:56 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 19, 2005 4:57 am
Dhana Kalu-Kun Dhana Hallo Itaschy! Lange nicht gesehen, wie schauts aus? @Kalu: Ich hab sehr viel zu tun, ansonsten ist alles ok. Viel zutuen, hm naja muss man halt ab und zu *kennt das in der shule ja auch* aber das es dir so gut geht ist schoen 3nodding Ja, dieser SOmmer wird fuer mich anstrengend, ich will im fruehen Herbst eine wichtige Pruefung machen. was fuer eine denn ? o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 19, 2005 5:02 am
@Itaschy: Ja, hier regnets auch sad
@Kalu: Diplom-Teilpruefung Reine Mathematik und ich lasse mich pruefen ueber Topologie, Funktionalanalysis, Operatortheorie und entweder Masstheorie oder Funktionentheorie.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 19, 2005 5:07 am
Toll gonk Ich darf mal wieder Kochen! Bin dann mal weg was zu essen machen cu!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 19, 2005 5:08 am
Dhana @Itaschy: Ja, hier regnets auch sad @Kalu: Diplom-Teilpruefung Reine Mathematik und ich lasse mich pruefen ueber Topologie, Funktionalanalysis, Operatortheorie und entweder Masstheorie oder Funktionentheorie. ehm ehm ehm *sterb* dann naja hassu viel vor dir *glaub* sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 19, 2005 5:12 am
Kalu-Kun Dhana @Itaschy: Ja, hier regnets auch sad @Kalu: Diplom-Teilpruefung Reine Mathematik und ich lasse mich pruefen ueber Topologie, Funktionalanalysis, Operatortheorie und entweder Masstheorie oder Funktionentheorie. ehm ehm ehm *sterb* dann naja hassu viel vor dir *glaub* sweatdrop Ja, habe ich. xd sweatdrop Guten Appetit, Itaschy!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 19, 2005 5:18 am
@Dhana: Klingt nach was, was ich nich mal fuer Geld machen wuerde xd
@ 'schy: Hi du blaugh Und tschue...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 19, 2005 5:22 am
Judy-chan @Dhana: Klingt nach was, was ich nich mal fuer Geld machen wuerde xd @ 'schy: Hi du blaugh Und tschue... UND ICH !? crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 19, 2005 5:23 am
Judy-chan @Dhana: Klingt nach was, was ich nich mal fuer Geld machen wuerde xd @ 'schy: Hi du blaugh Und tschue... Und ich mache es sogar ohne BEzahlung sweatdrop xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 19, 2005 5:33 am
Kalu-Kun Judy-chan @Dhana: Klingt nach was, was ich nich mal fuer Geld machen wuerde xd @ 'schy: Hi du blaugh Und tschue... UND ICH !? crying O.o Habsch dir nich schon Hallo gesagt??? *panisch Posts durchsuch*<.< >.> gonk HAAAAALLOOOOO Kaluuuuuu-kuun! *umhopps* 4laugh sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 19, 2005 5:34 am
Judy-chan Kalu-Kun Judy-chan @Dhana: Klingt nach was, was ich nich mal fuer Geld machen wuerde xd @ 'schy: Hi du blaugh Und tschue... UND ICH !? crying O.o Habsch dir nich schon Hallo gesagt??? *panisch Posts durchsuch*<.< >.> gonk HAAAAALLOOOOO Kaluuuuuu-kuun! *umhopps* 4laugh sweatdrop *knuddelz* du wolltest mcih vergessen crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |