|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 07, 2005 5:43 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 07, 2005 5:46 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 07, 2005 5:47 am
Itaschy Mi~Ya danke itaschy ^^ hmm~ is mir jetzt auch egal lol ich lasses jetzt so .. das warn 3 tage arbeit XP wenn ich mal so zeichnen k?e crying Hi Judy,MiYa und D.Trin So zeichnen kann ich schon... wenn ich ne gute Vorlage hab. Freies Zeichnen liegt mir nur ganz und gar nich... sweatdrop Muesste mehr ueben X3 *seufz* *rumhibbel* Der Tag geht und geht irgendwie nich rum grad... stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 07, 2005 5:48 am
Judy-chan Itaschy Mi~Ya danke itaschy ^^ hmm~ is mir jetzt auch egal lol ich lasses jetzt so .. das warn 3 tage arbeit XP wenn ich mal so zeichnen k?e crying Hi Judy,MiYa und D.Trin So zeichnen kann ich schon... wenn ich ne gute Vorlage hab. Freies Zeichnen liegt mir nur ganz und gar nich... sweatdrop Muesste mehr ueben X3 *seufz* *rumhibbel* Der Tag geht und geht irgendwie nich rum grad... stressed wir koennen gerne tauschen......
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 07, 2005 5:49 am
*die zeit ein wenig pruegel und anschubs fuer judy*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 07, 2005 5:50 am
Judy-chan Itaschy Mi~Ya danke itaschy ^^ hmm~ is mir jetzt auch egal lol ich lasses jetzt so .. das warn 3 tage arbeit XP wenn ich mal so zeichnen k?e crying Hi Judy,MiYa und D.Trin So zeichnen kann ich schon... wenn ich ne gute Vorlage hab. Freies Zeichnen liegt mir nur ganz und gar nich... sweatdrop Muesste mehr ueben X3 *seufz* *rumhibbel* Der Tag geht und geht irgendwie nich rum grad... stressed Ich kann hoestens Sk8ter Parks voll malen bin spraydosen oder eddings x.X
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 07, 2005 5:53 am
D.Trin Judy-chan Itaschy Mi~Ya danke itaschy ^^ hmm~ is mir jetzt auch egal lol ich lasses jetzt so .. das warn 3 tage arbeit XP wenn ich mal so zeichnen k?e crying Hi Judy,MiYa und D.Trin So zeichnen kann ich schon... wenn ich ne gute Vorlage hab. Freies Zeichnen liegt mir nur ganz und gar nich... sweatdrop Muesste mehr ueben X3 *seufz* *rumhibbel* Der Tag geht und geht irgendwie nich rum grad... stressed wir koennen gerne tauschen...... Wasn los? crying Danke Miya! heart *mitklopp*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 07, 2005 5:55 am
Judy-chan D.Trin Judy-chan Itaschy Mi~Ya danke itaschy ^^ hmm~ is mir jetzt auch egal lol ich lasses jetzt so .. das warn 3 tage arbeit XP wenn ich mal so zeichnen k?e crying Hi Judy,MiYa und D.Trin So zeichnen kann ich schon... wenn ich ne gute Vorlage hab. Freies Zeichnen liegt mir nur ganz und gar nich... sweatdrop Muesste mehr ueben X3 *seufz* *rumhibbel* Der Tag geht und geht irgendwie nich rum grad... stressed wir koennen gerne tauschen...... Wasn los? crying Danke Miya! heart *mitklopp* ich hab heut nen arschigen tag
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 07, 2005 5:58 am
*trinchen wuddelknuddelknutsch*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 07, 2005 5:59 am
Mi~Ya *trinchen wuddelknuddelknutsch* mah *decke ueber sich zieht und ankuschelt* noch 9h dann ist dieser tag vorbei
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 07, 2005 6:01 am
D.Trin Mi~Ya *trinchen wuddelknuddelknutsch* mah *decke ueber sich zieht und ankuschelt* noch 9h dann ist dieser tag vorbei Zumglueck,uergentwie ist dieser Tag echt scheisse.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 07, 2005 6:01 am
D.Trin Mi~Ya *trinchen wuddelknuddelknutsch* mah *decke ueber sich zieht und ankuschelt* noch 9h dann ist dieser tag vorbei das schaffsu noch *dir ne campari infusion leg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 07, 2005 6:03 am
Mi~Ya D.Trin Mi~Ya *trinchen wuddelknuddelknutsch* mah *decke ueber sich zieht und ankuschelt* noch 9h dann ist dieser tag vorbei das schaffsu noch *dir ne campari infusion leg* wheeeg *augen verdreh* keine infusion
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 07, 2005 6:07 am
D.Trin Mi~Ya D.Trin Mi~Ya *trinchen wuddelknuddelknutsch* mah *decke ueber sich zieht und ankuschelt* noch 9h dann ist dieser tag vorbei das schaffsu noch *dir ne campari infusion leg* wheeeg *augen verdreh* keine infusion *Trichter reich* *selber mitsauf* Ich will heim in mein Beeeeeeett domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 07, 2005 6:07 am
D.Trin Mi~Ya D.Trin Mi~Ya *trinchen wuddelknuddelknutsch* mah *decke ueber sich zieht und ankuschelt* noch 9h dann ist dieser tag vorbei das schaffsu noch *dir ne campari infusion leg* wheeeg *augen verdreh* keine infusion awg ... und ich bin jetzt afk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |