|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 07, 2005 4:58 am
Mi~Ya Judy-chan Mi~Ya aww gut judy dassu da bist.. musst mir sagen ob man erkennt wers is ;___; it's cashew eek waiiii goil!! heart Ich finds klasse 3nodding *platt is* *Toyo kraftlos zuwink* uhm... erkennt man wers is o_O .. sonst muss ich glaub ich noch mal an nase und so weiter -____- .. *vormichhinsing* kaoru kaoru it's cashew~ *nochmal anguck* Joaa... ich find schon, Also, ich hab ihn erkannt 3nodding Und ich bin sonst nich so gut im Leute-auf-Bildern-erkennen, also... ja. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 07, 2005 5:05 am
Judy-chan Mi~Ya Judy-chan Mi~Ya aww gut judy dassu da bist.. musst mir sagen ob man erkennt wers is ;___; it's cashew eek waiiii goil!! heart Ich finds klasse 3nodding *platt is* *Toyo kraftlos zuwink* uhm... erkennt man wers is o_O .. sonst muss ich glaub ich noch mal an nase und so weiter -____- .. *vormichhinsing* kaoru kaoru it's cashew~ *nochmal anguck* Joaa... ich find schon, Also, ich hab ihn erkannt 3nodding Und ich bin sonst nich so gut im Leute-auf-Bildern-erkennen, also... ja. ^^ na dann hab ich ja glueck gehabt *puh*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 07, 2005 5:09 am
Mi~Ya Judy-chan Mi~Ya Judy-chan Mi~Ya aww gut judy dassu da bist.. musst mir sagen ob man erkennt wers is ;___; it's cashew eek waiiii goil!! heart Ich finds klasse 3nodding *platt is* *Toyo kraftlos zuwink* uhm... erkennt man wers is o_O .. sonst muss ich glaub ich noch mal an nase und so weiter -____- .. *vormichhinsing* kaoru kaoru it's cashew~ *nochmal anguck* Joaa... ich find schon, Also, ich hab ihn erkannt 3nodding Und ich bin sonst nich so gut im Leute-auf-Bildern-erkennen, also... ja. ^^ na dann hab ich ja glueck gehabt *puh* Das war kein Glueck, das war Koennen wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 07, 2005 5:22 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 07, 2005 5:25 am
nein auch nicht wirklich -___- ich mags nicht das is das problem .. ich mag die nase nicht und irgendwie alles.. ausser die haare lol -_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 07, 2005 5:25 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 07, 2005 5:26 am
*gegen wand klatscht* hat jemand nen zeitumkehrer?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 07, 2005 5:30 am
Mi~Ya nein auch nicht wirklich -___- ich mags nicht das is das problem .. ich mag die nase nicht und irgendwie alles.. ausser die haare lol -_- Hmm... irgendwie is an der Gitarre was komisch... da fehlen die Schatten, oben... O.o *das Bild von allen Seiten betracht* An der Nase find ich nichts auszusetzen... @Trin: Nee, leider nich... wenn du irgendwo einen herkriegst, kann ich ihn mir mal ausgeliehen haben haette gehabt? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 07, 2005 5:32 am
*trinchen knuddel* wasn los o_O? ...
uhm ja die ganze perspektive der gitarre is fuern arsch XD is mir vorhin auch aufgefallen. fuer die saiten war ich zu faul.. hat kao pechgehabt mwahaha~ ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hmmmpf dann hab ich heut wohl offiziel alle arschkarten gezogen....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*hoepf herum* Da bin ich wieder heart
@Miya: cooles bild!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 07, 2005 5:33 am
*zoom* *zoom* Die Nase is vielleicht ein bisschen grade... weisst du wie ich mein... vielleicht so ne kleine Kruemmung noch in den Nasenruecken, dann sieht sie... hm... zierlicher? schmaler? aus...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 07, 2005 5:33 am
Mi~Ya *trinchen knuddel* wasn los o_O? ... uhm ja die ganze perspektive der gitarre is fuern arsch XD is mir vorhin auch aufgefallen. fuer die saiten war ich zu faul.. hat kao pechgehabt mwahaha~ ... den roman willst du nicht hoeren
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 07, 2005 5:39 am
Mi~Ya *trinchen knuddel* wasn los o_O? ... uhm ja die ganze perspektive der gitarre is fuern arsch XD is mir vorhin auch aufgefallen. fuer die saiten war ich zu faul.. hat kao pechgehabt mwahaha~ ... Hmnja, den Rest der Perspektive find ich schon gut, sieht aus wie gewollt ^^ Hi 'schy whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 07, 2005 5:40 am
danke itaschy ^^
hmm~ is mir jetzt auch egal lol ich lasses jetzt so .. das warn 3 tage arbeit XP
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |