|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 06, 2005 4:26 am
Judy-chan Uuups, muss wech ^^ Mein Taxi is da *wink* heart Mist.. *hinterher wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 06, 2005 4:33 am
ich bin chibi und werde es ewig bleiben -____- .. ich krieg hunger.. hab aber keine lust zu kochen X_x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 06, 2005 4:36 am
ich bin viel zu fett fuer meine 162 =_=; <-jaha,sie schrumpft
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 06, 2005 4:40 am
haaa~ ich bin ja 2cm groesser als du XDDD...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 06, 2005 4:49 am
ich wachse scho wieder..irgendwann =_=;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 06, 2005 4:58 am
lol Ihr muesst euch eh morgens messen, weil im laufe des tages die Wirbelseule schrumpft ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 06, 2005 5:00 am
ich weiss... als ich das letzte mal beim arzt war hat der mich 164cm gemessen.. w00t genauso gross wie hitsugi X3~ *mau*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 06, 2005 5:02 am
ich messe Abends 1,77m u.u dann werd ich morgends etwa 1,80m sein .___.
Ich bin total unweiblich crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 06, 2005 5:07 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 06, 2005 5:08 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 06, 2005 5:08 am
seh ich so schlimm aus dass du gleich weinst? sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 06, 2005 5:11 am
*trinundjerseyknull*
och .. ich wette du benimmst dich weiblicher als ich >_>... ich koennte mir manchmal selbst auf die fresse haun fuer sprueche die nochs chlimmer sind als von kerlen X__x .. jaja und baggy pants sind was tolles X-x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 06, 2005 5:12 am
Mi~Ya *trinundjerseyknull* och .. ich wette du benimmst dich weiblicher als ich >_>... ich koennte mir manchmal selbst auf die fresse haun fuer sprueche die nochs chlimmer sind als von kerlen X__x .. jaja und baggy pants sind was tolles X-x trotzdem crying *Trinchen vollschneutz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 06, 2005 5:12 am
Mi~Ya *trinundjerseyknull* och .. ich wette du benimmst dich weiblicher als ich >_>... ich koennte mir manchmal selbst auf die fresse haun fuer sprueche die nochs chlimmer sind als von kerlen X__x .. jaja und baggy pants sind was tolles X-x *reknull* huuuch ja miese sprueche sind n spezialgebiet von mir....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 06, 2005 5:13 am
TheRealJersey Mi~Ya *trinundjerseyknull* och .. ich wette du benimmst dich weiblicher als ich >_>... ich koennte mir manchmal selbst auf die fresse haun fuer sprueche die nochs chlimmer sind als von kerlen X__x .. jaja und baggy pants sind was tolles X-x trotzdem crying *Trinchen vollschneutz* och jersey *mit taschentuch behandelt* 1,80 is doch net unweiblich oder bist du n totaler schrank und wirst fuern mann gehalten?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |