|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 06, 2005 3:01 am
Mi~Ya TheRealJersey Mi~Ya *runterglubsch* du jersey ich kann mich auch dezent auf deinen kopf platschen lassen und dich wuddeln o_o .. mussu nur sagen *hochguck* *arme ausbreit* o_o *drauffallen lass* FLATSCH blaugh *wuddelknuddelflausch* +.+ *drueck*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 06, 2005 3:04 am
TheRealJersey Mi~Ya TheRealJersey Mi~Ya *runterglubsch* du jersey ich kann mich auch dezent auf deinen kopf platschen lassen und dich wuddeln o_o .. mussu nur sagen *hochguck* *arme ausbreit* o_o *drauffallen lass* FLATSCH blaugh *wuddelknuddelflausch* +.+ *drueck* jah ich weiss dass ich schwer bin *runterrutsch* u_U
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 06, 2005 3:18 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 06, 2005 3:21 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 06, 2005 3:28 am
72kg heute morgen stare
Cool, Bass surprised Inner Band?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 06, 2005 3:40 am
nee erst mal nur so zum spass.. ich hab jetzt 12 jahre klavier gespielt aber mir haengt des so zum hals raus.. ich mein .. das is echt wie zaehneputzen geworden... man muss halt ...
naja.. ich wuerde trotzdem gern weiter musik machen und naja ich hab an was gedacht was man halt spaeter auch in ner band machen kann.. erst wollte ich guitarre spielen aber ich kenn nur eine person die kein absolutes arschloch ist udn guitarre spielt lol.. ergo: alle guitarristen sind arschloecher *pyos meinung uebernimmt* nya~ und deswegen bass.. das freut die liebe pyo auch lol .. naja.. und ... schlagzeug waer ja auch noch toll aber dann kriegen meine grosseltern n anfall udn ich glaub nit dass ich n drumset in mein zimmer reingestellt krieg.. da hol ich mir lieber n sexy bass von esp .. auch wenn die teile scheiss teuer sind lol ..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 06, 2005 3:45 am
Mi~Ya nee erst mal nur so zum spass.. ich hab jetzt 12 jahre klavier gespielt aber mir haengt des so zum hals raus.. ich mein .. das is echt wie zaehneputzen geworden... man muss halt ... naja.. ich wuerde trotzdem gern weiter musik machen und naja ich hab an was gedacht was man halt spaeter auch in ner band machen kann.. erst wollte ich guitarre spielen aber ich kenn nur eine person die kein absolutes arschloch ist udn guitarre spielt lol.. ergo: alle guitarristen sind arschloecher *pyos meinung uebernimmt* nya~ und deswegen bass.. das freut die liebe pyo auch lol .. naja.. und ... schlagzeug waer ja auch noch toll aber dann kriegen meine grosseltern n anfall udn ich glaub nit dass ich n drumset in mein zimmer reingestellt krieg.. da hol ich mir lieber n sexy bass von esp .. auch wenn die teile scheiss teuer sind lol .. Bassisten sind cool 3nodding *Toshi-sama anbet* 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 06, 2005 3:47 am
Judy-chan Mi~Ya nee erst mal nur so zum spass.. ich hab jetzt 12 jahre klavier gespielt aber mir haengt des so zum hals raus.. ich mein .. das is echt wie zaehneputzen geworden... man muss halt ... naja.. ich wuerde trotzdem gern weiter musik machen und naja ich hab an was gedacht was man halt spaeter auch in ner band machen kann.. erst wollte ich guitarre spielen aber ich kenn nur eine person die kein absolutes arschloch ist udn guitarre spielt lol.. ergo: alle guitarristen sind arschloecher *pyos meinung uebernimmt* nya~ und deswegen bass.. das freut die liebe pyo auch lol .. naja.. und ... schlagzeug waer ja auch noch toll aber dann kriegen meine grosseltern n anfall udn ich glaub nit dass ich n drumset in mein zimmer reingestellt krieg.. da hol ich mir lieber n sexy bass von esp .. auch wenn die teile scheiss teuer sind lol .. Bassisten sind cool 3nodding *Toshi-sama anbet* 4laugh dir en grey totchi mit dddeeeeemmmm bauch X3~?? der hat die geilsten baesse XDD .. besonders der lilane esp *schnurr* der den er aufm konzi hatte war.. so .. naja.. aber .. toto sieht eh grade tot aus .. als ob er drogen nehmen wuerde *ma piccu hochlad*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 06, 2005 3:51 am
Mi~Ya Judy-chan Mi~Ya nee erst mal nur so zum spass.. ich hab jetzt 12 jahre klavier gespielt aber mir haengt des so zum hals raus.. ich mein .. das is echt wie zaehneputzen geworden... man muss halt ... naja.. ich wuerde trotzdem gern weiter musik machen und naja ich hab an was gedacht was man halt spaeter auch in ner band machen kann.. erst wollte ich guitarre spielen aber ich kenn nur eine person die kein absolutes arschloch ist udn guitarre spielt lol.. ergo: alle guitarristen sind arschloecher *pyos meinung uebernimmt* nya~ und deswegen bass.. das freut die liebe pyo auch lol .. naja.. und ... schlagzeug waer ja auch noch toll aber dann kriegen meine grosseltern n anfall udn ich glaub nit dass ich n drumset in mein zimmer reingestellt krieg.. da hol ich mir lieber n sexy bass von esp .. auch wenn die teile scheiss teuer sind lol .. Bassisten sind cool 3nodding *Toshi-sama anbet* 4laugh dir en grey totchi mit dddeeeeemmmm bauch X3~?? der hat die geilsten baesse XDD .. besonders der lilane esp *schnurr* der den er aufm konzi hatte war.. so .. naja.. aber .. toto sieht eh grade tot aus .. als ob er drogen nehmen wuerde *ma piccu hochlad* O.o Escht?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 06, 2005 3:55 am
i like zombies bassists heart find ich ganz schlimm das ding.. naja.. ich frag mich das aber auch bei shinya.. ich mein der haut so krass rein beim spielen aber der is 180cm gross und wiegt vll 40kg.. keine ahnung.. ach noch n goodie ^^ war gut dass wir noch durch die gegend gelaufen sind die tage danach ^_____^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 06, 2005 4:02 am
Mi~Ya i like zombies bassists heart find ich ganz schlimm das ding.. naja.. ich frag mich das aber auch bei shinya.. ich mein der haut so krass rein beim spielen aber der is 180cm gross und wiegt vll 40kg.. keine ahnung.. ach noch n goodie ^^ war gut dass wir noch durch die gegend gelaufen sind die tage danach ^_____^ O.o Ich krieg Angst... Hab mich auch schon laenger gefragt wo Shinya den wumms hernimmt... und Kyo die Stimme, for that matter *~*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 06, 2005 4:05 am
Uuups, muss wech ^^ Mein Taxi is da *wink* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 06, 2005 4:08 am
grade n totalen kreischanfall von kawaiiness bekommen hab X3~ aww .. meine breiffreundin hat mir auf tierisch niedlichem heidi briefpapier geschrieben und sogar in deutsch o_o das is ja wohl so genial *rumhops* sie is ja sooo suess whee 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 06, 2005 4:10 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 06, 2005 4:24 am
Judy-chan 72kg heute morgen stare Cool, Bass surprised Inner Band? Wie gross bisten du? o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |