Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 4058 4059 4060 4061 4062 4063 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Wed Jul 06, 2005 1:22 am

Itaschy
WanTan
Itaschy

Naja aber ich gibt ja so �rzte die machen das dann mit absicht.

nah,er is ganz okay..besoners weilsch den schon so gut kenn |D
ich sag halt noe,ich fahr weg und hoffe das des nich dringend sein wird,was auch immer er machen will sweatdrop

Wo willste denn in Urlaub?? Ich fahr vielleicht nach Polen *freu*

ich glaubs ja nich xd da fahr ich auch hin ._.
am montag! ^o^/
nach gdansk..und gdynia heart ..na eigentlich straszyn x,.x
PostPosted: Wed Jul 06, 2005 1:23 am

bah die olle sau toby is online.. der soll mich in ruhe lassen.. >_>... bin schliesslich daran schuld .. und blah und ich sende ja immer so viele falsche signale .. >_____>

ScrumptiousLittleCupcake

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Wed Jul 06, 2005 1:24 am

Mi~Ya
WanTan
Mi~Ya
WanTan
Mi~Ya
WanTan
Mi~Ya
WanTan
jah ich kenn das,das is schlimm crying danke miya gonk *totknuddl*
+___+ *tod spiel* ...

aii wie suess whee heart *ins regal stell*
*rumsitz**beine baumeln lass*

hmmm o.o *meine regina regenbogen puppe danebensetz* waiii 4laugh heart
*puppe runter stoss* evil

AHHHHHHHH O.O/
twisted mwah... 1. gebot: du sollst keine anderen puppen neben miya haben o_o

ah okay o.o;;; *dich abstaub*
PostPosted: Wed Jul 06, 2005 1:25 am

WanTan
Itaschy
WanTan
Itaschy

ich sag halt noe,ich fahr weg und hoffe das des nich dringend sein wird,was auch immer er machen will sweatdrop

am montag! ^o^/

Gdansk kenn ich,wir fahren immer in so ein dorf bei Bytow heart

Itaschy

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Wed Jul 06, 2005 1:25 am

Judy-chan
*taumel*
Ooch, meiner hat mir auch mal gedroht, mein Handgelenk zu operieren... hatter dann doch nich gemacht sweatdrop
Will auch Uuuuuurlaaaauuub!!! crying

hah..wenn meiner droht macht ers auch <-- wurd allein schon dieses jahr 2 ma operiert crying heart
dewegen habsch ja bammel..x,.x
hmm..nyo..urlaub is schoe..ich mag gar net zu arbeiten anfangen..<.<...ich mag gar net dass die zeit vergeht..omg x,.x;;;;...lass es nie august werden gonk
PostPosted: Wed Jul 06, 2005 1:26 am

toll danke toby.. ich darf mir jetzt anhoern dass er ja mal wieder mit jemandem .. samma denkt der das interessiert mich???

ich mein ich erzaehl ihm im vertrauen was mit mir gemacht wurde und von ihm kommt nur "ja das kann aber auch spass machen, wollen wir mal?" .. ich mein.. dann doch erst recht nicht stare

ScrumptiousLittleCupcake

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Wed Jul 06, 2005 1:28 am

Itaschy
WanTan
Itaschy
WanTan
Itaschy

am montag! ^o^/

Gdansk kenn ich,wir fahren immer in so ein dorf bei Bytow heart

gdansk is schoen,wa? ^^
nyo..bytow..da mir der name sehr bekannt vor kommt sag ich jetzt ma,dass ich da schon war x,.x

wann faehrste denn? ^^
PostPosted: Wed Jul 06, 2005 1:29 am

Mi~Ya
toll danke toby.. ich darf mir jetzt anhoern dass er ja mal wieder mit jemandem .. samma denkt der das interessiert mich???

ich mein ich erzaehl ihm im vertrauen was mit mir gemacht wurde und von ihm kommt nur "ja das kann aber auch spass machen, wollen wir mal?" .. ich mein.. dann doch erst recht nicht stare

arsch x,.x

WanTan
Vice Captain

Itaschy

PostPosted: Wed Jul 06, 2005 1:30 am

[ Message temporarily off-line ]
PostPosted: Wed Jul 06, 2005 1:30 am

WanTan
Judy-chan
*taumel*
Ooch, meiner hat mir auch mal gedroht, mein Handgelenk zu operieren... hatter dann doch nich gemacht sweatdrop
Will auch Uuuuuurlaaaauuub!!! crying

hah..wenn meiner droht macht ers auch <-- wurd allein schon dieses jahr 2 ma operiert crying heart
dewegen habsch ja bammel..x,.x
hmm..nyo..urlaub is schoe..ich mag gar net zu arbeiten anfangen..<.<...ich mag gar net dass die zeit vergeht..omg x,.x;;;;...lass es nie august werden gonk

Meiner versucht immer, mich nich aufzuschneiden, das mag ich so an ihm xd heart
Die Arbeit is nich so das Problem... mehr das Wissen, dass ich dieses Jahr nich in Urlaub fahren kann... ausser auf die Ani... und meine lieben Maedels hier im Buero planen schon die ganze Woche n 1-Woche-all-inclusive-Besaeufnis... crying

Miya, ich wuerd ihn einfach ignorieren... confused Son Trottel isses nich wert, dass frau sich mitm abgibt...

Judy-chan

Feline Genius

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Wed Jul 06, 2005 1:38 am

nya ich lass den auch links liegen.. >_> interessieren mich jetzt seine exen?? nein .. herrgottimhimmelnomma..

ich will auch besaeufnis.. neben mir steht ne flasche campari.. die is aber fuer mika gedacht ;___; heart
PostPosted: Wed Jul 06, 2005 1:39 am

@itschy: wow..wenn da am 11. faehrt sehn wa uns vll anner grenze xd ..hab scho ma n schulkameraden unerwartet in polen anner raststaette getroffen surprised

@judy, nyo..das is fies x,.x
nyo..meine arbeit wird schoen schwer whee ..aber ich freu mich.weil die leute einfach supanett sind und ich was mit menschen zu tun hab ^^/

WanTan
Vice Captain

Itaschy

PostPosted: Wed Jul 06, 2005 1:42 am

WanTan
@itschy: wow..wenn da am 11. faehrt sehn wa uns vll anner grenze xd ..hab scho ma n schulkameraden unerwartet in polen anner raststaette getroffen surprised

nyo..meine arbeit wird schoen schwer whee ..aber ich freu mich.weil die leute einfach supanett sind und ich was mit menschen zu tun hab ^^/

Oder man trifft sich und weiss nicht das man sich eigentlich kennt xd
Naja hab mal neh gruppe von Jugentlichen aus Deutschland in Polen beim Angeln kennen gelernt.Und wenn seh ich dann in Wesel in der Fußgaengerzone herum laufen 2 von dennen xd
PostPosted: Wed Jul 06, 2005 1:44 am

Itaschy
WanTan

Naja hab mal neh gruppe von Jugentlichen aus Deutschland in Polen beim Angeln kennen gelernt.Und wenn seh ich dann in Wesel in der Fußgaengerzone herum laufen 2 von dennen xd

geil xD
hach joa..polen is scho toll..egal was die anderen sagen xd heart ~ich freu mich scho soo >.<
geh ich ednlich wieder zu meiner lieplingsfrisoerin und mahc mir die haare wieder schwarz..<.<
und shoppeeeeeeeeeen ^o^

WanTan
Vice Captain

Judy-chan

Feline Genius

PostPosted: Wed Jul 06, 2005 1:46 am

WanTan
Itaschy
WanTan

geil xD
hach joa..polen is scho toll..egal was die anderen sagen xd heart ~ich freu mich scho soo >.<
geh ich ednlich wieder zu meiner lieplingsfrisoerin und mahc mir die haare wieder schwarz..<.<
und shoppeeeeeeeeeen ^o^

Ja, Polen is toll 3nodding War zwar noch nie da, aber Beatka kommt von da und bringt mir immer so lecker Kekse und Bonbons mit... ^~^
... ninja ... Nimm mich mit? 4laugh
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 4058 4059 4060 4061 4062 4063 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games