|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 06, 2005 1:05 am
jah ich kenn das,das is schlimm crying danke miya gonk *totknuddl*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 06, 2005 1:06 am
WanTan jah ich kenn das,das is schlimm crying danke miya gonk *totknuddl* +___+ *tod spiel* ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 06, 2005 1:06 am
Itaschy WanTan ich heul fuer mitleid crying xd crying
ich muss wohl wieder zum arzt,weil mein knie rumspackt..maaan..aber das dauert immer so lange bei uwe (mein arzt uou)..war erst im mai bei ihm mit meinem fuss und davor mit dem knie,davor mit meinem ruecken und davor mit saemtlichen bruechen und verstauchungen..der denkt doch ich bin n koerperliches wrack..mom..er weiss es! gonk crying ...
nah..ich mag nur net,weilsch angst hab dass ich diesma wirklich operiert werden muss womit er mirs lezte ma gedroht hat x,.x
ich will doch innen urlauuub crying Jo wenn der das durchzieht das du nicht in urlaub kanns kann der was erleben stressed Morgen Jersey jah,besonders weils meine letzten ferien sind,die ich jeh haben werd =_=;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 06, 2005 1:07 am
Mi~Ya WanTan jah ich kenn das,das is schlimm crying danke miya gonk *totknuddl* +___+ *tod spiel* ... aii wie suess whee heart *ins regal stell*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 06, 2005 1:09 am
WanTan Itaschy WanTan ich heul fuer mitleid crying xd crying
ich muss wohl wieder zum arzt,weil mein knie rumspackt..maaan..aber das dauert immer so lange bei uwe (mein arzt uou)..war erst im mai bei ihm mit meinem fuss und davor mit dem knie,davor mit meinem ruecken und davor mit saemtlichen bruechen und verstauchungen..der denkt doch ich bin n koerperliches wrack..mom..er weiss es! gonk crying ...
nah..ich mag nur net,weilsch angst hab dass ich diesma wirklich operiert werden muss womit er mirs lezte ma gedroht hat x,.x
ich will doch innen urlauuub crying Jo wenn der das durchzieht das du nicht in urlaub kanns kann der was erleben stressed Morgen Jersey jah,besonders weils meine letzten ferien sind,die ich jeh haben werd =_=;Dann sag deinem Arzt wenn er das macht,wird jemand kommen,sein 2. schlimmster Albtraum.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 06, 2005 1:10 am
Itaschy WanTan Itaschy WanTan ich heul fuer mitleid crying xd crying
ich will doch innen urlauuub crying Jo wenn der das durchzieht das du nicht in urlaub kanns kann der was erleben stressed Morgen Jersey jah,besonders weils meine letzten ferien sind,die ich jeh haben werd =_=;Dann sag deinem Arzt wenn er das macht,wird jemand kommen,sein 2. schlimmster Albtraum. ohoo o.o... mach ich! 4laugh heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 06, 2005 1:12 am
WanTan Mi~Ya WanTan jah ich kenn das,das is schlimm crying danke miya gonk *totknuddl* +___+ *tod spiel* ... aii wie suess whee heart *ins regal stell**rumsitz**beine baumeln lass*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 06, 2005 1:13 am
Mi~Ya WanTan Mi~Ya WanTan jah ich kenn das,das is schlimm crying danke miya gonk *totknuddl* +___+ *tod spiel* ... aii wie suess whee heart *ins regal stell**rumsitz**beine baumeln lass* hmmm o.o *meine regina regenbogen puppe danebensetz* waiii 4laugh heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 06, 2005 1:15 am
WanTan Mi~Ya WanTan Mi~Ya WanTan jah ich kenn das,das is schlimm crying danke miya gonk *totknuddl* +___+ *tod spiel* ... aii wie suess whee heart *ins regal stell**rumsitz**beine baumeln lass* hmmm o.o *meine regina regenbogen puppe danebensetz* waiii 4laugh heart *puppe runter stoss* evil
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 06, 2005 1:17 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 06, 2005 1:17 am
Mi~Ya WanTan Mi~Ya WanTan Mi~Ya WanTan jah ich kenn das,das is schlimm crying danke miya gonk *totknuddl* +___+ *tod spiel* ... aii wie suess whee heart *ins regal stell**rumsitz**beine baumeln lass* hmmm o.o *meine regina regenbogen puppe danebensetz* waiii 4laugh heart *puppe runter stoss* evil AHHHHHHHH O.O/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 06, 2005 1:18 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 06, 2005 1:20 am
WanTan Itaschy Naja aber ich gibt ja so �rzte die machen das dann mit absicht. nah,er is ganz okay..besoners weilsch den schon so gut kenn |D ich sag halt noe,ich fahr weg und hoffe das des nich dringend sein wird,was auch immer er machen will sweatdrop Wo willste denn in Urlaub?? Ich fahr vielleicht nach Polen *freu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 06, 2005 1:20 am
WanTan Mi~Ya WanTan Mi~Ya WanTan Mi~Ya WanTan jah ich kenn das,das is schlimm crying danke miya gonk *totknuddl* +___+ *tod spiel* ... aii wie suess whee heart *ins regal stell**rumsitz**beine baumeln lass* hmmm o.o *meine regina regenbogen puppe danebensetz* waiii 4laugh heart *puppe runter stoss* evil AHHHHHHHH O.O/ twisted mwah... 1. gebot: du sollst keine anderen puppen neben miya haben o_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 06, 2005 1:22 am
*taumel* Ooch, meiner hat mir auch mal gedroht, mein Handgelenk zu operieren... hatter dann doch nich gemacht sweatdrop Will auch Uuuuuurlaaaauuub!!! crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |