|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 05, 2005 6:22 am
Mi~Ya Judy-chan Mi~Ya aehm eine frage: wie hast du das gemacht???? Ich hab den Bone Helm als Guertel angezogen ^^ Und da war ich auf einmal wech... *flapflap* Handschuhe gehn, und die Handschellen... Kitty auch und Zigarette. mrgreen Ich mag die Gitarre heart ich fnide das grade aeusserst weird o_O Das is der erste Gaia Glitch, der bei mir funzt ^^ I feel special... Nja, weird isses schon O.o Wie soll ich denn jetz Bus fahren oder so?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 05, 2005 6:25 am
du ich glaub nit dass das n glitch is.. weil wenn du irgendwas bestimtmes mit den schmetterlingsfluegeln gemacht hast dann sind die gruen geworden und man hat dich auch nimmer gesehen o_O.. also.. ihr wisst was ich mein -__- blah .. mein hirn is grade etwas verwirrt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 05, 2005 6:26 am
Mi~Ya du ich glaub nit dass das n glitch is.. weil wenn du irgendwas bestimtmes mit den schmetterlingsfluegeln gemacht hast dann sind die gruen geworden und man hat dich auch nimmer gesehen o_O.. also.. ihr wisst was ich mein -__- blah .. mein hirn is grade etwas verwirrt Ich glaub ich weiss was du meinst... ich kenn mich mit verwirrten Hirnen aus, hab selber eins... sweatdrop O.o *ausprobieren renn*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 05, 2005 6:29 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 05, 2005 6:29 am
sieht ja immer toller aus^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 05, 2005 6:31 am
D.Trin sieht ja immer toller aus^^ *flapflapflap* Jaaaa mrgreen Ich glaub so bleib ich erstmal 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 05, 2005 6:32 am
JETZT krieg ich echt angst ... einschmetterling ohne koerper mit knochen in der mitte , 2 armen und ner gitarre o-O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 05, 2005 6:35 am
Ich koennte auch die Gitarre weglassen, dann wuerde man die Arme nicht mehr sehn... ^^ *Gespenst spiel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 05, 2005 6:37 am
*zitternd in ecke verkriech*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 05, 2005 6:39 am
O.o Ich bin aber doch ein ganz liebes Gespenst...
*lustig mit den Fluegeln wackel* *Miya n Keks schenk*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|