|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 05, 2005 2:50 am
bin mal kurz das haus saugen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 05, 2005 2:50 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 05, 2005 2:52 am
Judy-chan Itaschy Judy-chan Itaschy Judy-chan Hi 'schy xd ... crying Sista is wech... gonk Scheiss Routine... Mein schoener nick biggrin Hi Judy,lang nicht gesehen. (liegt das daran das ich lang nicht mehr in gaia war) Jepp xd Wie gehts dir? Ganz gut (auser r�cken aua und bauchweh) und selber? Hmm, Hunger... und genervt von der Routinebesprechung eben xp Och, du Armer sad Mein doofer ruecken tut mir immer nachem pennen voll weh,ich hab keinen plan wiso,das nervt mich voll xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 05, 2005 2:59 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 05, 2005 3:00 am
es ist ein wunder passiert.. der nette mensch der mir letztens so unhoefliche sms geschrieben hat ist auf einmal wieder tierisch nett >_>... wer ficken will muss fruendlich sein oder wie???
jetzt zickt er wieder .. "auch wenn ich so nett bin , willst du ja trotzdem nix von mir" "stimmt" "naja ich such mir wen anders (der es auch ernst meint)" "tu das..und ich weiss alles meine schuld blie blah blupp" "ja das hab ich jetzt aber nit gesagt >_>... ich glaub ich hab mir da falsche hoffnungen gemacht" ..
warum sind kerle eigentlich immer so schwer von cape??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 05, 2005 3:40 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 05, 2005 4:15 am
*satt wieder reinroll*
Miya, du hast dir die Antwort schon selbst gegeben... s isn Kerl. Wenn die suedwest haben koennen die nicht denken, ist biologisch nachgewiesen 3nodding xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 05, 2005 4:37 am
suedwest *hihihihihihihihihi*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 05, 2005 4:40 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 05, 2005 4:40 am
ah huch hi *allen zuwinkt und miya knuschelt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 05, 2005 4:42 am
D.Trin ah huch hi *allen zuwinkt und miya knuschelt* *ruwz* ach ich komm mir so doof vor X__x ich glaub ich hab mein halbes leben verpennt und es nit gemerkt.. ich bin naemlich immer noch irgendwo der festen ueberzeugung gewesen dass man auch befreundet sein kann >_<...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 05, 2005 4:43 am
Mi~Ya D.Trin ah huch hi *allen zuwinkt und miya knuschelt* *ruwz* ach ich komm mir so doof vor X__x ich glaub ich hab mein halbes leben verpennt und es nit gemerkt.. ich bin naemlich immer noch irgendwo der festen ueberzeugung gewesen dass man auch befreundet sein kann >_<... unter bestimmten bedingungen geht das ja auch... A) man it so unattraktiv dass jedem die lust vergeht B)Er ist schwul C) ihr seid zu gut befreundet
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 05, 2005 4:51 am
ich dachte c wuerde zustimmen aber .. irgendwie hab cih mich da wohl getaescht wie immer -____-"""""""
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 05, 2005 4:54 am
Mi~Ya ich dachte c wuerde zustimmen aber .. irgendwie hab cih mich da wohl getaescht wie immer -____-""""""" hm armes miya *kuscheldecke anbiet*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 05, 2005 4:59 am
D.Trin Mi~Ya ich dachte c wuerde zustimmen aber .. irgendwie hab cih mich da wohl getaescht wie immer -____-""""""" hm armes miya *kuscheldecke anbiet* *lieber dich kuschel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |