Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 4038 4039 4040 4041 4042 4043 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Mon Jul 04, 2005 3:11 am

Mi~Ya
WanTan
Mi~Ya
WanTan
Mi~Ya
wanniii gugg maaa~~~ ich hab n punker outfit X3~ *nana spiel* aww lurkst du heute bei nenai und mir eigentlich?

schmexy biest du whee heart ~ nyo ma guggn, 14 uhr kohlmarkt war das? o.o <-- eh nix zu tun hat xD
mau mach das mal XD kann ich meine paranoia wieder schoen ausleben

na okay,geh ich mir gleich ma n manga holen ..boah..du weisst net wo n guter laden mit aktuellen is? o.o
ich mein im pressezentrum kann man ja jahre warten bis der naechste band enlich im regal steht =_=;
gandalph in der warmstrasse oder future world balauerfort... ich werd heute bei beiden sein.. und ich denke dass ist das erste was ich mache

gut,kann ich euch ja folgen ^^/..bin dann die person im ninja outfit ninja xd
PostPosted: Mon Jul 04, 2005 3:12 am

[ Message temporarily off-line ]

WanTan
Vice Captain

Itaschy

PostPosted: Mon Jul 04, 2005 3:13 am

PostPosted: Mon Jul 04, 2005 3:14 am

is doch gut geworden..besonders die haende ^^
hassu schon ma ueberlegt mit art dein gold auf gaia zu machn? o.o

WanTan
Vice Captain

Itaschy

PostPosted: Mon Jul 04, 2005 3:14 am

WanTan
Itaschy
WanTan
Itaschy
WanTan
Itaschy
WanTan
Itaschy
WanTan
danke ^^v
nyo..mit gehts auch ganz gut ,wetter is klasse und ich konnt ausschlafen ^o^
nur sone dumme fliege hat mich am morgen genervt x,.x
und momentan hab ich furrchtbaren schluckauf xD

nyo..wie kommts dassu so schlecht schlaefst? o.o

Ich hab keine ahnung,vielelicht weil ich zuviel Ice Tee trinke,vielelicht weil es aufem dachboden so hei� ist.Ich wei� es einfach nicht.

am ice tee liegts bestimmt net <--saeuft den in litern xD (davon weiss doggie nix,der liest das net.. nein nein ninja )
ich denk ma es liegt annner hintze o.o
schlaf doch nakkie ^^/

Neh nicht ganz,da ich mir mein zimmer mit meinem bruder teil,naja ich penn auch immer mit decke,kann ohne decke nicht einschlafen.

hmm..dann stell n dutzend venitlatoren um dein bett herum auf xD

Ich w�rd mich schon freuen wenn ich einen h�tte

hmm...dann nimm dir eiswuerfel mit ins bett ^^; <--gehn die ideen aus

Die Idee ist ``cool�� muss ich mal ausprobieren xd

mach das und berichte ma wies war xd

eine sache kann ich dir jetzt schon sagen es wird kalt
PostPosted: Mon Jul 04, 2005 3:18 am

hmm sone art auction?? .. weiss nicht.. dann bin ich wieder unter druck und ich glaub nicht dass wer meine sachen will lol ...
okay person im ninja outfit ich werde dich finden o_O ...

mal ehrlich ich hab bei dem bild voll geschmiert -_- dass die haende gut snid hab uch auch gehoert gestern aber naja.. ich weiss nicht -_- das metall sieht auch nit aus wie metall und ich hab da voll was dran auszusetzen .. ich muss mir mehr muehe geben T____T

ScrumptiousLittleCupcake

Itaschy

PostPosted: Mon Jul 04, 2005 3:20 am

Mi~Ya
hmm sone art auction?? .. weiss nicht.. dann bin ich wieder unter druck und ich glaub nicht dass wer meine sachen will lol ...

mal ehrlich ich hab bei dem bild voll geschmiert -_- dass die haende gut snid hab uch auch gehoert gestern aber naja.. ich weiss nicht -_- das metall sieht auch nit aus wie metall und ich hab da voll was dran auszusetzen .. ich muss mir mehr muehe geben T____T

Hör auf zu mekern,wenigstens kannst du zeichnen nicht so wie ich
PostPosted: Mon Jul 04, 2005 3:23 am

Itaschy
Mi~Ya

Hör auf zu mekern,wenigstens kannst du zeichnen nicht so wie ich
lol ich verzweifel auch oft genug an meinen zeichen "kuensten"... aber ich bin stur und geb nicht auf , sehr zum leid meiner mitmenschen ^^"

ScrumptiousLittleCupcake

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Mon Jul 04, 2005 3:23 am

Mi~Ya

versuchs doch ma und so viel stress isses net,laesst dir mit dem bild soviel zeit wie du willst und die leute bieten halt ^^/
und nyo..nich bevor ich dich find mrgreen heart

und ich mags..haende gelingen mir kein stueck und ich weiss net,ich finds einfach gut mehr sag ich net xD

@itschy, das haett ich jetzt net gedacht,ich dacht es wird heiss xp <--witz lass nach
nyo..viel spass dabei! x3

ich muss ma ebn weg..mein hund kotzt die bude voll =_=;
was fuer n tag...uou
man sieht sich ^^/
PostPosted: Mon Jul 04, 2005 3:26 am

WanTan
Mi~Ya

versuchs doch ma und so viel stress isses net,laesst dir mit dem bild soviel zeit wie du willst und die leute bieten halt ^^/
und nyo..nich bevor ich dich find mrgreen heart

und ich mags..haende gelingen mir kein stueck und ich weiss net,ich finds einfach gut mehr sag ich net xD

@itschy, das haett ich jetzt net gedacht,ich dacht es wird heiss xp <--witz lass nach
nyo..viel spass dabei! x3

ich muss ma ebn weg..mein hund kotzt die bude voll =_=;
was fuer n tag...uou
man sieht sich ^^/

Hab schon mal einen besoffen hund gesehen aber einen kotzenden,ist mir neu xd

@ Miya: ich versuch es erst garnicht mehr,ich war schon immer in kunst schlecht,hatte mal neh 5 in kunst xp

Itaschy

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Mon Jul 04, 2005 3:39 am

wow ne 5.. ok ich hab ne 3 -_- .. aber wir quasseln eh zu viel in kunst .. und ich rede nicht gern .___. naja.. wird meinen therapeuten freuen >_>... darf er mir wieder alles aus der nase ziehn.. *drop* boah noch ne stunde X__x is so langweilig heute.. aber mein outfit is toll
PostPosted: Mon Jul 04, 2005 3:42 am

Itaschy

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Mon Jul 04, 2005 3:50 am

PostPosted: Mon Jul 04, 2005 3:51 am

neh 3 ist besser als neh 4 xd

Naja ich bin dann auch mal weg,was essen cu.

Itaschy

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Mon Jul 04, 2005 3:52 am

n guten .. warte ich halt bis wieder wer kommt ;___;
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 4038 4039 4040 4041 4042 4043 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games