|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 04, 2005 2:01 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 04, 2005 2:03 am
ich bin da ^.^ und ich hab nur noch 5k .... war schoppen *hust* -_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 04, 2005 2:06 am
Mi~Ya ich bin da ^.^ und ich hab nur noch 5k .... war schoppen *hust* -_- Schon wieder ^^ warste nicht gestern erst shoppen??Naja egal. Und wie gehts.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 04, 2005 2:07 am
gestern wollte ich aber das hat nit hingehaun ..naja jetzt hab ich n nana outfit X3~ whee~~~ ...
boah ich bin voll muede wiel ich gestern nacht noch n bild gezeichnet hab und colo gemacht hab X_x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 04, 2005 2:10 am
Ich würd auch gern zeichnen,wenn ichs könnte crying Ich bin auch sau müde,hab voll scheiße gepennt,und heut wieder um 8 uhr raus,ich könnt kotzen xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 04, 2005 2:17 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 04, 2005 2:18 am
Musste mit meiner kleinen Schwester zum eltern sprechtag,da meinen eltern heut weg sind.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 04, 2005 2:22 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 04, 2005 2:23 am
Naja ich fands lustig,mal wieder die alten Lehrer/in von mir zu sehen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 04, 2005 2:26 am
lol so kann mans auch sehen
toll mir is grade mein shirt gerissen -____- ... da war eh son kleines loch und jetzt muss ich da erst mal 4 sicherheitsnadeln reinhaun X__x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 04, 2005 2:29 am
Mi~Ya lol so kann mans auch sehen toll mir is grade mein shirt gerissen -____- ... da war eh son kleines loch und jetzt muss ich da erst mal 4 sicherheitsnadeln reinhaun X__x lol wie passiert denn sowas?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 04, 2005 2:36 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 04, 2005 2:36 am
Itaschy Mi~Ya lol so kann mans auch sehen toll mir is grade mein shirt gerissen -____- ... da war eh son kleines loch und jetzt muss ich da erst mal 4 sicherheitsnadeln reinhaun X__x lol wie passiert denn sowas? naja am anfang warn die motten und die brennenden zigaretten,.... dann hab ich immer wieder drin rumgefummelt eben und dann isses an meinem nagel haengen geblieben und hat ritsch gemacht o_O...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 04, 2005 2:39 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 04, 2005 2:41 am
*auch miya zuwink* x,.x nyo o.o..*hicks*..wie gehts Itaschy? x3 (darf ich dich itschy nennen? o.o; )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |