Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 4011 4012 4013 4014 4015 4016 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Sat Jul 02, 2005 12:33 pm

Dhana
Mi~Ya
so lustig ist das gar nicht , weil es theoretisch stimmt... man kann die persoenlichkeiten schliesslich auch als einzelne betrachten.. ich find das gnaze phaenomen irgendwie.. hm~ .. naja.. interessant und so...
ich aerger mich immer noch ueber toby X__x

Mich fasziniert das nicht so, wenn ich ehrlich bin.
Was hat denn Toby gemacht?
hmm ich denk bei mir isses interesse weil ich mit mir selbst klar kommen will.. naja.. therapie ne X_x..

uhm der hat gestern n anfall bekommen und meinte ich soll mich entscheiden und ich hab mich fuer mika entschieden .. jetzt isser sauer weil er mich ja nicht knallen konnte und blah .. arschloch
PostPosted: Sat Jul 02, 2005 12:35 pm

Mi~Ya
Dhana
Mi~Ya
so lustig ist das gar nicht , weil es theoretisch stimmt... man kann die persoenlichkeiten schliesslich auch als einzelne betrachten.. ich find das gnaze phaenomen irgendwie.. hm~ .. naja.. interessant und so...

hmm ich denk bei mir isses interesse weil ich mit mir selbst klar kommen will.. naja.. therapie ne X_x..

uhm der hat gestern n anfall bekommen und meinte ich soll mich entscheiden und ich hab mich fuer mika entschieden .. jetzt isser sauer weil er mich ja nicht knallen konnte und blah .. arschloch

Hast du eine multiple Persoenlichkeit?

Was fuer ein Arsch scream

Dhana

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Sat Jul 02, 2005 12:40 pm

Dhana
Mi~Ya
Dhana
Mi~Ya

Hast du eine multiple Persoenlichkeit?

Was fuer ein Arsch scream
weiss ich nicht .. naja.. ich hab ZENSIERT
und ja er ist ein arsch.. ich finds dumm.. ich werd dauernd verlassen und so weiter und des macht mich voll fertig
PostPosted: Sat Jul 02, 2005 12:42 pm

Ja, das kann einen echt fertig machen crying

Dhana

Moonchild0

Feline Sweetheart

19,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Sat Jul 02, 2005 12:43 pm

@Miya naja..bin auch nicht viel besser dran: meine Mum tyrannisiert mich andauernd, ich ritz mich, hab schlafstoerungen, konzentrationsschwaechen, und hab stimmungsumschwankungen..das kann echt ziemlich rapide sein crying

*das miya-schatz knuddel* heart
PostPosted: Sat Jul 02, 2005 12:47 pm

*mochi auch wuddel* ... naja ich finds dumm dass cih mir dann anhoeren muss dass ich aufhoeren soll weil ich mir das einbilde.. genau.. ich tu mir echt gern weh *nick nick* und blah blah blah .. hallus hab ich auch unheimlich gerne.. besonders welche wo ich gejagt werde von som viech.. das macht das leben doch erst interessant *vor ironie treif*

ScrumptiousLittleCupcake

Dhana

PostPosted: Sat Jul 02, 2005 12:47 pm

Meine Schlafstoerungen haben sich deutlich gebessert, Depressionen sind durchgestanden, bei ist alles das groebste ueberstanden. 3nodding
PostPosted: Sat Jul 02, 2005 12:50 pm

Mi~Ya
*mochi auch wuddel* ... naja ich finds dumm dass cih mir dann anhoeren muss dass ich aufhoeren soll weil ich mir das einbilde.. genau.. ich tu mir echt gern weh *nick nick* und blah blah blah .. hallus hab ich auch unheimlich gerne.. besonders welche wo ich gejagt werde von som viech.. das macht das leben doch erst interessant *vor ironie treif*

meine Mum auch scream

@Dhana naja, ich hab schon 2 Jahre Depressionen crying

Moonchild0

Feline Sweetheart

19,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Sat Jul 02, 2005 12:52 pm

wow *neid* im moment gehts bei mir halt auch wegen tabletten und blah aber naja.. lasset den herbst und winter kommen =_________=
PostPosted: Sat Jul 02, 2005 12:54 pm

Moonchild0
Mi~Ya

meine Mum auch scream

Hatte ich auch in etwa so lange. Du siehst, es gibt ein Leben "danach"

Dhana

Nenai`su

4,700 Points
  • Full closet 200
  • Signature Look 250
  • Forum Sophomore 300
PostPosted: Sat Jul 02, 2005 12:55 pm

na Miya

*umflausch* blaugh
PostPosted: Sat Jul 02, 2005 12:55 pm

Dhana
Moonchild0
Mi~Ya

meine Mum auch scream

Hatte ich auch in etwa so lange. Du siehst, es gibt ein Leben "danach"
wenn man denn keinen scheiss gebaut hat gonk

ScrumptiousLittleCupcake

Nenai`su

4,700 Points
  • Full closet 200
  • Signature Look 250
  • Forum Sophomore 300
PostPosted: Sat Jul 02, 2005 12:57 pm

[ Message temporarily off-line ]
PostPosted: Sat Jul 02, 2005 12:57 pm

hey suesse ^^ meine mama war lustig heute..hab gefragt ob sie deinen vater kennt und ja tut sie o_O will den noch mal anrufen um was nachzufragen loool die welt is klein sag ich da nur

ScrumptiousLittleCupcake

kizudarake

PostPosted: Sat Jul 02, 2005 12:58 pm

hob i do au scho gesagt...*tobi tret* scream
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 4011 4012 4013 4014 4015 4016 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games