|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 02, 2005 11:51 am
Dhana Mi~Ya bin nicht sooo der kuchen fan .. nya~ *flasche campari anstarr* .... myam... .... ich sollte das lassen -_- Ich schon. *mjam* Himbeerkuchen mit ganz frischen Himbeeren *lecker*! ich hab irgendwo mal son test gemacht wo es hiess das mein indianisches totem die himbeere ist .. DU HAST MEIN TOTEM GEGESSEN scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 02, 2005 11:52 am
Mi~Ya Dhana Mi~Ya bin nicht sooo der kuchen fan .. nya~ *flasche campari anstarr* .... myam... .... ich sollte das lassen -_- Ich schon. *mjam* Himbeerkuchen mit ganz frischen Himbeeren *lecker*! ich hab irgendwo mal son test gemacht wo es hiess das mein indianisches totem die himbeere ist .. DU HAST MEIN TOTEM GEGESSEN scream Oh nein! Sorry! Soll ichs wieder auskotzen? wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 02, 2005 11:54 am
uhm... lieber nicht X_x""... skye sweetnam ist toll *nananananana*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 02, 2005 11:58 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 02, 2005 12:00 pm
samma sidn wir hier eignetlich die einzigen o_O?? is ja tierisch tot hier X-x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 02, 2005 12:03 pm
Mi~Ya samma sidn wir hier eignetlich die einzigen o_O?? is ja tierisch tot hier X-x Ja, finde ich auch sweatdrop Wo sind die denn alle hin?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 02, 2005 12:07 pm
Dhana Mi~Ya samma sidn wir hier eignetlich die einzigen o_O?? is ja tierisch tot hier X-x Ja, finde ich auch sweatdrop Wo sind die denn alle hin? hmm ich seh sho noch online aber naja.. wo auch immer die wieder sich rumtreibt lol .. vll lurken hier ja einige ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 02, 2005 12:12 pm
Mi~Ya Dhana Mi~Ya samma sidn wir hier eignetlich die einzigen o_O?? is ja tierisch tot hier X-x Ja, finde ich auch sweatdrop Wo sind die denn alle hin? hmm ich seh sho noch online aber naja.. wo auch immer die wieder sich rumtreibt lol .. vll lurken hier ja einige ninja Ey Lurker! Rauskommen! xd wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 02, 2005 12:14 pm
lol.. sollten wir uns jetzt fragen ob wir unter paranoia leiden??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 02, 2005 12:17 pm
Mi~Ya lol.. sollten wir uns jetzt fragen ob wir unter paranoia leiden?? *lach* Ich glaube schon
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 02, 2005 12:19 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 02, 2005 12:21 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 02, 2005 12:23 pm
so lustig ist das gar nicht , weil es theoretisch stimmt... man kann die persoenlichkeiten schliesslich auch als einzelne betrachten.. ich find das gnaze phaenomen irgendwie.. hm~ .. naja.. interessant und so... ich aerger mich immer noch ueber toby X__x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 02, 2005 12:29 pm
Mi~Ya so lustig ist das gar nicht , weil es theoretisch stimmt... man kann die persoenlichkeiten schliesslich auch als einzelne betrachten.. ich find das gnaze phaenomen irgendwie.. hm~ .. naja.. interessant und so... ich aerger mich immer noch ueber toby X__x Mich fasziniert das nicht so, wenn ich ehrlich bin. Was hat denn Toby gemacht?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|