|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 02, 2005 3:46 am
D.Trin Mi~Ya D.Trin Mi~Ya ach keine ahnung.. ich hab mir das doch nicht ausgesucht bekloppt im hirn zu sein gonk dann kloppen wir einfach auf ihn? *knull* ich will zu mika.. die tanzt grade wohl n freudentanz.. warum muss mich die maennerwelt bloss so interessant feinden dass die mich alle knallen wollen -_- ich versteh das nicht scream sie haben was zwischen den beinen baumeln, dass von Hormonen gesteuert wird und somit ihre Gedankengeaenge..sagen wir verwirrt? lol jah.. ich glaub das erlebnis hat mcih jetzt echt zur lesbe gemacht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 02, 2005 3:48 am
DoggieSmile Mi~Ya D.Trin Mi~Ya ach keine ahnung.. ich hab mir das doch nicht ausgesucht bekloppt im hirn zu sein gonk dann kloppen wir einfach auf ihn? *knull* ich will zu mika.. die tanzt grade wohl n freudentanz.. warum muss mich die maennerwelt bloss so interessant feinden dass die mich alle knallen wollen -_- ich versteh das nicht scream maenner wollen immer eine frau knallen v.v~ uhm.. nein ich kenn einige die wollen auch maenner knallen ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 02, 2005 3:49 am
Mi~Ya D.Trin Mi~Ya D.Trin Mi~Ya ach keine ahnung.. ich hab mir das doch nicht ausgesucht bekloppt im hirn zu sein gonk dann kloppen wir einfach auf ihn? *knull* ich will zu mika.. die tanzt grade wohl n freudentanz.. warum muss mich die maennerwelt bloss so interessant feinden dass die mich alle knallen wollen -_- ich versteh das nicht scream sie haben was zwischen den beinen baumeln, dass von Hormonen gesteuert wird und somit ihre Gedankengeaenge..sagen wir verwirrt? lol jah.. ich glaub das erlebnis hat mcih jetzt echt zur lesbe gemacht *leise meint* frauen koennen auch scheisse sein
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 02, 2005 3:50 am
Moonchild0 Itaschy Moonchild0 Itaschy Moonchild0 Itaschy Man das ist ja scheiße,man die sollen wieder die events rein machen. twisted evil stimm ich vollkommen zu 3nodding dann lass mal sone unterschriften aktion machen.vielleicht klapts ja,oder kennt jemand von euch einen admin zimmlich gut??? ich hab lanzer schon eine PM geschickt.. aber ob der antwortet? xd Neh ich sch䴺 mal wir brauchen einiges mehr an leuten,und wenn er antworten sollte kannste bescheid geben was er dazu gesagt hat? mach ich whee Toi toi toi!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 02, 2005 3:50 am
D.Trin Mi~Ya D.Trin Mi~Ya D.Trin Mi~Ya ach keine ahnung.. ich hab mir das doch nicht ausgesucht bekloppt im hirn zu sein gonk dann kloppen wir einfach auf ihn? *knull* ich will zu mika.. die tanzt grade wohl n freudentanz.. warum muss mich die maennerwelt bloss so interessant feinden dass die mich alle knallen wollen -_- ich versteh das nicht scream sie haben was zwischen den beinen baumeln, dass von Hormonen gesteuert wird und somit ihre Gedankengeaenge..sagen wir verwirrt? lol jah.. ich glaub das erlebnis hat mcih jetzt echt zur lesbe gemacht *leise meint* frauen koennen auch scheisse sein weiss ich nur zu gut .. *yame eins ueberbrat* mein freundeskreis verengt sich rapide o_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 02, 2005 3:53 am
Mi~Ya DoggieSmile Mi~Ya D.Trin Mi~Ya ach keine ahnung.. ich hab mir das doch nicht ausgesucht bekloppt im hirn zu sein gonk dann kloppen wir einfach auf ihn? *knull* ich will zu mika.. die tanzt grade wohl n freudentanz.. warum muss mich die maennerwelt bloss so interessant feinden dass die mich alle knallen wollen -_- ich versteh das nicht scream maenner wollen immer eine frau knallen v.v~ uhm.. nein ich kenn einige die wollen auch maenner knallen ^^" lol ok, aber hauptsaechlich denken se nur ans knallen ^^;;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 02, 2005 3:53 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 02, 2005 3:55 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 02, 2005 3:56 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 02, 2005 3:56 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 02, 2005 3:59 am
hach ja...knallen und knallen lassen....glaub ich sollte zurueck ins bett und nicht versuchen den kopf zu benutzen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|