|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Wed Jul 29, 2009 6:05 am
ach ekki von nem mann des glaubens sollte man meinen das er die regeln liest auf der ersten seite??
die zahlen kannste natürlich selbst aussuchen und ähm die nächste runde startet am freitag abend ^^
@violy ne einfache flinte ^^ das reicht schon
ahso sangius *LOOL* was soll denn ein revolver vorderlader dings sein`?
revolver läd man in der regeln nämlich nich von vorn nach die haben nämlich eine trommel mit bis zu 12 schuss *ja 22er kleinkaliber revolver gibtz tatsächlich mit 12 schuss* soweit ich weiss diese trommel dreht sich und so wird immer nachgeladen und sooo und die trommel beläd man meist auch von hinten weil bei denen haben sich 2 versionen durchgesetzt einmal das laden indem man den revolver nach vorn klappt und dann einmal indem man die trommel zur seite zu klappt
nen vorderlader wiederrum hat nur einen schus pro lauf ^^ und nach jedem shciessen muste selbst von vorn nachladen *siehe violy's flinte*
*JAAA* kleine waffenkunde für den piraten von heute ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 29, 2009 6:19 am
Vorderladerrevolver gabs bzw. gibts aber durchaus.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 29, 2009 6:43 am
jop, außerdem hatten die Herren Piraten nicht viel mehr als olle Vorderlader zu ihrer Zeit... naaja andererseits hast du uns auch keine Zeitspanne vorgegeben, also würde auch ein Maschinengewehr ne Piratenwaffe sein :/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 29, 2009 6:50 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 29, 2009 7:14 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 29, 2009 7:50 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 29, 2009 9:29 am
xd
Bingozahlen im Thread oder per PM? question
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 29, 2009 12:17 pm
Im Thread^^
07|14|23|36 42|49|54|62 68|72|77|83 91|24|45|60
das sind meine neuen Zahlen^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 29, 2009 1:54 pm
07 | 28 | 83 | 24 16 | 30 | 63 | 99 59 | 77 | 49 | 19 53 | 38 | 81 | 62
ich hoffe, dass ich mit denen mehr Glueck habe stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 29, 2009 1:59 pm
ich behalte meine zahlen (violy), irgendwann muessen davon ja mal zahlen kommen, so scheisse koennen die ja nich sein. rein theoretisch sollten die ja so gut sein wie jede beliebige andere zahlenreihenfolge.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 29, 2009 3:54 pm
 Ich behalt meine auch... warscheinlichen würden die genau kommen wenn ich sie grad gewechselt hab neutral Achja die Waffe... Der gute alte Piratensäbel biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 29, 2009 4:05 pm
Violy piratenwaffe: blunderbusska wie die dinger auf deutsch heissen, der deutsche artikel dazu hat nen namen, den ich noch nie gehoert hab. Espingole oder Donnerbüchse sagt wiki wenn man auf Deutsch da unten klickt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 29, 2009 5:01 pm
soar zahlen trag ich gleich ein ^^
und jaa piraten mit armbrust? *LOL* naja kenn ich eigentlich aus keinem film
und jaja forderlade revolver gibtz ... auch? nur fällt mir grade keiner ein aber die sind doch auch super unpraktisch immerhin is der rand an der hülse hinten und fallen so nicht durch die trommel wenn man sie vonhinten läd ... naja ich hab da eh meine standarts und revolver gehören nich unbedingt dazu ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 29, 2009 6:43 pm
The_Delicius_Delux_Danny soar zahlen trag ich gleich ein ^^
und jaa piraten mit armbrust? *LOL* naja kenn ich eigentlich aus eienm film
und jaja forderlade revolver gibtz ... auch? nur fällt mir grad ekeiner ein aber die sind doch auch super unpraktisch immerhin is der rand an der hülse hinten und fallen so nicht durch die trommel wenn man sie vonhinten läd ... naja ich hab da eh meine standarts und revolver gehören nich unbedingt dazu ^^ Natürlich mit Armbrust. Zur Zeit Störtebeckers war das so ziemlich hochmodern. Die ersten Revolver waren allesamt Vorderlader. Erste Modelle gabs bereits gegen Ende d. 16. Jh. Allerdings hatten die mehrere Läufe, die gedreht wurden und keine Trommel. Die ersten Trommelrevolver waren aber auch noch Vorderlader: Die einzelnen Trommelkammern wurden dann auch nach dem Vorderladerprinzip geladen. Patronen gab's erst später. Vorderladerrevolver gibts übrigens heute auch noch.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 29, 2009 6:50 pm
naja war bei den piraten damals ein bogen nich sehr viel sinnvoller? immerhin is da die kadenz sehr viel höher?
und wie gesagt ich weiss das die auch armbrüste hatten nuuur kennich eben keien film wos das gab ^^
*GRINS* und ich meinte auch patronen revolver ^^ woher kennst du dich damiteigentlich so gut damit aus?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |