|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 22, 2005 8:11 am
ausnahmsweise binsch ma da xd heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 23, 2005 2:57 am
Hi, leute. ich werde ein par tagen nicht da sein und doch näher sein wie sonst^^ mein cousine heirated und darum gehe ich mit meine familie nach Bad Berleburg^^ also dan sehen wir uns warscheinlich erst am dienstag wieder.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 23, 2005 3:33 am
cristal2 Hi, leute. ich werde ein par tagen nicht da sein und doch näher sein wie sonst^^ mein cousine heirated und darum gehe ich mit meine familie nach Bad Berleburg^^ also dan sehen wir uns warscheinlich erst am dienstag wieder. Dann wuensche ich dir viel spass und schoenes Fest...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 23, 2005 11:17 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 26, 2005 9:43 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 26, 2005 11:00 am
Na wie war es? Schoen gefeiert? Was habt ihr so gemacht? Erzaehl mal ein wenig
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 27, 2005 7:01 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 27, 2005 7:57 am
Hiho Wani na auch mal wieder da?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 27, 2005 12:42 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 28, 2005 6:40 am
cristal2 ...es gab auch fiel zu essen aber dadruber erz�le ich ein anderes mahl^^ klingt echt interessant scheint ein tolles fest gewesen zu sein aber das du das maedel nur weil sie italienisch spricht nicht angesprochen hast naja warum hast du es nicht mit englisch versucht oder jemanden gesucht der dir dolmetschen haette koennen ? aber ist wahrscheinlich auch viel zu viel trubel gewesen um eine vernuenftige unterhaltung zu fuehren oder? Solche Geschichten aus dem Leben koennte ich mir den ganzen Tag anhoeren/durchlesen leider kenne ich nicht allzu viele die solche erzaehlen koennen. Danke fuer deine uebrigens... mrgreen wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 28, 2005 7:37 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 28, 2005 10:03 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 28, 2005 11:01 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 29, 2005 3:13 pm
plok plok ^o^/..hab nu ne art auction..koennt ja ma vorbeikommen und beten xd heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 30, 2005 8:12 am
ich habe mich schon ein Jahr lang geergert uber das VIVA und MTV Pop 2 keine animes mehr zeigen. wir solten mahl eine petition aufrichten woruber wir dadruber protestieren. ich finde auch das es mahl ein pahr neue animes im Deutschen fernsehr laufen solten. ummer wird gesagt "neue" aber es is dan schon eins oder sogar zwei jahre dafor auf den selben sender erschienen und dan glauben die sender das es keiner merkt. darum sagt mir mahl was für serien im deutschen fernsehr erscheinen solten. ich finde das Love Hina dabei gefören solte
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |