|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 18, 2006 12:15 am
joyinfree Soulmirror joyinfree Sangius noch mal ne klare Erklärung: Es taucht pro Tag (normalerweise) 5 mal auf, und zwar immer dann wenn man zum ersten mal auf einen der Links "Home", "My Gaia", "Community", "Games" und "World" klickt also einfach einmal pro Tag die 5 Links durchklicken ^^ Machen bestimmt verdammt viele user weider mules, damit sie mit dem auch jeden Tag fuenf mal was bekommen...*drop* BTW: Ich will nicht dass die mir irgendwelche Insekten scheneken...alles andere ist ja ok, selbst wenn es nur ein g ist, aber das zeug aus den towns versuche ich doch ewig schon aus meinem inventory loszuwerden Also ich kann das Towns-Zeug klasse für meine Quest gebrauchen XD die Amis freuen sich wie doof wenn man denen fürs spenden ne kleinigkeit schenkt... mit 20 insekten/blumen hab ich mir fast 5k zusammengequestet XD (bin in der "Magical Poll Land" - Gilde da geht sowas) Echt du kannst so kaefer-/Blumenkram gebrauchen. darf ich dir mein Zeug traden? klar! X3 immer her mit dem Zeug! ^^ Ich bin allerdings übers WE nicht da, also nicht wundern wenn ich die Trade nich annehme ^^° ich nehm die spätestens montag abend an Das einzige was ich bisher bei dem Game bekommen habe sind Tokens, Blumen, Käfer, Müll, Tinte, Fischfutter und n bischen Gold.... Fischfutter!!? Ich angel doch gar net! ><
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 18, 2006 6:52 pm
oh, ich nehme gerne das Fischfutter!! Ich angle in Durem, aber wenn das verfickte Ding nicht ordentlich abspeichert, oder nen Absturz hat, was naütlich nicht nur das ganze Geangle umsonst, sondern das Fischfutter ist auch weg <.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 19, 2006 5:11 am
moechte jemand tokens haben? ich hab heut ne menge bekommen XD~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 19, 2006 5:12 am
jaa *handheb* ich verzog die so gern
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 2:40 am
Möchte jemand Altpapier und Käfer haben? Ich tausche die gerne gegen Blumen. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 5:39 am
ich waere offen fuer kaefer und blumen hab ich auch genug 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 11:26 am
also wer ticktets oder tokken hat die er nicht braucht bitte schenkt sie mir whee heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 12:39 pm
Heute habe ich gluecklicherweisse mal keine Vichas oder sowas bekommen. Snowman-Maske, 2xgold, 50 (!) Tokkens, so ein komisches Kopftuch heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 12:51 pm
habe heute nix spannendes bekommen. gestern hatte ich unter anderem die space bubble
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 1:31 pm
Ichhab auch noch Fischfutter abzugeben ^^ Angle auch nicht...
Tinte Bugs und Blumen nehm ich im Tausch aber gerne ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 1:34 pm
braucht wer bugs? surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 1:38 pm
Moonchild0 braucht wer bugs? surprised ICH!!! smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 1:42 pm
ich auch!!
Nehme Tinte Blumen, Bugs... außer Papier!! bitte schickt mir kein papier, das will ich selber los werden XD Braucht einer welches?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 1:43 pm
Onyx Nightlord ich auch!! Nehme Tinte Blumen, Bugs... außer Papier!! bitte schickt mir kein papier, das will ich selber los werden XD Braucht einer welches? ich nehme oranges papier und rotes gerne ! btw ich sammel: rote und grüne dragonflies .. ^.^ (die blauen evtl auch .. ) und red beetle .. und ink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|