|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 1:08 pm
ja die sind schwachsinn 3nodding
und fuer das JU-shirt werd ich auch kein muedes goldstueck (oder sonstwas) ausgeben - gefaellt mir zwar 'knuffig' - aber 200k fuer ein eigentlich hundsordinaeres shirt? NAH xd (hab grade eins ausgeliehen, werde es aber wohl bald zureuckgeben wink )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 1:10 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 1:13 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 1:15 pm
und er hat sie dir dann nicht gegeben? O_O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 1:17 pm
Ayame-Chan und er hat sie dir dann nicht gegeben? O_O
DOCH! ... ich sag ja... fast geschenkt sweatdrop 3nodding smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 1:18 pm
achso, ich dachte wegen dem FAST dass er sich es anders überlegt hatte sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 1:20 pm
Ayame-Chan achso, ich dachte wegen dem FAST dass er sich es anders überlegt hatte sweatdrop
neee ^_^ wegen den 'nichtmal 100k' als sie schon mehr als doppelt so viel wert waren und ich sie sonst NIE bekommen haette 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 1:23 pm
achso na dann ist das doch sehr sehr nett, auf Gaia sind fast alles Halsabschneider... -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 1:29 pm
Ayame-Chan achso na dann ist das doch sehr sehr nett, auf Gaia sind fast alles Halsabschneider... -.-
hm da hast du schon recht.. aber er ist ja (jetzt) mein freund xd wink Proll - NUUUR wegen den mini's natuerlich xp xp xp xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 12:15 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 26, 2004 2:38 am
da findest du sicherlich schnell einen Käufer xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 11:06 am
So, ich biete das alles an: Violet Mink Jacket (female) - 289g Neon High Tek Sandal (female) - 489g Sport T-shirt (13) (female) - 299g Tropical Beach Sandals (female) - 185g White Hot Top (female) - 272g Black Castaway Shirt (female) - 139g Ohh~Cean Red Head Wrap - 89g Blue Swim Trunk (male) - 309g Short Black Socks (male) - 139g Skull Biker Steel Gloves - 699g High Noon R0x0rBilly Vest (male) - 1199g
All diese Preise sind in geringem Maße verhandelbar! Bitte wendet euch an mich oder Venom-chan, die die Items verwaltet!
Hierfür müssen Preise noch ausgemacht werden: Paper Party Hat Prisoner's Pants Coon Tail Ballin' Black Head Gear
Desweiteren möchte ich folgenden Item gegen einen anderen eintauschen: That 70s Blue Shirt ----> That 70s White Shirt
Bitte meldet euch bei Interesse bei mir! Danke
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 6:26 am
ich habe immetrnoch dne grasrock in meinem inventoryd will ihn wirklich niemand??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 13, 2004 6:30 am
BlackDelta ich habe immetrnoch dne grasrock in meinem inventoryd will ihn wirklich niemand?? hab das grosse glueck auch schon einen zu besitzen blaugh wie gehts dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|