| Wie wichtig ist das Abi fuer dich |
| Ich will auf jeden Fall Abi machen |
|
85% |
[ 48 ] |
| Spielt keine grosse Rolle mir reicht ein Realschulabschluss |
|
14% |
[ 8 ] |
|
| Total Votes : 56 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 31, 2005 11:55 am
Ohje Mathe war bei mir nur mit viel ueben ne 4 sweatdrop mein groesstes Problem war Elektrotechnik (garnix verstanden hat) gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 31, 2005 12:02 pm
ja, bei mir eben auch...*schwitz* Ich kann Mathe nicht...absolut nicht und ich "freue"! mcih jetzt schon auf "Kurvendiskussion" in der Oberstufe...*uaeh*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 31, 2005 12:07 pm
*ein liedchen davon traellern koennte* sweatdrop Aber ich wuensch dir schonmal viel Glueck wink heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 31, 2005 12:22 pm
danke, kann ich brauchen sweatdrop 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 02, 2005 4:26 am
Ich finde das Abi sehr wichtig!! Wenn man einen guten Durchschnitt hat stehen einem eigentlich so ziemlich alle Türen offen!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 02, 2005 7:00 am
Naja werd dieses Jahr auf die Berufschule gehen und mein Fachabi machen,will nur schwer hoffen das ich das auch pack.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 03, 2005 3:13 am
Also, ich hatte vor vier Jahren nicht mal an Abitur (Matura) gedacht, aber nun sitze ich schon naechstes Jahr in der 14. Stufe (ich hab uebrigens kein Jahr wiederholt) und werde uebernaechstes Jahr schon Abitur machen. Meine Freundin macht es naechstes Jahr schon. Ja, was ich davon halte? Ich denke, mom. kann man fast gar nichts mehr ohne Matura machen..die besser bezahlten Berufe sind leider schon mit abgeschlossener Matura. Ich hab mir diese Schule (und Mautra) selbst ausgesucht..werd aber immer hibbliger wenn ich an die Matura denk *drop* sweatdrop aber..machen werd ich sie schon..auf jeden Fall..
ps: ich geh momentan in die technische Hochschule..und mach dann mein Fachabi domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 04, 2005 7:12 am
ich finde es auch sehr wichtig ich finds krass das manche leute sagen sie wären zu faul um das abi nachzuhohlen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 04, 2005 11:42 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 13, 2005 4:03 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 11, 2005 10:32 am
Bin nach der achten runtergegangen.
Ich tat mir ja selber leid...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 29, 2005 4:48 pm
Ich hab mein Abi zum Glueck auch schon hinter mir. Eigentlich war das Abitur an sich mit voellig egal, man lernt dazu zumeist auch nur Sachen, die man garantiert nie wieder im Leben braucht, also reine Tortur. Der einzige Grund warum ich es gemacht habe war um spaeter endlich das studieren zu koennen was ich will und dafuer ist Abi nun mal voraussetzung. Als ich noch nicht wusste was ich machen will hatte ich das Gymnasium nach der zehnten Klasse abgebrochen, denn das Abi alleine bring nichts. Erst als ich dann etwas gefunden hatte was ich machen will bin ich wieder zur Schule. ABi alleine bringt nichts, in meiner Familie haben sie alle ABitur und sind Arbeitslos... confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 1:01 am
Meine Familie ist sehr gross, aber nur drei von uns haben Abitur, darunter meine Wenigkeit. Jedoch bin ich von diesen einzigen dreien (alles Maedchen) die einzige die angehende Studentin ist. Meine aelteste Cousine hat damals die Beamtenlaufbahn eingeschlagen und meine gleichaltrige Cousine ist arbeitslos und laesst sich vom Sozialamt versorgen -.- Ich glaube echt, das die garkeinen Bock hat zu arbeiten oder eine Ausbildung zu suchen und dafuer hat die Frau Abitur gemacht!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 7:22 am
also ich persönlich find abi total wichtig und grad für mich wärs ne verschwändung das nicht zu machen, weil ich in soner spez. klasse bin und das 8. schuljahr übersprungen hab*jippie*. bin jetz 10. und meine mutter will schon jetz von mir wissen welche fächer ich nächstes jahr anwähle. dabei hat das schuljahr doch grade erst angefangen rofl confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|