|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 01, 2005 3:57 am
D.Trin *g* und gemeinsam sind wir? larot xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 01, 2005 4:02 am
Moonchild0 D.Trin *g* und gemeinsam sind wir? larot xd *fg* lass uns larot sein wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 01, 2005 4:04 am
D.Trin Moonchild0 D.Trin *g* und gemeinsam sind wir? larot xd *fg* lass uns larot sein wink ja whee ... scream LAROOOT!!! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 01, 2005 4:08 am
hihihi *ma rote und lila farbe rumschwenkt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 01, 2005 4:10 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 01, 2005 4:14 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 01, 2005 4:18 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 01, 2005 4:19 am
whee *leise ins Ohr schrei* Larooot! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 01, 2005 4:21 am
Itaschy Man ist bei euch auch so ein sch**� wetter? Nur am regnen ich k�nnt kotzen crying heyy regen ist toll da vermischen sich die farben viel besser zum larot!!! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 01, 2005 4:23 am
D.Trin Itaschy Man ist bei euch auch so ein sch**� wetter? Nur am regnen ich k�nnt kotzen crying heyy regen ist toll da vermischen sich die farben viel besser zum larot!!! heart Ich find regen langweilig,da kann man drausen nix machen als nass zu werden. Hi Moonchild0
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 01, 2005 4:26 am
Itaschy D.Trin Itaschy Man ist bei euch auch so ein sch**� wetter? Nur am regnen ich k�nnt kotzen crying heyy regen ist toll da vermischen sich die farben viel besser zum larot!!! heart Ich find regen langweilig,da kann man drausen nix machen als nass zu werden. Hi Moonchild0 tzzzt der ist gar nicht langweilig...und nass werden ist doch toll *hust* ja aehm neeeee nix versautes denken....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 01, 2005 4:27 am
D.Trin Itaschy D.Trin Itaschy Man ist bei euch auch so ein sch**� wetter? Nur am regnen ich k�nnt kotzen crying heyy regen ist toll da vermischen sich die farben viel besser zum larot!!! heart Ich find regen langweilig,da kann man drausen nix machen als nass zu werden. Hi Moonchild0 tzzzt der ist gar nicht langweilig...und nass werden ist doch toll *hust* ja aehm neeeee nix versautes denken.... Naja jeder das seine.Ich bin so eher das Sonnen Kind.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 01, 2005 4:28 am
*lampe aufstellt und itaschy beleuchtet* das ist jetzt deine sonne xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 01, 2005 4:29 am
D.Trin *lampe aufstellt und itaschy beleuchtet* das ist jetzt deine sonne xp *gleich unter der Lampe zieh* xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 01, 2005 4:30 am
D.Trin *lampe aufstellt und itaschy beleuchtet* das ist jetzt deine sonne xp Danke ^^ Ich will schwimmen gehen aber nimmand will mit kommen,nimmand mag mich,naja damit muss ich wohl leben xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |