|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 01, 2005 1:49 am
ich hab mein Zeugnis!! domokun heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 01, 2005 1:50 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 01, 2005 1:50 am
Moonchild0 ich hab mein Zeugnis!! domokun heart Und jetzt Ferien? Schoen! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 01, 2005 1:54 am
*gleich mal miya anknabber* ich hab 6 Genuegend lol
@Dhana ja, 9 Wochen lang whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 01, 2005 1:56 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 01, 2005 1:57 am
ja, bei uns sind die Sommerferien 9 Wochen lang whee heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 01, 2005 1:58 am
Moonchild0 *gleich mal miya anknabber* ich hab 6 Genuegend lol
@Dhana ja, 9 Wochen lang whee ) Wochen Ferien? *neid*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 01, 2005 2:00 am
Dhana Moonchild0 *gleich mal miya anknabber* ich hab 6 Genuegend lol
@Dhana ja, 9 Wochen lang whee ) Wochen Ferien? *neid* jaaah...aber ich arbeite 1 Monat lang...also am Montag beginn ich *dan eigenes Geld wieder hab* whee heart
wir muessen 2 Monate arbeiten, damit wir zur Abitur duerfen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 01, 2005 2:01 am
toll .. ich frag mich langsam warum ich jetzt seit ner woche vertroestet werde.. langsam reg ich mich auf -_- ... mika wollte diese woche ja kommen , kein geld.. also naechste woche.. hmm auch nicht dann wohl uebernaechste woche >_>... *grummel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 01, 2005 2:03 am
Mi~Ya toll .. ich frag mich langsam warum ich jetzt seit ner woche vertroestet werde.. langsam reg ich mich auf -_- ... mika wollte diese woche ja kommen , kein geld.. also naechste woche.. hmm auch nicht dann wohl uebernaechste woche >_>... *grummel* # crying *mit dir mitleide*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 01, 2005 2:10 am
cih find sowas echt zum kotzen.. jetzt weiss ich auch was miko und toshiya meinten >_>.... und jetzt kann ich die beiden auch verstehen *grrr~* und ich meinte gestern dass ich 6 punkte hab warum mein leben scheisse ist.. hab ihr 5 gesagt und sie meinte bei ihr seis genauso und ich meinte bei mir isses noch ein klein wenig anders , wollte ihr aber nicht sagen warum und sie is voll abgerastet >_< ich hab keine lust mehr drauf ihr dauernd zu sagen dass ich sie liebe wenn ich eh nur zu hoeren kriege *pat* hab dich auch lieb scream stressed ... langsam hab cihd as gefuehl dass sie silvester das nur getan hat weil sie a) voll war und b) sich dazu verpflichtet gefuehlt hat
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 01, 2005 2:11 am
^o^;/ ... <--nich weiss wasse sagn wollt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 01, 2005 2:15 am
Mi~Ya cih find sowas echt zum kotzen.. jetzt weiss ich auch was miko und toshiya meinten >_>.... und jetzt kann ich die beiden auch verstehen *grrr~* und ich meinte gestern dass ich 6 punkte hab warum mein leben scheisse ist.. hab ihr 5 gesagt und sie meinte bei ihr seis genauso und ich meinte bei mir isses noch ein klein wenig anders , wollte ihr aber nicht sagen warum und sie is voll abgerastet >_< ich hab keine lust mehr drauf ihr dauernd zu sagen dass ich sie liebe wenn ich eh nur zu hoeren kriege *pat* hab dich auch lieb scream stressed ... langsam hab cihd as gefuehl dass sie silvester das nur getan hat weil sie a) voll war und b) sich dazu verpflichtet gefuehlt hat scream gonk was ist das denn fuer eine mika? stare *patpat*
hallo Wanny whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 01, 2005 2:15 am
@Miya: Ach, ist das alles bloed sad
Huhu Wan!
So, ich muss jetzt weg, bis demnaechst!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 01, 2005 2:20 am
ich glaub ich knall ihr das einfach frage e frontal ann kopp.. so in richtung "weil ich dich liebe aber du mich nie lieben wirst, also hoer mit dem scheiss auf >_<"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |