|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 28, 2005 12:20 pm
D.Trin Kikolino D.Trin hihi kiko wart ma ab bis ferien sind dann bin ich ein neuer (frischer) mensch^^ Boah, ich bin wegen den Ferien so im Stress O.o erinner mich nicht an die Ferien ^^ @Druetze : Nee...schule war für mich kein Problem....Mein Problem war das ich so deprimiert war das ich die minis nich gekriegt hab und erstma kein bock mehr auf gaia hatte sweatdrop was denn los? muh ich depp hab 25k verbraten und will die fairy wings haben... Ich werd (ENDLICH!!!) nach Bolivien fliegen, hab kein Plan was ich einpacken soll, weder was ich meinen verwandten mitbringen soll und ich hab schiss vorm fliegen O.o und ich fliege in 9 Tagen eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 28, 2005 12:22 pm
Kikolino D.Trin hihi kiko wart ma ab bis ferien sind dann bin ich ein neuer (frischer) mensch^^ Boah, ich bin wegen den Ferien so im Stress O.o erinner mich nicht an die Ferien ^^ @Druetze : Nee...schule war für mich kein Problem....Mein Problem war das ich so deprimiert war das ich die minis nich gekriegt hab und erstma kein bock mehr auf gaia hatte sweatdrop Aso, bei mir is das Problem die Klasse gewesen... Hab mich ne Zeit lang nur geritzt... whee Naja, bin jetzt wieder von weg gekommen. sweatdrop Der haupt Grund war eben das ich auf so gut wie gar nichts mehr Lust hatte... whee *assoziale Klasse hat* sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 28, 2005 12:22 pm
Kikolino D.Trin Kikolino D.Trin hihi kiko wart ma ab bis ferien sind dann bin ich ein neuer (frischer) mensch^^ Boah, ich bin wegen den Ferien so im Stress O.o erinner mich nicht an die Ferien ^^ @Druetze : Nee...schule war für mich kein Problem....Mein Problem war das ich so deprimiert war das ich die minis nich gekriegt hab und erstma kein bock mehr auf gaia hatte sweatdrop was denn los? muh ich depp hab 25k verbraten und will die fairy wings haben... Ich werd (ENDLICH!!!) nach Bolivien fliegen, hab kein Plan was ich einpacken soll, weder was ich meinen verwandten mitbringen soll und ich hab schiss vorm fliegen O.o und ich fliege in 9 Tagen eek aehm....oke....lebkuchen?^^ bratwuerste?^^ naja hast du wohl flugangst? pack einfach das ein was du taeglich so brauchst
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 28, 2005 12:23 pm
D.Trin Moonchild0 D.Trin Kikolino D.Trin Moonchild0 D.Trin ja ist mir aufgefallen.....sag das doch nicht so laut sonst kommt noch jemand wink *Handschellen anleg und mit dir in die Putzkammer verschwind* twisted aehm......... twisted KIKO?????????????? Jop jop heart War schone in bisschen l䮧er nich mehr hier 4laugh Wusste gar ned das du hier auch bist ! schande danke jetzt bin ich wieder wach bin halb vom stuhl gefallen^^ moonchen lass das niemanden herausfinden^^ mach ich eh nicht..meine verlobte wuerde mir nur den Kopf abschlagen* crying talk2hand das waere auch zu schade glaube du haelst den rekord mitm anknabbern^^ @Kiko ich glaub das wird jetzt wieder oefters vorkommen oder?^^ whee stimmt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 28, 2005 12:24 pm
Druetze Kikolino D.Trin hihi kiko wart ma ab bis ferien sind dann bin ich ein neuer (frischer) mensch^^ Boah, ich bin wegen den Ferien so im Stress O.o erinner mich nicht an die Ferien ^^ @Druetze : Nee...schule war für mich kein Problem....Mein Problem war das ich so deprimiert war das ich die minis nich gekriegt hab und erstma kein bock mehr auf gaia hatte sweatdrop Aso, bei mir is das Problem die Klasse gewesen... Hab mich ne Zeit lang nur geritzt... whee Naja, bin jetzt wieder von weg gekommen. sweatdrop Der haupt Grund war eben das ich auf so gut wie gar nichts mehr Lust hatte... whee *assoziale Klasse hat* sweatdrop eek wownich gut... ...nee..ich ritz mich nicht, aber die jungs aus meiner clique finden es lustich mich und meine freundin zu schlagen und sie bepissen sich dann darüber das wir zu wenig Kraft haben *schmoll*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 28, 2005 12:25 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 28, 2005 12:26 pm
Kikolino Druetze Kikolino D.Trin hihi kiko wart ma ab bis ferien sind dann bin ich ein neuer (frischer) mensch^^ Boah, ich bin wegen den Ferien so im Stress O.o erinner mich nicht an die Ferien ^^ @Druetze : Nee...schule war für mich kein Problem....Mein Problem war das ich so deprimiert war das ich die minis nich gekriegt hab und erstma kein bock mehr auf gaia hatte sweatdrop Aso, bei mir is das Problem die Klasse gewesen... Hab mich ne Zeit lang nur geritzt... whee Naja, bin jetzt wieder von weg gekommen. sweatdrop Der haupt Grund war eben das ich auf so gut wie gar nichts mehr Lust hatte... whee *assoziale Klasse hat* sweatdrop eek wownich gut... ...nee..ich ritz mich nicht, aber die jungs aus meiner clique finden es lustich mich und meine freundin zu schlagen und sie bepissen sich dann darüber das wir zu wenig Kraft haben *schmoll* zurueckschlagen (entweder koerperlich oder ne kleine racheaktion twisted )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 28, 2005 12:27 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 28, 2005 12:28 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 28, 2005 12:28 pm
Kikolino Druetze Kikolino D.Trin hihi kiko wart ma ab bis ferien sind dann bin ich ein neuer (frischer) mensch^^ Boah, ich bin wegen den Ferien so im Stress O.o erinner mich nicht an die Ferien ^^ @Druetze : Nee...schule war für mich kein Problem....Mein Problem war das ich so deprimiert war das ich die minis nich gekriegt hab und erstma kein bock mehr auf gaia hatte sweatdrop Aso, bei mir is das Problem die Klasse gewesen... Hab mich ne Zeit lang nur geritzt... whee Naja, bin jetzt wieder von weg gekommen. sweatdrop Der haupt Grund war eben das ich auf so gut wie gar nichts mehr Lust hatte... whee *assoziale Klasse hat* sweatdrop eek wownich gut... ...nee..ich ritz mich nicht, aber die jungs aus meiner clique finden es lustich mich und meine freundin zu schlagen und sie bepissen sich dann darüber das wir zu wenig Kraft haben *schmoll* Oh... die aus meiner Klasse fandens auch immer lustich mich zu hauen... whee Naja, hab mir jetzt ein paar Muskeln angeeignet mit denen ich dann auch notfalls zurueck hauen kann... Werd zwar immer noch als satanistin bezeichnet nur weil ich gern in schwarz rumlauf (ignoranten... xp ) aber inzwischen stoerts mich nich mehr. Njoah... freu mich schon auf die Sommerferien ^^ kanns schon kaum mehr erwarten aus dem stickigen Klassenzimmer raus zu kommen. rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 28, 2005 12:30 pm
Moonchild0 D.Trin Moonchild0 D.Trin Kikolino D.Trin Moonchild0 D.Trin ja ist mir aufgefallen.....sag das doch nicht so laut sonst kommt noch jemand wink *Handschellen anleg und mit dir in die Putzkammer verschwind* twisted aehm......... twisted KIKO?????????????? Jop jop heart War schone in bisschen l䮧er nich mehr hier 4laugh Wusste gar ned das du hier auch bist ! schande danke jetzt bin ich wieder wach bin halb vom stuhl gefallen^^ moonchen lass das niemanden herausfinden^^ mach ich eh nicht..meine verlobte wuerde mir nur den Kopf abschlagen* crying talk2hand das waere auch zu schade glaube du haelst den rekord mitm anknabbern^^ @Kiko ich glaub das wird jetzt wieder oefters vorkommen oder?^^ whee stimmt heart lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 28, 2005 12:30 pm
D.Trin Kikolino D.Trin Kikolino D.Trin Kikolino D.Trin hihi kiko wart ma ab bis ferien sind dann bin ich ein neuer (frischer) mensch^^ Boah, ich bin wegen den Ferien so im Stress O.o erinner mich nicht an die Ferien ^^ @Druetze : Nee...schule war für mich kein Problem....Mein Problem war das ich so deprimiert war das ich die minis nich gekriegt hab und erstma kein bock mehr auf gaia hatte sweatdrop was denn los? muh ich depp hab 25k verbraten und will die fairy wings haben... Ich werd (ENDLICH!!!) nach Bolivien fliegen, hab kein Plan was ich einpacken soll, weder was ich meinen verwandten mitbringen soll und ich hab schiss vorm fliegen O.o und ich fliege in 9 Tagen eek aehm....oke....lebkuchen?^^ bratwuerste?^^ naja hast du wohl flugangst? pack einfach das ein was du taeglich so brauchst loooool.....Ich bin noch nie geflogen ^^ Was ich t䧬ich so bruach...mein vater wird mich durch die ganzen Yungas schleppen ^^ oh hilfe....naja oke dann orientier dich an deinem vater was er so mitnimmt sweatdrop also bei mir hat das filmeschauen geholfen als ablenkung^^ Nur leider hat mich mein werter Vater schon entmutigt und meinte das auf 21 std. Flug die 5 Filme sehr schnell aúswendig gelernt werden ^^ Nya, ich pack das schon irgendwie.... @Druetze : Zum Glück hab ich solche Probleme nicht ! Die Jungs machen sich oft nur über meinen Musikgeschmack lustig sweatdrop snst zum glück nix lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 28, 2005 12:34 pm
jungs rolleyes da gibts ganz miese tricks^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 28, 2005 12:35 pm
D.Trin jungs rolleyes da gibts ganz miese tricks^^ lol...gib mir mal mehr tipps ! Irgendwann sind da ja keine haare mehr ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 28, 2005 12:36 pm
Kikolino @Druetze : Zum Glück hab ich solche Probleme nicht ! Die Jungs machen sich oft nur über meinen Musikgeschmack lustig sweatdrop snst zum glück nix lol *lol* Wat hoerst du denn so?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |