|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 26, 2005 3:48 am
joa hoer grade nightmare *schnur* kitty puuuurrrrrrrrrr~ formance *g* ich glaub ich bin hinterhaeltig und frag ob ich mir die haare "kurzschneiden" darf lol ... ich weiss ich sollte nicht immer reden und es dann doch nicht machen -_-"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 26, 2005 3:51 am
Mi~Ya joa hoer grade nightmare *schnur* kitty puuuurrrrrrrrrr~ formance *g* ich glaub ich bin hinterhaeltig und frag ob ich mir die haare "kurzschneiden" darf lol ... ich weiss ich sollte nicht immer reden und es dann doch nicht machen -_-" Erstens das und zweiten sind die schon kurz, oder nicht? Ich denke du wolltest nana oosakis haarschnitt haben?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 26, 2005 3:55 am
theoretisch .. ja.. ich trau mich nicht >o< ... und irgendwie braucht ich auch ne kurze hose deswegen geht das geld wohl montag fuer ne fahrt nach hamburg und ne kurze karierte drauf X-x war eh mal wieder keienr damit einverstanden dass ich mir die haare schneid -_- und ich selbst brauch echt fuer jedes kleine bisschen das ich mache jemanden der mir sagt wie wann wo und was zu tun ist..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 26, 2005 4:01 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 26, 2005 4:03 am
morgen alle zusammen. oder besser gesagt guten tag is ja schon nach 1 xD heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 26, 2005 4:03 am
Mi~Ya theoretisch .. ja.. ich trau mich nicht >o< ... und irgendwie braucht ich auch ne kurze hose deswegen geht das geld wohl montag fuer ne fahrt nach hamburg und ne kurze karierte drauf X-x war eh mal wieder keienr damit einverstanden dass ich mir die haare schneid -_- und ich selbst brauch echt fuer jedes kleine bisschen das ich mache jemanden der mir sagt wie wann wo und was zu tun ist.. Alles dooooof >o< Huhuuuu Mooni ^o^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 26, 2005 4:05 am
huhu mochi *um hals fall* nya jersey.. ich weiss ja warum des so is und dass sich das nie aendern wird.. unter umstaenden... ich warte immer noch auf den dummen anruf von meinem tutor -_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 26, 2005 4:06 am
TheRealJersey Aloha Oo/) Wan.. hast du etwa schon Ferien oder sowas?? nie wieder schule x3..ich fang zu arbeiten an ^o^/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 26, 2005 4:07 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 26, 2005 4:08 am
WanTan TheRealJersey Aloha Oo/) Wan.. hast du etwa schon Ferien oder sowas?? nie wieder schule x3..ich fang zu arbeiten an ^o^/o_o oh... wie lange haste nun schule gemacht? Machste ne Ausbildung, oder einfach irgend eine Arbeit?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 26, 2005 4:09 am
Mi~Ya huhu mochi *um hals fall* nya jersey.. ich weiss ja warum des so is und dass sich das nie aendern wird.. unter umstaenden... ich warte immer noch auf den dummen anruf von meinem tutor -_- whee *miya und jersey zusammendrueck* whee heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 26, 2005 4:09 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 26, 2005 4:11 am
TheRealJersey WanTan TheRealJersey Aloha Oo/) Wan.. hast du etwa schon Ferien oder sowas?? nie wieder schule x3..ich fang zu arbeiten an ^o^/o_o oh... wie lange haste nun schule gemacht? Machste ne Ausbildung, oder einfach irgend eine Arbeit? 11jahre..<.<...nyo..das is n teil meiner ausbildung die ich mach,bin aber erst in 5jahren ferdisch mit der kompletten ausbildung..>.>...nyo..und dann kann ich erst abi nachmachn auf der abendschule x,.x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|