|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 17, 2005 6:42 am
Judy-chan *wieder reinkuller* Mich auch nich Miya 4laugh Mein Chef war schuld.... stare Was wollte er denn Freitag nachmittag noch?? *knuddel Miya mal*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 17, 2005 6:52 am
gonk Wegen Montag diskutieren... Wir ham grad mal wieder ein bisschen Stress mit Frankreich, und er wollte von mir wissen was passiert is sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 17, 2005 6:56 am
Judy-chan gonk Wegen Montag diskutieren... Wir ham grad mal wieder ein bisschen Stress mit Frankreich, und er wollte von mir wissen was passiert is sweatdrop Oh. Das klingt ja nicht so gut. confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 17, 2005 6:58 am
Dhana Judy-chan gonk Wegen Montag diskutieren... Wir ham grad mal wieder ein bisschen Stress mit Frankreich, und er wollte von mir wissen was passiert is sweatdrop Oh. Das klingt ja nicht so gut. confused Ich bin ja nich schuld blaugh ... aba jetz is das Miya wech oder wie? O.o *suchen geh*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 17, 2005 7:16 am
Judy-chan Dhana Judy-chan gonk Wegen Montag diskutieren... Wir ham grad mal wieder ein bisschen Stress mit Frankreich, und er wollte von mir wissen was passiert is sweatdrop Oh. Das klingt ja nicht so gut. confused Ich bin ja nich schuld blaugh ... aba jetz is das Miya wech oder wie? O.o *suchen geh* Scheint so sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 17, 2005 7:36 am
*wieder auftauch* sorry.. hab grade ein bild von mir verunstaltet.. jetzt halte ich mich ma wieder fuer sexy und gut ist.. will wer sehen?? o-O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 17, 2005 7:43 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 17, 2005 7:49 am
@Miya: Ich finds huebsch smile heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 17, 2005 7:53 am
Mi~Ya *wieder auftauch* sorry.. hab grade ein bild von mir verunstaltet.. jetzt halte ich mich ma wieder fuer sexy und gut ist.. will wer sehen?? o-O ... was du auch bist 3nodding Ich finds auch klasse heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 17, 2005 7:53 am
danke ^^ *dir ne brille verpass* ....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 17, 2005 7:56 am
naja in rl wuerde mich eh keiner erkennen XDDD da wuerden alle schoen an mir vorbei laufen und das maedel von den piccus suchen und dann kommt da son kleines pickliges kind an XDDD haaaahaaa~!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 17, 2005 8:01 am
Mi~Ya danke ^^ *dir ne brille verpass* .... Hab schon eine... 4laugh Aber danke *nochmal hinschau* Oehm... also ich finds immer noch huebsch... *blinzel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 17, 2005 8:03 am
Judy-chan Mi~Ya danke ^^ *dir ne brille verpass* .... Hab schon eine... 4laugh Aber danke *nochmal hinschau* Oehm... also ich finds immer noch huebsch... *blinzel* *noch kontatklinsen und extra dicke glaeser draufleg* o___O"".. nix huepsch >_<... nyaaa .. ihr habt mich nit in rl gesehen XDDD haaahaaa~~~ ... uhm ja.. kalu is ja miya geschaedigt XD .. brumm brumm~~~ ... ich mag die fluegel 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 17, 2005 8:11 am
Mi~Ya Judy-chan Mi~Ya danke ^^ *dir ne brille verpass* .... Hab schon eine... 4laugh Aber danke *nochmal hinschau* Oehm... also ich finds immer noch huebsch... *blinzel* *noch kontatklinsen und extra dicke glaeser draufleg* o___O"".. nix huepsch >_<... nyaaa .. ihr habt mich nit in rl gesehen XDDD haaahaaa~~~ ... uhm ja.. kalu is ja miya geschaedigt XD .. brumm brumm~~~ ... ich mag die fluegel 3nodding Jetz seh isch gar nix mehr! *tast* *plumps* >.< Isch vertrau einfach mal Kalus gutem Geschmack 3nodding ... Und die Fluegel magsch auch... und das Kreuz... und deine Augen... und... so halt... ~.~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 17, 2005 8:13 am
Judy-chan Mi~Ya Judy-chan Mi~Ya danke ^^ *dir ne brille verpass* .... Hab schon eine... 4laugh Aber danke *nochmal hinschau* Oehm... also ich finds immer noch huebsch... *blinzel* *noch kontatklinsen und extra dicke glaeser draufleg* o___O"".. nix huepsch >_<... nyaaa .. ihr habt mich nit in rl gesehen XDDD haaahaaa~~~ ... uhm ja.. kalu is ja miya geschaedigt XD .. brumm brumm~~~ ... ich mag die fluegel 3nodding Jetz seh isch gar nix mehr! *tast* *plumps* >.< Isch vertrau einfach mal Kalus gutem Geschmack 3nodding ... Und die Fluegel magsch auch... und das Kreuz... und deine Augen... und... so halt... ~.~ *auffang* nit stolpern o_O"... upsa >-<... der rosary is toll *schnurr* ... bin aj jerseys soeur da brauch ich son ding XDD .. nya auf das andere geh ich jetzt nimmer drauf ein weil ich a muede bin und b es eh nix bringt wenn ich gegenanzeter oder???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |