|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 17, 2005 5:30 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 17, 2005 5:42 am
Mi~Ya Kalu-Kun Mi~Ya *auf kalu rumspring* *lufkuesse werf* mrrrrrooowww *mich anhoer wien geoelter motor* OMG she is a KLAU FANGIRLIE !!!! xd ja das auch XD ... sorry... duuu ich nehm jetzt antidepressiva und mir gehts tottaaaaaalll gut ^--^ .. nur dass ich mir selbst auf die nerven geh >_<... uuund .. weissu noch was... kathy pennt morgen bei mir X3~ uuuund.. dann mischen wir die party auf und lassen dumm matsu-kind links liegen .. die hat sich jetzt 2 m?r tief das kyo kanji in den arm geritzt *hust* und sie hat ja jetzt borderline und ist gant wirr im schaedel und blah ... gugg ma jetzt is sie genauso toll wie ich weil ich dsa auch hab und dh ja dann dass wir gestoert sind und das is ja.. das rult ja ... und ihre eltern duerfen dass abe rnicht sehen dass sie das gemacht hat..... ich hoffe man liest menien sarkasmus heraus, wenn nicht sag ich das noch mal : das ist sarkastisch gemeint >_>... ichf inds nicht toll dass ich sowas hab und ich komm damit auch nicht wirklich klar und so weiter ............ ... ... SO EIN DUMMES GOER!!! .. das maedel koennte ich dafuer echt zusammenschlagen >_< wichtig ist das es dir gut geht und du keine dummheiten machst ! ^^ *knuddelchuuuu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 17, 2005 5:44 am
uuund ich hab grade furchtbare lust juu anzurufen o_O .. aber frg mich nicht warum lol ... die soll wieder netz ham crying ... *heulsniff* .. *dir auch knuddelchuuuuu machen tu~*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 17, 2005 6:05 am
Mi~Ya uuund ich hab grade furchtbare lust juu anzurufen o_O .. aber frg mich nicht warum lol ... die soll wieder netz ham crying ... *heulsniff* .. *dir auch knuddelchuuuuu machen tu~* die Goere ist eh doof Kalu hat ne art Jet-Lag das ist viel toller XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 17, 2005 6:07 am
Kalu-Kun Mi~Ya uuund ich hab grade furchtbare lust juu anzurufen o_O .. aber frg mich nicht warum lol ... die soll wieder netz ham crying ... *heulsniff* .. *dir auch knuddelchuuuuu machen tu~* die Goere ist eh doof Kalu hat ne art Jet-Lag das ist viel toller XD o_O warsu in paris aufm diru ??? das war doch jetzt irgendwie oder? .. oder was ist los o_O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 17, 2005 6:08 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 17, 2005 6:09 am
Kalu-Kun Mi~Ya Kalu-Kun Mi~Ya uuund ich hab grade furchtbare lust juu anzurufen o_O .. aber frg mich nicht warum lol ... die soll wieder netz ham crying ... *heulsniff* .. *dir auch knuddelchuuuuu machen tu~* die Goere ist eh doof Kalu hat ne art Jet-Lag das ist viel toller XD o_O warsu in paris aufm diru ??? das war doch jetzt irgendwie oder? .. oder was ist los o_O nein XD aber mein schlafrythmus ist teils total gest?bin atm m?l *kissen hinleg* *patpat*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 17, 2005 6:13 am
4laugh *hinleg und mittem auf Thread boden schlafz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 17, 2005 6:19 am
*knuffz* blaugh .. samma die anderen hab ich wohl vertrieben ... .___."
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 17, 2005 6:23 am
Mi~Ya *knuffz* blaugh .. samma die anderen hab ich wohl vertrieben ... .___." Nein, so leict lasse ich mich nicht vertreiben xd Ich bin bloss fleissig und schaue nur ab und an auf den Rechenr.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 17, 2005 6:27 am
Mi~Ya *knuffz* blaugh .. samma die anderen hab ich wohl vertrieben ... .___." kA ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 17, 2005 6:30 am
@dhana: ^^" .... nya~ ich weiss dass ich nervig sein kann ._."
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 17, 2005 6:31 am
Mi~Ya @dhana: ^^" .... nya~ ich weiss dass ich nervig sein kann ._." Mich hast du noch nie genervt!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|