|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 12, 2005 11:57 am
*mal an jersey kuschel* mau ....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 12, 2005 12:00 pm
Mi~Ya *mal an jersey kuschel* mau .... *umknuddel* ^^ Ja, danke Dhana!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 12, 2005 12:04 pm
ich will dir ma besuchen kommen jersey X3~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 12, 2005 12:12 pm
Mi~Ya ich will dir ma besuchen kommen jersey X3~ Bitte, meine Tueren stehen offen ^^ Sag nur vorher bescheid, damit ich aufraeumen kann xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 12, 2005 12:19 pm
TheRealJersey Mi~Ya ich will dir ma besuchen kommen jersey X3~ Bitte, meine Tueren stehen offen ^^ Sag nur vorher bescheid, damit ich aufraeumen kann xd mrow~ cool X3~ sommerferien o_o .. tihihi X3~ ich will diese bekloppte pruefung hinter mir ham und dann den schein >-<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 12, 2005 12:26 pm
Mi~Ya TheRealJersey Mi~Ya ich will dir ma besuchen kommen jersey X3~ Bitte, meine Tueren stehen offen ^^ Sag nur vorher bescheid, damit ich aufraeumen kann xd mrow~ cool X3~ sommerferien o_o .. tihihi X3~ ich will diese bekloppte pruefung hinter mir ham und dann den schein >-< Willst du nicht lieber mit dem Zug kommen? sad Nicht, dass du garnicht ankommst sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 12, 2005 12:29 pm
TheRealJersey Mi~Ya TheRealJersey Mi~Ya ich will dir ma besuchen kommen jersey X3~ Bitte, meine Tueren stehen offen ^^ Sag nur vorher bescheid, damit ich aufraeumen kann xd mrow~ cool X3~ sommerferien o_o .. tihihi X3~ ich will diese bekloppte pruefung hinter mir ham und dann den schein >-< Willst du nicht lieber mit dem Zug kommen? sad Nicht, dass du garnicht ankommst sweatdrop hey ich haette mika als beifarerin dann wenn ich kommen wuerde ^^" was kann da shcon schiefgehen .. ausser dass wir uns auf einmal einig werden und auf ner raststaette anhalten und da sonstwas treiben o_O... was seeehr unwahrscheinlich ist ^-^"""... nya~ hannover muesste doch einfach zu finden sein *husthust*... oder wor treffen uns in hamburg X3~ da komm ich auf jedenfall hin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 12, 2005 12:34 pm
Mi~Ya TheRealJersey Mi~Ya TheRealJersey Mi~Ya ich will dir ma besuchen kommen jersey X3~ Bitte, meine Tueren stehen offen ^^ Sag nur vorher bescheid, damit ich aufraeumen kann xd mrow~ cool X3~ sommerferien o_o .. tihihi X3~ ich will diese bekloppte pruefung hinter mir ham und dann den schein >-< Willst du nicht lieber mit dem Zug kommen? sad Nicht, dass du garnicht ankommst sweatdrop hey ich haette mika als beifarerin dann wenn ich kommen wuerde ^^" was kann da shcon schiefgehen .. ausser dass wir uns auf einmal einig werden und auf ner raststaette anhalten und da sonstwas treiben o_O... was seeehr unwahrscheinlich ist ^-^"""... nya~ hannover muesste doch einfach zu finden sein *husthust*... oder wor treffen uns in hamburg X3~ da komm ich auf jedenfall hin Mika habe ich aber nicht eingeladen O_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 12, 2005 12:43 pm
lol XD nya man wird ja erst mal sehen ob ich a) geld zusammen bekomme oder n fuehrer schein oder b) beides.. und .. btw ich bin zu 78% schwul *hust*... haette ich jetzt gar nicht gedacht >_>"""
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 12, 2005 12:50 pm
Mi~Ya lol XD nya man wird ja erst mal sehen ob ich a) geld zusammen bekomme oder n fuehrer schein oder b) beides.. und .. btw ich bin zu 78% schwul *hust*... haette ich jetzt gar nicht gedacht >_>""" Und selbst wenn a) und b) eintreffen ist Mika noch immer nicht eingeladen o_O Kennste diesen Homo-Test auf Testreich.com? Was bitte sagt die Frage ob ich Lolis mag darueber aus, ob ich homo oder bi bin? o.O;;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 12, 2005 12:55 pm
TheRealJersey Mi~Ya lol XD nya man wird ja erst mal sehen ob ich a) geld zusammen bekomme oder n fuehrer schein oder b) beides.. und .. btw ich bin zu 78% schwul *hust*... haette ich jetzt gar nicht gedacht >_>""" Und selbst wenn a) und b) eintreffen ist Mika noch immer nicht eingeladen o_O Kennste diesen Homo-Test auf Testreich.com? Was bitte sagt die Frage ob ich Lolis mag darueber aus, ob ich homo oder bi bin? o.O;;; lol .. uhm ja den hab ich gemacht.. wenn du lolis magst .. ich denke dass der loli hierbei verraten soll ob du gerne maennern eien blaest ^^".. war jetzt so meine interpretation und ich hasse lolis.. >_>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 12, 2005 12:56 pm
*jaul* ich gehe jtzt wohl besser mal.. hab nene Fehler in meinem Dingens hier, das ich mache und.. ach mann... das ist nicht fair gonk Warum bin ich nicht als schneider gebohren? crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 12, 2005 12:58 pm
also ich find dass du das trotzdem kannst.. und ich geh jetzt wohl auch ins bett ^^ *winku* chuuu~~~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 12, 2005 12:58 pm
Mi~Ya TheRealJersey Mi~Ya lol XD nya man wird ja erst mal sehen ob ich a) geld zusammen bekomme oder n fuehrer schein oder b) beides.. und .. btw ich bin zu 78% schwul *hust*... haette ich jetzt gar nicht gedacht >_>""" Und selbst wenn a) und b) eintreffen ist Mika noch immer nicht eingeladen o_O Kennste diesen Homo-Test auf Testreich.com? Was bitte sagt die Frage ob ich Lolis mag darueber aus, ob ich homo oder bi bin? o.O;;; lol .. uhm ja den hab ich gemacht.. wenn du lolis magst .. ich denke dass der loli hierbei verraten soll ob du gerne maennern eien blaest ^^".. war jetzt so meine interpretation und ich hasse lolis.. >_> Ich mag sie u.u.. also Lollis... Die Frage ist total unlogisch >__>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|