Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 3897 3898 3899 3900 3901 3902 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Sun Jun 12, 2005 11:57 am

*mal an jersey kuschel* mau ....
PostPosted: Sun Jun 12, 2005 12:00 pm

Mi~Ya
*mal an jersey kuschel* mau ....

*umknuddel* ^^

Ja, danke Dhana!

TheRealJersey

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Sun Jun 12, 2005 12:04 pm

ich will dir ma besuchen kommen jersey X3~
PostPosted: Sun Jun 12, 2005 12:12 pm

Mi~Ya

Bitte, meine Tueren stehen offen ^^
Sag nur vorher bescheid, damit ich aufraeumen kann xd

TheRealJersey

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Sun Jun 12, 2005 12:19 pm

TheRealJersey
Mi~Ya

mrow~ cool X3~ sommerferien o_o .. tihihi X3~ ich will diese bekloppte pruefung hinter mir ham und dann den schein >-<
PostPosted: Sun Jun 12, 2005 12:26 pm

Mi~Ya
TheRealJersey
Mi~Ya

mrow~ cool X3~ sommerferien o_o .. tihihi X3~ ich will diese bekloppte pruefung hinter mir ham und dann den schein >-<

Willst du nicht lieber mit dem Zug kommen? sad
Nicht, dass du garnicht ankommst sweatdrop

TheRealJersey

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Sun Jun 12, 2005 12:29 pm

TheRealJersey
Mi~Ya
TheRealJersey
Mi~Ya

hey ich haette mika als beifarerin dann wenn ich kommen wuerde ^^" was kann da shcon schiefgehen .. ausser dass wir uns auf einmal einig werden und auf ner raststaette anhalten und da sonstwas treiben o_O... was seeehr unwahrscheinlich ist ^-^"""... nya~ hannover muesste doch einfach zu finden sein *husthust*... oder wor treffen uns in hamburg X3~ da komm ich auf jedenfall hin
PostPosted: Sun Jun 12, 2005 12:34 pm

Mi~Ya
TheRealJersey
Mi~Ya
TheRealJersey
Mi~Ya

hey ich haette mika als beifarerin dann wenn ich kommen wuerde ^^" was kann da shcon schiefgehen .. ausser dass wir uns auf einmal einig werden und auf ner raststaette anhalten und da sonstwas treiben o_O... was seeehr unwahrscheinlich ist ^-^"""... nya~ hannover muesste doch einfach zu finden sein *husthust*... oder wor treffen uns in hamburg X3~ da komm ich auf jedenfall hin

Mika habe ich aber nicht eingeladen O_o

TheRealJersey

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Sun Jun 12, 2005 12:43 pm

lol XD nya man wird ja erst mal sehen ob ich a) geld zusammen bekomme oder n fuehrer schein oder b) beides.. und .. btw ich bin zu 78% schwul *hust*... haette ich jetzt gar nicht gedacht >_>"""
PostPosted: Sun Jun 12, 2005 12:50 pm

Mi~Ya
lol XD nya man wird ja erst mal sehen ob ich a) geld zusammen bekomme oder n fuehrer schein oder b) beides.. und .. btw ich bin zu 78% schwul *hust*... haette ich jetzt gar nicht gedacht >_>"""

Und selbst wenn a) und b) eintreffen ist Mika noch immer nicht eingeladen o_O

Kennste diesen Homo-Test auf Testreich.com? Was bitte sagt die Frage ob ich Lolis mag darueber aus, ob ich homo oder bi bin? o.O;;;

TheRealJersey

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Sun Jun 12, 2005 12:55 pm

TheRealJersey
Mi~Ya

Kennste diesen Homo-Test auf Testreich.com? Was bitte sagt die Frage ob ich Lolis mag darueber aus, ob ich homo oder bi bin? o.O;;;
lol .. uhm ja den hab ich gemacht.. wenn du lolis magst .. ich denke dass der loli hierbei verraten soll ob du gerne maennern eien blaest ^^".. war jetzt so meine interpretation und ich hasse lolis.. >_>
PostPosted: Sun Jun 12, 2005 12:56 pm

*jaul* ich gehe jtzt wohl besser mal.. hab nene Fehler in meinem Dingens hier, das ich mache und.. ach mann... das ist nicht fair gonk Warum bin ich nicht als schneider gebohren? crying

TheRealJersey

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Sun Jun 12, 2005 12:58 pm

also ich find dass du das trotzdem kannst.. und ich geh jetzt wohl auch ins bett ^^ *winku* chuuu~~~
PostPosted: Sun Jun 12, 2005 12:58 pm

Mi~Ya
TheRealJersey
Mi~Ya

lol .. uhm ja den hab ich gemacht.. wenn du lolis magst .. ich denke dass der loli hierbei verraten soll ob du gerne maennern eien blaest ^^".. war jetzt so meine interpretation und ich hasse lolis.. >_>

Ich mag sie u.u.. also Lollis... Die Frage ist total unlogisch >__>

TheRealJersey

Judy-chan

Feline Genius

PostPosted: Mon Jun 13, 2005 12:47 am

domokun
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 3897 3898 3899 3900 3901 3902 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games