|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 12, 2005 4:03 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 12, 2005 4:56 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 12, 2005 5:30 am
tuta puta o_O""... mrow??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 12, 2005 5:34 am
Mi~Ya tuta puta o_O""... mrow?? Huihu Miya! Wie gehts?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 12, 2005 5:37 am
Dhana Mi~Ya tuta puta o_O""... mrow?? Huihu Miya! Wie gehts? aww du bist noch da schoen ^^ .. hmm ich hab grade neue musik gefunden... und.. naja.. eigentlich ist beschissen noch geprahlt.. war gestern auf ner antifa und da sind n paar glatzen aufgetaucht.. juchu.. spass fuer alle *ueberall schmerzen hat*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 12, 2005 5:39 am
Mi~Ya Dhana Mi~Ya tuta puta o_O""... mrow?? Huihu Miya! Wie gehts? aww du bist noch da schoen ^^ .. hmm ich hab grade neue musik gefunden... und.. naja.. eigentlich ist beschissen noch geprahlt.. war gestern auf ner antifa und da sind n paar glatzen aufgetaucht.. juchu.. spass fuer alle *ueberall schmerzen hat* Oi, du hast was abbekommen? Nein! Du Arme!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 12, 2005 5:44 am
nur blaue flecke und das eigentlich nur weil n paar leute auf mich drauf gefallen sind *drop* was steh ich bei sowas auch im weg rum v__V...
aww tolles lied *sing* u make me wanna b a man
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 12, 2005 5:47 am
Mi~Ya nur blaue flecke und das eigentlich nur weil n paar leute auf mich drauf gefallen sind *drop* was steh ich bei sowas auch im weg rum v__V... aww tolles lied *sing* u make me wanna b a man Ich hab mich bei jedem Glatzenaufmarsch immer ganz schnell vom Acker gemacht. Da wo ich herkomme, ist leider ein Nest. Die Rechtenhochburg sad sad sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 12, 2005 5:54 am
Guten Tag meine Lieben ^o^/ heart heart *Zucker streut*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 12, 2005 5:56 am
TheRealJersey Guten Tag meine Lieben ^o^/ heart heart *Zucker streut* Juhu Jersey! *knuddel* heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 12, 2005 5:56 am
Dhana Mi~Ya nur blaue flecke und das eigentlich nur weil n paar leute auf mich drauf gefallen sind *drop* was steh ich bei sowas auch im weg rum v__V... aww tolles lied *sing* u make me wanna b a man Ich hab mich bei jedem Glatzenaufmarsch immer ganz schnell vom Acker gemacht. Da wo ich herkomme, ist leider ein Nest. Die Rechtenhochburg sad sad sad ogott -_- das waer mir zu viel. mir reichen die paar hier echt.. hier hat sowas wie n 2. club 88 aufgemacht und n paar freunde ham dann halt bands zusammengetrommelt und so weiter und wir ham dann rock gegen rechts gemacht... ich hoffe dass da geld zusammen gekommen ist dass man die bekloppten rauswerfen kann oder anzeigen oder was auch immer >_< .. die sollen weg crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 12, 2005 5:58 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 12, 2005 6:05 am
@Miya: Ja, das ist schon sehr Sch***e, aber zum Glueck wohne ich da ja nicht mehr. Hier sind die Leute nicht rechts, sondern einfach nur so bekloppt xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 12, 2005 6:05 am
Dhana TheRealJersey Guten Tag meine Lieben ^o^/ heart heart *Zucker streut* Juhu Jersey! *knuddel* heart heart *o-baachan reknuddel* ^.^ *miya flausch*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 12, 2005 6:10 am
lol ja das is auch gut XD ich hab magenschmerzen -_-" *gaehn*muede bin ich auch noch .. doofer tag.. -_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |