|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 10, 2005 2:17 pm
Ich will einen Faecher smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 10, 2005 2:17 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 10, 2005 2:18 pm
Dhana Ich will einen Faecher smile yeah die faecher sind auch toll. und wenigstens nicht ganz so schwer zu erreichen v_v
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 10, 2005 2:21 pm
ui ein 3er paar fluegel O_O;;; heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 10, 2005 2:21 pm
@Jersey: Ich hab gerade erst gesehen, dass ich ne PM habe, der Rechner laed die Bilder so langsam, da hab ichs nicht gesehen Ich brauche auch nur Hilfe bei der Datenerhebung!
@Mei: Ich finde die Jokersachen auch nicht so schoen, allerdings kann man das ja erst beurteilen, wenn man sie angezogen sieht...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 10, 2005 2:23 pm
Dhana @Jersey: Ich hab gerade erst gesehen, dass ich ne PM habe, der Rechner laed die Bilder so langsam, da hab ichs nicht gesehen Ich brauche auch nur Hilfe bei der Datenerhebung! @Mei: Ich finde die Jokersachen auch nicht so schoen, allerdings kann man das ja erst beurteilen, wenn man sie angezogen sieht... man kann sie doch aber anprobieren oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 10, 2005 2:23 pm
Dhana Ich will einen Faecher smile Ja, die roten sind toll ^^ Und wenigstens hast du das Geld zum Zocken u.u Jetzt wo die Letter so teuer sind, kann ich mir garnix mehr leisten
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 10, 2005 2:25 pm
[Mei-Lin] ui ein 3er paar fluegel O_O;;; heart Krass O_O @ Dhana: achso ^^;; @ PM und was soll ich da machen, bei deiner Forschung?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 10, 2005 2:25 pm
TheRealJersey Dhana Ich will einen Faecher smile Ja, die roten sind toll ^^ Und wenigstens hast du das Geld zum Zocken u.u Jetzt wo die Letter so teuer sind, kann ich mir garnix mehr leisten warum sind diese kack dinger eigentlich so teuer? die gitarren waren doch nun nicht so der brueller~,~ fuer 6k werd ich mir jedenfalls keine kaufen>_<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 10, 2005 2:30 pm
[Mei-Lin] TheRealJersey Dhana Ich will einen Faecher smile Ja, die roten sind toll ^^ Und wenigstens hast du das Geld zum Zocken u.u Jetzt wo die Letter so teuer sind, kann ich mir garnix mehr leisten warum sind diese kack dinger eigentlich so teuer? die gitarren waren doch nun nicht so der brueller~,~ fuer 6k werd ich mir jedenfalls keine kaufen>_<Ich weiss auch nicht. Das ist total schlimm. Dabei ueberfluten die Dinger Gaia schon. Warum dann bitte solche Preise? Und irgendwie finde ich das nicht mehr so toll, dass jetzt alles auf gut und boese getrimmt wird o.o ein paar nuetzliche sachen waeren viel schoener u.u
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 10, 2005 2:31 pm
Ich komm hier gar nicht hinterher, das laed so langsam!
Man kann die Sachen anprobieren? Gar nicht mitbekommen *renn hin*
@Jersey: Willst du ein wenig gold haben? Ich hab eh im Moment nichts, was ich dringend will....
Mit dem helfen: Es waere nett, wenn ihr mitprotokolliert, was ihr so bekommt. also nichts, zwei gleiche oder drei gleiche (mit den jeweiligen Symbolen) Ich habe hier eine Strichliste...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 10, 2005 2:33 pm
TheRealJersey [Mei-Lin] TheRealJersey Dhana Ich will einen Faecher smile Ja, die roten sind toll ^^ Und wenigstens hast du das Geld zum Zocken u.u Jetzt wo die Letter so teuer sind, kann ich mir garnix mehr leisten warum sind diese kack dinger eigentlich so teuer? die gitarren waren doch nun nicht so der brueller~,~ fuer 6k werd ich mir jedenfalls keine kaufen>_<Ich weiss auch nicht. Das ist total schlimm. Dabei ueberfluten die Dinger Gaia schon. Warum dann bitte solche Preise? Und irgendwie finde ich das nicht mehr so toll, dass jetzt alles auf gut und boese getrimmt wird o.o ein paar nuetzliche sachen waeren viel schoener u.u ja das nervt mich auch langsam. ich kann kein engel-daemon zeugs mehr sehen. irgendwas neues waere fein._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 10, 2005 2:34 pm
*lol* ja, die kann man anprobieren xd xd
uhmmm... ist lieb von dir, Dhana, aber ich nehme ungerne Gold an >_< Andere wuerden sofort zugreifen, aber ich mag das nicht. Wuerde mich dabei nicht wohl fuehlen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 10, 2005 2:35 pm
Fuer mich waren weder die Gitarren noch die Fluegel und Spinnenbeine was
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 10, 2005 2:36 pm
Dhana Fuer mich waren weder die Gitarren noch die Fluegel und Spinnenbeine was 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |