Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

 

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 3881 3882 3883 3884 3885 3886 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Dhana

PostPosted: Fri Jun 10, 2005 2:17 pm


Ich will einen Faecher smile
PostPosted: Fri Jun 10, 2005 2:17 pm


[ Message temporarily off-line ]

TheRealJersey


Janinchen

PostPosted: Fri Jun 10, 2005 2:18 pm


Dhana
Ich will einen Faecher smile
yeah die faecher sind auch toll. und wenigstens nicht ganz so schwer zu erreichen v_v
PostPosted: Fri Jun 10, 2005 2:21 pm


ui ein 3er paar fluegel O_O;;; heart

Janinchen


Dhana

PostPosted: Fri Jun 10, 2005 2:21 pm


@Jersey: Ich hab gerade erst gesehen, dass ich ne PM habe, der Rechner laed die Bilder so langsam, da hab ichs nicht gesehen
Ich brauche auch nur Hilfe bei der Datenerhebung!

@Mei: Ich finde die Jokersachen auch nicht so schoen, allerdings kann man das ja erst beurteilen, wenn man sie angezogen sieht...
PostPosted: Fri Jun 10, 2005 2:23 pm


Dhana
@Jersey: Ich hab gerade erst gesehen, dass ich ne PM habe, der Rechner laed die Bilder so langsam, da hab ichs nicht gesehen
Ich brauche auch nur Hilfe bei der Datenerhebung!

@Mei: Ich finde die Jokersachen auch nicht so schoen, allerdings kann man das ja erst beurteilen, wenn man sie angezogen sieht...
man kann sie doch aber anprobieren oO

Janinchen


TheRealJersey

PostPosted: Fri Jun 10, 2005 2:23 pm


Dhana
Ich will einen Faecher smile


Ja, die roten sind toll ^^
Und wenigstens hast du das Geld zum Zocken u.u
Jetzt wo die Letter so teuer sind, kann ich mir garnix mehr leisten
PostPosted: Fri Jun 10, 2005 2:25 pm


[Mei-Lin]
ui ein 3er paar fluegel O_O;;; heart


Krass O_O



@ Dhana: achso ^^;; @ PM
und was soll ich da machen, bei deiner Forschung?

TheRealJersey


Janinchen

PostPosted: Fri Jun 10, 2005 2:25 pm


TheRealJersey
Dhana
Ich will einen Faecher smile


Ja, die roten sind toll ^^
Und wenigstens hast du das Geld zum Zocken u.u
Jetzt wo die Letter so teuer sind, kann ich mir garnix mehr leisten
warum sind diese kack dinger eigentlich so teuer? die gitarren waren doch nun nicht so der brueller~,~ fuer 6k werd ich mir jedenfalls keine kaufen>_<
PostPosted: Fri Jun 10, 2005 2:30 pm


[Mei-Lin]
TheRealJersey
Dhana
Ich will einen Faecher smile


Ja, die roten sind toll ^^
Und wenigstens hast du das Geld zum Zocken u.u
Jetzt wo die Letter so teuer sind, kann ich mir garnix mehr leisten
warum sind diese kack dinger eigentlich so teuer? die gitarren waren doch nun nicht so der brueller~,~ fuer 6k werd ich mir jedenfalls keine kaufen>_<


Ich weiss auch nicht. Das ist total schlimm.
Dabei ueberfluten die Dinger Gaia schon. Warum dann bitte solche Preise?
Und irgendwie finde ich das nicht mehr so toll, dass jetzt alles auf gut und boese getrimmt wird o.o ein paar nuetzliche sachen waeren viel schoener u.u

TheRealJersey


Dhana

PostPosted: Fri Jun 10, 2005 2:31 pm


Ich komm hier gar nicht hinterher, das laed so langsam!

Man kann die Sachen anprobieren? Gar nicht mitbekommen *renn hin*

@Jersey: Willst du ein wenig gold haben? Ich hab eh im Moment nichts, was ich dringend will....

Mit dem helfen: Es waere nett, wenn ihr mitprotokolliert, was ihr so bekommt. also nichts, zwei gleiche oder drei gleiche (mit den jeweiligen Symbolen) Ich habe hier eine Strichliste...
PostPosted: Fri Jun 10, 2005 2:33 pm


TheRealJersey
[Mei-Lin]
TheRealJersey
Dhana
Ich will einen Faecher smile


Ja, die roten sind toll ^^
Und wenigstens hast du das Geld zum Zocken u.u
Jetzt wo die Letter so teuer sind, kann ich mir garnix mehr leisten
warum sind diese kack dinger eigentlich so teuer? die gitarren waren doch nun nicht so der brueller~,~ fuer 6k werd ich mir jedenfalls keine kaufen>_<


Ich weiss auch nicht. Das ist total schlimm.
Dabei ueberfluten die Dinger Gaia schon. Warum dann bitte solche Preise?
Und irgendwie finde ich das nicht mehr so toll, dass jetzt alles auf gut und boese getrimmt wird o.o ein paar nuetzliche sachen waeren viel schoener u.u
ja das nervt mich auch langsam. ich kann kein engel-daemon zeugs mehr sehen. irgendwas neues waere fein._.

Janinchen


TheRealJersey

PostPosted: Fri Jun 10, 2005 2:34 pm


*lol* ja, die kann man anprobieren xd xd


uhmmm... ist lieb von dir, Dhana, aber ich nehme ungerne Gold an >_< Andere wuerden sofort zugreifen, aber ich mag das nicht. Wuerde mich dabei nicht wohl fuehlen.
PostPosted: Fri Jun 10, 2005 2:35 pm


Fuer mich waren weder die Gitarren noch die Fluegel und Spinnenbeine was

Dhana


Janinchen

PostPosted: Fri Jun 10, 2005 2:36 pm


Dhana
Fuer mich waren weder die Gitarren noch die Fluegel und Spinnenbeine was
3nodding
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 3881 3882 3883 3884 3885 3886 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum
//
//

// //

Have an account? Login Now!

//
//