Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

 

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 3871 3872 3873 3874 3875 3876 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

D.Trin

PostPosted: Thu Jun 09, 2005 6:03 am


Mi~Ya
luel ja mach das mal ^^ schickste mir dann per post ne ... hmm mir faellt grade auf dass ich gaaanz lange mit meiner finac頮immer geredet hab o_O.. ui .. bin ich eigentlich noch verheiratet o__O`????

oke mach ich^^
ach ja solche fragen sind schlimm *fg*
PostPosted: Thu Jun 09, 2005 6:04 am


[ Message temporarily off-line ]

Dhana


ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Thu Jun 09, 2005 6:05 am


na mir solls egal sein irgendwo.. hmm hmm~ ... ich glaub ich muss mika ma zwingen wieder herzukommen ^-^
PostPosted: Thu Jun 09, 2005 6:07 am


chu dhana ^^ viel spass dabei ne.. *im moment kinderhass hat*

ScrumptiousLittleCupcake


D.Trin

PostPosted: Thu Jun 09, 2005 6:10 am


so bin auch ma weg latein lernen*grummelt*
bye...
PostPosted: Thu Jun 09, 2005 6:12 am


is jetzt eignetlich noch wer da???

ScrumptiousLittleCupcake


WanTan
Vice Captain

PostPosted: Thu Jun 09, 2005 6:16 am


ich o.o;
PostPosted: Thu Jun 09, 2005 6:18 am


hi wani

ScrumptiousLittleCupcake


WanTan
Vice Captain

PostPosted: Thu Jun 09, 2005 6:18 am


hallo zum 2. xd
PostPosted: Thu Jun 09, 2005 6:20 am


lol

ScrumptiousLittleCupcake


WanTan
Vice Captain

PostPosted: Thu Jun 09, 2005 6:22 am


wie gehts? o.o
PostPosted: Thu Jun 09, 2005 6:26 am


muede und gestresst. hatte heute bundesjugendspiele auf der falkenwiese und die goeren ham mich einfach so genervt. ich musste riegenfuehrerin sein.. >_>, das mach ich nie wieder

ScrumptiousLittleCupcake


WanTan
Vice Captain

PostPosted: Thu Jun 09, 2005 6:29 am


oh gott,ganz ehrlich..ich habe mittleid mit dir! gonk heart *kinder hasst*
PostPosted: Thu Jun 09, 2005 6:33 am


danke du.. nett von dir... *wegschnarch* ich bin zu muede einfach in letzter zeit

ScrumptiousLittleCupcake


WanTan
Vice Captain

PostPosted: Thu Jun 09, 2005 6:33 am


is dir auch schwindelig beim aufstehen und bist du antriebslos? o.o
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 3871 3872 3873 3874 3875 3876 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum
//
//

// //

Have an account? Login Now!

//
//