|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 09, 2005 3:06 am
Judy-chan *reinkuller* domokun Hui eek Hallo... wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 09, 2005 4:15 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 09, 2005 4:48 am
@dev : "Den Splitter in deines Bruders Auge siehst du.. aber den Balken in deinem, den siehst du nicht?" Wer lesen kann ist klar im Vorteil.. und wer es versteht noch mehr.. du wagst echt zu behaupten, dass du nix von ihr wolltest obwohl du paar Seiten vorher geschrieben hast, dass du sie als potentiellen Flirtkontakt ansiehst? rolleyes sweatdrop Und hoer endlich damit auf so zu tun als haette ich nix besseres zu tun dich anzugreifen.. denk darueber nach was ich dir sage und gesagt hab oder lass es.. denk echt mal darueber nach sweatdrop
Hallo zusammen~ whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 09, 2005 5:05 am
oehm hi pho wie waers wenn ihr das in die motzbox oder auf pm verlegt? finds zwar interessant bis amuesant aber trotzdem.....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 09, 2005 5:07 am
x3photek @dev : "Den Splitter in deines Bruders Auge siehst du.. aber den Balken in deinem, den siehst du nicht?" Wer lesen kann ist klar im Vorteil.. und wer es versteht noch mehr.. du wagst echt zu behaupten, dass du nix von ihr wolltest obwohl du paar Seiten vorher geschrieben hast, dass du sie als potentiellen Flirtkontakt ansiehst? rolleyes sweatdrop Und hoer endlich damit auf so zu tun als haette ich nix besseres zu tun dich anzugreifen.. denk darueber nach was ich dir sage und gesagt hab oder lass es.. denk echt mal darueber nach sweatdrop Hallo zusammen~ whee Koennen wir das Thema vielleicht endlich mal begraben...! Und ueberhaupt du machst dir immernoch Gedanken ueber Sachen - wo du doch gesagt hast es ist mein Problem - das schnall ich nicht lass mich endlich mit deinen Weisheiten in Ruhe ich klaer das schon und komm mal wieder runter... ich habe einfach keine Lust mit dir weiter das Thema zu behandeln okay? Aber netter Spruch das mit dem Balken...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 09, 2005 5:14 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 09, 2005 5:16 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 09, 2005 5:25 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 09, 2005 5:27 am
*ree und anhuepft* gut geschlafen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 09, 2005 5:30 am
nein mal wieder ueberhaupt nicht.. ich kann mit meinen augenringen schon seilspringen machen >_>...
was is hier gestern abend denn abgegangen *erstaunt sei* oh man...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 09, 2005 5:33 am
ja krass gell? naja dann bin ich wenigstens net alleine mit den ringen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 09, 2005 5:39 am
*kuschel* hmm~ ich hab gestern abend meinen bruder erschlagen lol... jaja.. gott ich kann die lyrics nit.. egal.. hab nachher noch fahrstunde .. oh man.. schon wieder udn morgen auch udn heute musste ich mich 4 stunden um nervige goeren kuemmern die mich immer wieder gefragt haben ob ich satanist bin X__x° argh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|