|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 08, 2005 1:24 pm
Nyu? Wobei schliesst du dich mir an? ninja *Befuerchtet, dass seine Plaene die Weltherrschaft an sich zu reissen entdeckt worden sind*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 08, 2005 1:30 pm
muah devil sieht wohl zurzeit einsam in deinem liebesnest aus oder warum machste dich hier an jede weibliche chatterin ran? oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 08, 2005 1:32 pm
Mit mir hat er gerade das erste mal gesprochen.. glaub aber nur, damit es nicht unhoeflich wirkt~ ninja Halloo~ Doggie blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 08, 2005 1:46 pm
x3photek Mit mir hat er gerade das erste mal gesprochen.. glaub aber nur, damit es nicht unhoeflich wirkt~ ninja Halloo~ Doggie blaugh hey pho ^^ ich sprech nciht weiter drueber er ist gut freund mit wani <.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 08, 2005 1:59 pm
So Jungs pho und Doggie
erstmal folgendes ich mache mich hier an niemanden ran okay! das ist ein chat und fast 90% sind weiblich falls euch beiden das aufgefallen ist und Doggie ich wuerde ja mit dir auch reden aber du bist mir gegenueber so abweisend und das kann ich nicht ab okay...
@xepho nein ich habe dich nicht angesprochen damit es hoeflich wirkt sondern weil ich dachte wir koennten ja auch mal ein wenig chatten
Also ich hoffe ihr seid jetzt nicht sauer oder so aber das musste mal gesagt werden und wenn wir reden wollen nur zu schlagt ein thema vor nur wenn es geht keines das den maedels missfallen koennte oder bei dem sie nicht mitreden koennen aus irgendwelchen gruenden okay?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 08, 2005 2:05 pm
dass abweisend sein hat nur einen grund wink
und wenns dir nciht selber auffaellt dann nicht ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 08, 2005 2:14 pm
DoggieSmile dass abweisend sein hat nur einen grund wink und wenns dir nciht selber auffaellt dann nicht ^^ Ich will mich nicht mit dir streiten aber ich bin nichts weiter als ein Chatfreund nix mehr ich will auch nichts von deiner WanTan privat ich moechte hier lediglich Leute kennenlernen und mich unterhalten...und sei mal ehrlich ich denke du bist nicht eifersuechtig...das brauchst DU doch auch nicht sein ich meine DU bist doch IHR Freund und nicht ich oder? Denk mal bitte ueber meine Worte nach und sag mir dann ob du mir gegenueber immernoch aggressiv(abweisend) sein willst
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 08, 2005 2:16 pm
ich werds weiterhin sein, du hast es dir bei mir mit dem maeuschen teil verscherzt ganz ehrlich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 08, 2005 2:17 pm
Kein Thema was den Maedchen missfallen wuerde? ohjemine.. *sich ein Thema ueberleg, dass ein Maedchen dazu bringen wuerde garstiges zu denken* domokun Nicht xepho sondern einfach pho~ oki vil-lil? sweatdrop Naja da du mich bisher kein einziges mal wirklich angesprochen hab bin ich natuerlich etwas.. verwundert, wenn du mich ploetzlich ansprichst und, wenn du mal ehrlich bist kommt dein Verhalten schon ein wenig so rueber~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 08, 2005 2:30 pm
x3photek Kein Thema was den Maedchen missfallen wuerde? ohjemine.. *sich ein Thema ueberleg, dass ein Maedchen dazu bringen wuerde garstiges zu denken* domokun Nicht xepho sondern einfach pho~ oki vil-lil? sweatdrop Naja da du mich bisher kein einziges mal wirklich angesprochen hab bin ich natuerlich etwas.. verwundert, wenn du mich ploetzlich ansprichst und, wenn du mal ehrlich bist kommt dein Verhalten schon ein wenig so rueber~ Aber euch beiden ist schon klar das das hier eine Internet Community ist und nicht das Reallife wenn ich mich hier ein wenig vergnuege warum so steif drauf ihr seid doch auch hier um aus eurer haut heraus zu kommen oder? @Doggie ich denke mal das war schon dumm von mir aber ist das nicht eher Wan's Problem ich denke das sie das wohl eher stoeren muesste oder? Aber okay du willst dich nicht mit mir versoehnen fein aber dann lass deine schiefen bemerkungen ueber mich wenn ich mich mit anderen schreibe okay sonst werd ich auch mal unangenehm...von mir aus kannst mich jetzt hassen und was immer du willst ich bin sogar bereit meinen Kontakt zu WanTan aufzugeben wenn das dich beruhigt...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 08, 2005 2:34 pm
Nani? stare mmh.. ich bin auch nicht steif darauf aus irgendetwas herauszukommen sweatdrop Was auch immer du gerade meintest~ Aber ja mir ist klar, dass das eine "Internet Community" ist aber ich finde trotzdem, dass man Respekt zeugen sollte und bestimmte Grenzen nicht ueberschreiten sollte~ ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 08, 2005 2:38 pm
x3photek Nani? stare mmh.. ich bin auch nicht steif darauf aus irgendetwas herauszukommen sweatdrop Aber ja mir ist klar, dass das eine "Internet Community" ist aber ich finde trotzdem, dass man Respekt zeugen sollte und bestimmte Grenzen nicht ueberschreiten sollte~ ninja Okay lege mir deine Interpretation von "Grenzueberschreitung" bitte mal dar *gespannt sei*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 08, 2005 2:41 pm
tz warum soll ich wollen dass du mit wani den kontakt aufloest? o.o sie freut sich dich als kumpel zu haben, ich werd da mich net querstellen das einzige was ich will, ist, dass du den kontakt zu ihr nicht abbrichst
halt nein, noch ein 2tes, begrues mich nicht, dann faellts mir leichter dich zu ignorieren
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 08, 2005 2:43 pm
Lil_De_Vil Okay lege mir deine Interpretation von "Grenzueberschreitung" bitte mal dar *gespannt sei* Meine Interpretation von Grenzueberschreitung? Mir faellt nur auf, dass du zu Maedchen sagen wir.. "besonders" freundlich bist und zu Jungs eher "abweisend"~ Du bestehst darauf, dass man sich mit dir anfreundet und wenn das nicht der Fall ist (was am Anfang auch ein wenig zu viel des guten waere) sind alle fies, gemein oder unfreundlich und du spielst dann die Rolle des Leidtragenden rolleyes So seh ich die Sache~ und bis jetzt hast du nix gesagt oder auch gemacht was das Gegenteil zeigt confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 08, 2005 2:44 pm
DoggieSmile tz warum soll ich wollen dass du mit wani den kontakt aufloest? o.o sie freut sich dich als kumpel zu haben, ich werd da mich net querstellen das einzige was ich will, ist, dass du den kontakt zu ihr nicht abbrichst halt nein, noch ein 2tes, begrues mich nicht, dann faellts mir leichter dich zu ignorieren Okay sorry das ich dir irgendwie peinlich bin aber okay ich werde es unterlassen...na dann viel spass noch... scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |