|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 07, 2005 1:03 pm
Moonchild0 ThinLizzay cherreetiger einen versuch w�re es wert ^^ heart 3nodding *dich mal piek* twisted heart FIES !! Ich bin empfindlich und dazu noch derbe piensich !!!! Und wegrennen kannich auch nich - hab mir mein Bein heut angehaun....sei lieb zu mir !!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 07, 2005 1:06 pm
whee hach ja .... heart dat leben ... und so ... sowas aber auch *sinnlosrumlaber* 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 07, 2005 1:07 pm
cherreetiger whee hach ja .... heart dat leben ... und so ... sowas aber auch *sinnlosrumlaber* 3nodding Joah ich fang grad an, mit mir selbst zu schwaetzen obwohl ichs nich hoer, weil ich Kopfhoerer drauf hab....leicht vercrackt aber das is das erste Symptom fuer Nikotinmangel xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 07, 2005 1:09 pm
@Mooni sorry hab den Link nicht gesehen... *ganztiefverbeug* stare redface sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 07, 2005 1:09 pm
Ey es is ruhig geworden....WARUM ?! *Lights out - lights out in London !!!!*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 07, 2005 1:10 pm
ThinLizzay cherreetiger whee hach ja .... heart dat leben ... und so ... sowas aber auch *sinnlosrumlaber* 3nodding Joah ich fang grad an, mit mir selbst zu schwaetzen obwohl ichs nich hoer, weil ich Kopfhoerer drauf hab....leicht vercrackt aber das is das erste Symptom fuer Nikotinmangel xp lol ... dat kenn ich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 07, 2005 1:11 pm
ThinLizzay Moonchild0 ThinLizzay cherreetiger einen versuch w�re es wert ^^ heart 3nodding *dich mal piek* twisted heart FIES !! Ich bin empfindlich und dazu noch derbe piensich !!!! Und wegrennen kannich auch nich - hab mir mein Bein heut angehaun....sei lieb zu mir !!! aber..du bist so nakkisch *hat da so Komplexe* whee heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 07, 2005 1:11 pm
Hey Cherree, was hoerste denn sonst so, auser Rainbow, DP un Halen ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 07, 2005 1:12 pm
Lil_De_Vil @Mooni sorry hab den Link nicht gesehen... *ganztiefverbeug* stare redface sweatdrop rai *verbeug* 3nodding heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 07, 2005 1:14 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 07, 2005 1:14 pm
Moonchild0 aber..du bist so nakkisch *hat da so Komplexe* whee heart Ich bin eigentlich dauernd nakkisch...ein Grund warum man lieb zu mir sein sollte wink !
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 07, 2005 1:15 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 07, 2005 1:15 pm
@Mooni hab gesehen du hast ein FF ueber One Piece mein *fast* lieblings Anime krass schade das es nicht fertig ist... und du warst schonmal in Dresden wie hat's dir gefallen und was hast du dir hier(also in Dresden) angeschaut?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 07, 2005 1:16 pm
ThinLizzay Moonchild0 aber..du bist so nakkisch *hat da so Komplexe* whee heart Ich bin eigentlich dauernd nakkisch...ein Grund warum man lieb zu mir sein sollte wink ! dauernakkisch? whee whee *koennt da so auf dumme Gedanken kommen* twisted heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|