|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 07, 2005 12:19 am
Judy-chan eek Du hast meine Haare!!!! *anspring* *zuppelzuppel* 4laugh xd lol** Wie geds dier dene judy?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 07, 2005 12:24 am
kidsune Judy-chan eek Du hast meine Haare!!!! *anspring* *zuppelzuppel* 4laugh xd lol** Wie geds dier dene judy? Hmm... gut 3nodding Muede, aber gut. Nachdem ich heute Nacht schoen durchgeschlafen hab... *gerade den Widerspruch in ihrer Aussage entdeck* Und dir? 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 07, 2005 12:30 am
Judy-chan kidsune Judy-chan eek Du hast meine Haare!!!! *anspring* *zuppelzuppel* 4laugh xd lol** Wie geds dier dene judy? Hmm... gut 3nodding Muede, aber gut. Nachdem ich heute Nacht schoen durchgeschlafen hab... *gerade den Widerspruch in ihrer Aussage entdeck* Und dir? 4laugh Jooo... eigentlich gans gut. jooo -_- ausser das scheiss wetter das nerft... Rumhops.. Bastle gerade an neuen seiten ^^ Mal auf demon word klic 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 07, 2005 12:32 am
kidsune Judy-chan kidsune Judy-chan eek Du hast meine Haare!!!! *anspring* *zuppelzuppel* 4laugh xd lol** Wie geds dier dene judy? Hmm... gut 3nodding Muede, aber gut. Nachdem ich heute Nacht schoen durchgeschlafen hab... *gerade den Widerspruch in ihrer Aussage entdeck* Und dir? 4laugh Jooo... eigentlich gans gut. jooo -_- ausser das scheiss wetter das nerft... Rumhops.. Bastle gerade an neuen seiten ^^ Mal auf demon word klic 4laugh Jooh... hier scheint grad die Sonne, aber es is kalt draussen.... gonk Cool! heart domokun twisted Ich maaag das Teufelchen 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 07, 2005 12:39 am
Judy-chan Jooh... hier scheint grad die Sonne, aber es is kalt draussen.... gonk Cool! heart domokun twisted Ich maaag das Teufelchen 4laugh in der pfals is es dunkel und es is am pissen -_-** Maja.. Die kleinen teufelchen sind erst die ersten. Ich mache noch weitere.. twisted majooo, ich muss jetzte aber auch schon wieder los... Knuffel jesey mal von mir wenn du sie sehen soltest crying treff ja mal wieder keinen 4laugh bay bay Knuff*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 07, 2005 12:54 am
kidsune Judy-chan Jooh... hier scheint grad die Sonne, aber es is kalt draussen.... gonk Cool! heart domokun twisted Ich maaag das Teufelchen 4laugh in der pfals is es dunkel und es is am pissen -_-** Maja.. Die kleinen teufelchen sind erst die ersten. Ich mache noch weitere.. twisted majooo, ich muss jetzte aber auch schon wieder los... Knuffel jesey mal von mir wenn du sie sehen soltest crying treff ja mal wieder keinen 4laugh bay bay Knuff* eek Ich will auch einen!!! domokun 4laugh *knuffknuff* Mach ich whee Bis denne!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 07, 2005 1:32 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 07, 2005 1:32 am
*drop* deswegen mag ich Laberthreads und RPGs nicht so gern ^^; : Man muss 10 Seiten zurueckblaettern, um seinen letzten Post zu finden und stellt fest, dass er eh fast ausnahmslos untergegangen ist.. ich bin nu mal nicht nachtaktiv ^^;;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 07, 2005 1:35 am
MiyukoKDU *drop* deswegen mag ich Laberthreads und RPGs nicht so gern ^^; : Man muss 10 Seiten zurueckblaettern, um seinen letzten Post zu finden und stellt fest, dass er eh fast ausnahmslos untergegangen ist.. ich bin nu mal nicht nachtaktiv ^^;;; kenn ich irgendwoher *umgugg* ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 07, 2005 3:35 am
Halloele ihr beiden... Miyu und Shiiip... freut mich euch zu sehen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 07, 2005 3:55 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 07, 2005 4:11 am
Hallo und Glueckwunsch!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 07, 2005 4:37 am
Herzlichen Glueckwunsch, mein Schatz! heart heart *knutsch* *mit Sekt anstoss*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 07, 2005 4:42 am
DoggieSmile Lil_De_Vil Okay ich wollte nur irgendwie euren Streit runterfahren sodass ihr euch nicht wirklich an die Gurgel geht und das ich dich nicht leiden kann hab ich nicht behauptet ich muesste dich ja erstmal kennenlernen nur du siehst das macht keinen guten Eindruck auf mich wenn du dich mit jemandem zankst mit dem ich nebenbei PMs schreibe oder?errrmm wenn man dabei bedenkt dass zu einem streit immer 2 gehoeren und wani in dem fall nciht gerade das unschuldslamm ist, weil sie selber provoziert sweatdrop tschuldige schatz heart aber wenn man einem streit zusieht sollte man neutral bleiben, selbst wenn ein freund in diesem streit verwickelt ist, der freund muss nicht immer recht haben und andere wehren sich nunmal, ist verrstaendlich, das schaukelt sich halt immer mehr auf joa....das war mein beitrag mrgreen ich hab ihm selber gesagt,dass er sich sein eigenes bild von ihr machen soll,weil ich niemanden auf sie hetzen werde oder so..und ich weiss,dass ich net unschuldig bin..aber ich kann sachlich bleiben...u.u
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|