Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 3833 3834 3835 3836 3837 3838 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

DoggieSmile

PostPosted: Mon Jun 06, 2005 2:50 pm

Lil_De_Vil
Also bisher soweit ich hier gelesen habe bist du die Einzige die hier provoziert schon als du hier ankamst...

devil jetzt muessen wir fair bleiben, du kensnt die vorgeschcihte hoechstwahrscheinlich nicht oder? ^^
und ich bin immernoch da ja ich weis X.x
aber ejtzt bin ich weg xd
PostPosted: Mon Jun 06, 2005 2:51 pm

DoggieSmile
Lil_De_Vil
Also bisher soweit ich hier gelesen habe bist du die Einzige die hier provoziert schon als du hier ankamst...

devil jetzt muessen wir fair bleiben, du kensnt die vorgeschcihte hopechstwahrscheinlich nicht oder? ^^
und ich bin immernoch da ja ich weis X.x

ich habs ihm erzaehlt aus meiner sicht stare und jetzt geh schlafn! xd ..sonst bin ich nimmer dine freundin domokun heart *ganz poese droh*

WanTan
Vice Captain

Lil_De_Vil

PostPosted: Mon Jun 06, 2005 2:51 pm

ThinLizzay
WanTan
ich bin auch hier,aber ich kann dich net ab biggrin heart

Aber Poppen is drin, ooooder ? ^^

Die ist einer deiner Ersten Posts und da provozierst du schon... Ich meine ich will mich nicht mit dir streiten aber meinst du nicht es ist einfacher Freundschaft zu schliessen und Nett zu einander sein?
PostPosted: Mon Jun 06, 2005 2:54 pm

Lil_De_Vil
ThinLizzay
WanTan

Die ist einer deiner Ersten Posts und da provozierst du schon... Ich meine ich will mich nicht mit dir streiten aber meinst du nicht es ist einfacher Freundschaft zu schliessen und Nett zu einander sein?

Datt warn Witz, wennstes bloed findest ignoriers doch einfach. Man soll nich immer alles so ernst nehmen....irgendwie sollte man hier saemtlichen Zynismus und sarkasmus zuhause lassen, ich habs Gefuehl als wuerden gleich 5 von 10 Leuten dann sofort auf die Barikaden gehn.

ThinLizzay

DoggieSmile

PostPosted: Mon Jun 06, 2005 2:55 pm

ThinLizzay
Lil_De_Vil
ThinLizzay
WanTan

Datt warn Witz, wennstes bloed findest ignoriers doch einfach. Man soll nich immer alles so ernst nehmen....irgendwie sollte man hier saemtlichen Zynismus und sarkasmus zuhause lassen, ich habs Gefuehl als wuerden gleich 5 von 10 Leuten dann sofort auf die Barikaden gehn.

ja das stimmt, das hab ich hier auch schon oft gemerkt x.x
PostPosted: Mon Jun 06, 2005 2:57 pm

Hoer mal Lizzy ich bin bestimmt der Letzte der will das es hier wie im Reallife abgeht denn das reicht mir das habe ich 24 Stunden lang... aber gewisse Regeln muessen schon sein oder sonst endet alles in Anarchie und das wuerde dir doch auch nicht gefallen oder?

Lil_De_Vil

ThinLizzay

PostPosted: Mon Jun 06, 2005 2:57 pm

DoggieSmile
ThinLizzay
Lil_De_Vil
ThinLizzay
WanTan

ja das stimmt, das hab ich hier auch schon oft gemerkt x.x

Joah, war im alten Thread auch so, ham mein Ex gekickt, weiler sich mit Jersey gezofft hatt. Aber die 2 ham sich acuh schwer aufm Kiker gehabt allerdings eben weil sie ihn falsch verstanden hatt und gleich derbe auf ihn los is....
PostPosted: Mon Jun 06, 2005 3:00 pm

ThinLizzay

Joah, war im alten Thread auch so, ham mein Ex gekickt, weiler sich mit Jersey gezofft hatt. Aber die 2 ham sich acuh schwer aufm Kiker gehabt allerdings eben weil sie ihn falsch verstanden hatt und gleich derbe auf ihn los is....

das kenn ich woher aber wurscht bin jetzt ein fuer allemal off sweatdrop

gute nacht ^^/))

DoggieSmile

ThinLizzay

PostPosted: Mon Jun 06, 2005 3:00 pm

Lil_De_Vil
Hoer mal Lizzy ich bin bestimmt der Letzte der will das es hier wie im Reallife abgeht denn das reicht mir das habe ich 24 Stunden lang... aber gewisse Regeln muessen schon sein oder sonst endet alles in Anarchie und das wuerde dir doch auch nicht gefallen oder?

Ja hoer zu dann kanns aber auch nich angehn, gleich herzukommen mit nem Kommentar wie: "ich kann dich nich leiden". Ey ne - ich find du tust mir unrecht. Jede Unterhaltung sollte hier auf Toleranzbasiern - klar -aber zur Toleranz gehoert genauso einfach jemanden zu ignoriern, wenn ihm sein Kommentar halt nich gefaellt. Genauso wiemans unterlassensollte nen scheis Komment abzugeben........und nich so derbe das Zicken anzufangen (was ich ez halt nun leider gemacht hab.....und WanTan auch xp )
PostPosted: Mon Jun 06, 2005 3:02 pm

DoggieSmile
ThinLizzay

das kenn ich woher aber wurscht bin jetzt ein fuer allemal off sweatdrop

gute nacht ^^/))

Ja ok, tschoe~~~ heart sweatdrop

ThinLizzay

ThinLizzay

PostPosted: Mon Jun 06, 2005 3:07 pm

Oehm....wars des nun odr bisse noch da, Devil ?
PostPosted: Mon Jun 06, 2005 3:07 pm

Okay ich wollte nur irgendwie euren Streit runterfahren sodass ihr euch nicht wirklich an die Gurgel geht und das ich dich nicht leiden kann hab ich nicht behauptet ich muesste dich ja erstmal kennenlernen nur du siehst das macht keinen guten Eindruck auf mich wenn du dich mit jemandem Zankst mit dem ich nebenbei PMs schreibe oder?

Lil_De_Vil

ThinLizzay

PostPosted: Mon Jun 06, 2005 3:09 pm

Lil_De_Vil
Okay ich wollte nur irgendwie euren Streit runterfahren sodass ihr euch nicht wirklich an die Gurgel geht und das ich dich nicht leiden kann hab ich nicht behauptet ich muesste dich ja erstmal kennenlernen nur du siehst das macht keinen guten Eindruck auf mich wenn du dich mit jemandem Zankst mit dem ich nebenbei PMs schreibe oder?

Aeh ne, WanTan hatt gesagt, sie kann mich nich leiden. Sry Suesser aber das "Aber Poppen is drin" steht direkt unter ihrem Quote. Ich find dich aba ganz OK, so nebenbei ^^
PostPosted: Mon Jun 06, 2005 3:13 pm

ehem * redface * danke * redface *

Aber nicht so schnell wir kennen uns doch noch nicht... sweatdrop

Lil_De_Vil

ThinLizzay

PostPosted: Mon Jun 06, 2005 3:15 pm

Lil_De_Vil
ehem * redface * danke * redface *

Aber nicht so schnell wir kennen uns doch noch nicht... sweatdrop

wink

Ne aber mal n Beispiel: Wie sag ich dir jetzt auf ne hoeflige Art un weise, auf eine Weise die hier keinen aneckt, das das n brockenschlechtes Englsich in deiner Signatur is ? Das geht nich, hier wuerden sich voll viele aufregen, nur weilse kritisiert werden.
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 3833 3834 3835 3836 3837 3838 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games