|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 05, 2005 10:22 am
Mi~Ya toll meine soeur geht mir fremd o.O .. die laesst sich fremdanfallen T__T *leben vorbei sein tut* *heulschnief* nya ich hoff du hast recht mir diru... ma guggn. aber eigentilch wollte ich da schlafen >-<.. bin so muede .. maek! Ich gehe nicht fremd O__o Die hat mich einfach angesprungen *nod*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 05, 2005 10:23 am
Lil_De_Vil @moonchild0 naja die Wings ach ich bin schon seit 14. April bei Gaia aber neu in dieser Guilde und ich wollte hallo sagen so gentlemenlike eben redface sweatdrop und ich habe meine Geldquellen daher war das weniger das Problem sweatdrop rolleyes achso crying heart *haett auch gerne Geldquellen*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 05, 2005 10:25 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 05, 2005 10:26 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 05, 2005 10:30 am
mooni kannst mich ja als Geldquelle nutzen wenn du was brauchst und es nicht zuviel ist also sagen wir in der woche mache ich ca. 25k Gold gut so kannst du gerne was bekommen aber nicht übermütig werden gilt aber auch für euch andere habe kein Problem damit mein Gold zu teilen bin nicht so geizig und bekomme ständig mehr also daher nur zu PM reicht...
aber nicht das ihr denkt ich möchte mir hier Freunde kaufen ich bin lediglich hilfsbereit sweatdrop 3nodding lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 05, 2005 10:32 am
Lil_De_Vil mooni kannst mich ja als Geldquelle nutzen wenn du was brauchst und es nicht zuviel ist also sagen wir in der woche mache ich ca. 25k Gold gut so kannst du gerne was bekommen aber nicht übermütig werden gilt aber auch für euch andere habe kein Problem damit mein Gold zu teilen bin nicht so geizig und bekomme ständig mehr also daher nur zu PM reicht... aber nicht das ihr denkt ich möchte mir hier Freunde kaufen ich bin lediglich hilfsbereit sweatdrop 3nodding lol biggrin danke fuer das angebot..ich komme zurueck, wenn ich es brauche..aber mom. denk ich, dass ich es allein schaffe whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 05, 2005 10:41 am
omg orcasmic!!!!.. hitsugi hat an dem skorpionbilddingsblah rumgelekt .. boah.. ich lieb den kerl.. ich lieb den mund.. ich .. awww... *kreisch* *in ohnmacht fall*
lil o_O .. verrate mir deinen trick!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 05, 2005 10:44 am
Mi~Ya lil o_O .. verrate mir deinen trick! mir auch! ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 05, 2005 10:46 am
Sephoria Mi~Ya lil o_O .. verrate mir deinen trick! mir auch! ^^ heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 05, 2005 10:49 am
Moonchild0 Sephoria Mi~Ya lil o_O .. verrate mir deinen trick! mir auch! ^^ heart heart *mochi abknutsch* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 05, 2005 10:51 am
ich brauch harte musik *arrrrrgh* >.< .....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 05, 2005 10:54 am
miya was sind denn eigentlich soeurs? Oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 05, 2005 10:54 am
Sephoria Moonchild0 Sephoria Mi~Ya lil o_O .. verrate mir deinen trick! mir auch! ^^ heart heart *mochi abknutsch* heart Findet hier heute ne Orgie statt? Wieso hat mir keiner bescheid gesagt?? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 05, 2005 10:55 am
TheRealJersey Sephoria Moonchild0 Sephoria Mi~Ya lil o_O .. verrate mir deinen trick! mir auch! ^^ heart heart *mochi abknutsch* heart Findet hier heute ne Orgie statt? Wieso hat mir keiner bescheid gesagt?? eek oeh... Oo''' *am kopf kratzt* *zeigt auf miya* ... die is schuld! eek xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 05, 2005 10:55 am
soeur ist franzoesisch fuer schwester.. und jersey und ich machen einen auf maria-sama ga miteru und uhm ja.. da hat jeder ne grosse schwester die dann einen leitet und auf einen aufpasst so .. ca.. *Drop* kann das nit erklaeren >-<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |