|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 04, 2005 11:56 am
Dhana D.Trin moooooooooooooom *knufft* bin hiaaaaa^^ Hey suesses Toechterlein *umarm* heart Wie gehts? Die Leute, die nach DOnations fragen, werden auch immer dreister, eben hat mir eine ungefragt einen Trade geschickt mit der Aufforderung zu donaten! scream scream scream geht und dir? ach die haben alle nen knall
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 04, 2005 11:59 am
*ma fuer dhana naggisch durch thread rennt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 04, 2005 11:59 am
D.Trin geht und dir? ach die haben alle nen knall Eigentlich ganz gut heart Ich will jetzt noch zu ende putzen und aufraeumen und dann ne neue sig basteln und dann einen der neuen Mangas lesen *freu schon voll* Ich schicke den Beggern immer boese Mails zurueck, dass sie so unhoeflich sind mrgreen Das macht Spass *grins*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 04, 2005 12:00 pm
Dhana D.Trin geht und dir? ach die haben alle nen knall Eigentlich ganz gut heart Ich will jetzt noch zu ende putzen und aufraeumen und dann ne neue sig basteln und dann einen der neuen Mangas lesen *freu schon voll* Ich schicke den Beggern immer boese Mails zurueck, dass sie so unhoeflich sind mrgreen Das macht Spass *grins* putzen und aufraeumen hatte ich heute bis vor ner stunde auch*fg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 04, 2005 12:05 pm
Hasst du das auch so sehr wie ich? Ich versuche mir jetzt einen Putzfimmel anzugewoehnen, dann habe ich dabei wenigstens Spass mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 04, 2005 12:07 pm
Dhana Hasst du das auch so sehr wie ich? Ich versuche mir jetzt einen Putzfimmel anzugewoehnen, dann habe ich dabei wenigstens Spass mrgreen mehr als du dir vorstellen kannst, aber ich raeume gerne auf wenn ich wuetend bin ist meine abregung^^ und niemand kommt zu schaden und danach siehts wieder toll aus^^ im gegensatz zu mir dann wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 04, 2005 12:09 pm
D.Trin Dhana Hasst du das auch so sehr wie ich? Ich versuche mir jetzt einen Putzfimmel anzugewoehnen, dann habe ich dabei wenigstens Spass mrgreen mehr als du dir vorstellen kannst, aber ich raeume gerne auf wenn ich wuetend bin ist meine abregung^^ und niemand kommt zu schaden und danach siehts wieder toll aus^^ im gegensatz zu mir dann wink Wenn ich wuetend bin, schmeisse ich was kapputt gonk Du siehst sooo suess aus so!! *knuddel* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 04, 2005 12:12 pm
Dhana D.Trin Dhana Hasst du das auch so sehr wie ich? Ich versuche mir jetzt einen Putzfimmel anzugewoehnen, dann habe ich dabei wenigstens Spass mrgreen mehr als du dir vorstellen kannst, aber ich raeume gerne auf wenn ich wuetend bin ist meine abregung^^ und niemand kommt zu schaden und danach siehts wieder toll aus^^ im gegensatz zu mir dann wink Wenn ich wuetend bin, schmeisse ich was kapputt gonk Du siehst sooo suess aus so!! *knuddel* heart danke das hab ich aber von dir.... och das schmeissen kenn ich auch aber leider bin ich zu schwach um diverse personen durch die gegend zu schmeissen *fg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 04, 2005 12:12 pm
putzen bei schlechter laune. das waer ja echt mal ne massnahme...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 04, 2005 12:17 pm
@Trin: eek Du willst ganze Leute durch die Gegend werfen?
@Sephi: Wie gesagt, ich wuerde da alles kaputt machen gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 04, 2005 12:19 pm
Dhana @Trin: eek Du willst ganze Leute durch die Gegend werfen? @Sephi: Wie gesagt, ich wuerde da alles kaputt machen gonk mama...lehrer sind schlimm hi sephischatzal
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 04, 2005 12:24 pm
@Trin: Ich weiss confused Aber mein Papi ist lieb, obwohl er Lehrer ist xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 04, 2005 12:27 pm
Dhana @Trin: Ich weiss confused Aber mein Papi ist lieb, obwohl er Lehrer ist xd was fuern lehrer?^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 04, 2005 12:33 pm
D.Trin Dhana @Trin: Ich weiss confused Aber mein Papi ist lieb, obwohl er Lehrer ist xd was fuern lehrer?^^ Mathe-Physik-Informatik Und meine drei Schwestern werden auch alle Lehrer und meine Mom hat das auch studiert bevor sie Hausfrau wurde. Nur ich bin die Ausnahme sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|