|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 03, 2005 11:10 am
Bei mir? Heute? Jetzt? Ich werd jetzt nen Lipton Ice Tea trinken xd den aus der Dose mit dem sprudel *~*
@ Miya: Aber ich bin ja dann nicht deine richtige Onee-sama Oo Nur im sinne des Marimite-Brauches. *nod* Dhana ist dagegen meine echte o-bachan! ... zumindest auf Gaia *nod* naja.. auch nicht richtig.. sie ist nur ein altes Muetterchen, das sicher meiner einer annimmt *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 03, 2005 11:12 am
Dhana Dann haette ich eine zweite Enkelin und Trinni vielleicht eine zweite Nichte biggrin *Auf ihren post deut* Wir sind dann aber nciht verwandt.. das ist nur ein Brauch.. geklaut aus Marimite *gg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 03, 2005 11:13 am
TheRealJersey Bei mir? Heute? Jetzt? Ich werd jetzt nen Lipton Ice Tea trinken xd den aus der Dose mit dem sprudel *~* @ Miya: Aber ich bin ja dann nicht deine richtige Onee-sama Oo Nur im sinne des Marimite-Brauches. *nod* Dhana ist dagegen meine echte o-bachan! ... zumindest auf Gaia *nod* naja.. auch nicht richtig.. sie ist nur ein altes Muetterchen, das sicher meiner einer annimmt *g* lol ja ich will dich als onee ham so mit rosenkranz kram und blah o_O" *mal ne statue im raum aufstell* .. und ich bleib waise >_>...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 03, 2005 11:16 am
Mi~Ya lol ja ich will dich als onee ham so mit rosenkranz kram und blah o_O" *mal ne statue im raum aufstell* *Mond anknips* *dich vor die Statue schieb* *Rosenkranz aus dem T-shirt zieh*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 03, 2005 11:16 am
Oh, schade. Niemand zweites zum Mit-Schoki-abfuettern xd Aber auch gut, ich krieg ja bald ne Tochter, wenn sich Toyo mal meldet!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 03, 2005 11:18 am
TheRealJersey Mi~Ya lol ja ich will dich als onee ham so mit rosenkranz kram und blah o_O" *mal ne statue im raum aufstell* *Mond anknips* *dich vor die Statue schieb* *Rosenkranz aus dem T-shirt zieh* ^///////^ *cd mit geigenmusik aufleg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 03, 2005 11:28 am
Mi~Ya TheRealJersey Mi~Ya lol ja ich will dich als onee ham so mit rosenkranz kram und blah o_O" *mal ne statue im raum aufstell* *Mond anknips* *dich vor die Statue schieb* *Rosenkranz aus dem T-shirt zieh* ^///////^ *cd mit geigenmusik aufleg* *rosary hochhalt* *erwartungsvoll anlaechel* Miya..?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 03, 2005 11:29 am
*sich gerade fragt wo sie gelandet ist
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 03, 2005 11:30 am
TheRealJersey Mi~Ya TheRealJersey Mi~Ya lol ja ich will dich als onee ham so mit rosenkranz kram und blah o_O" *mal ne statue im raum aufstell* *Mond anknips* *dich vor die Statue schieb* *Rosenkranz aus dem T-shirt zieh* ^///////^ *cd mit geigenmusik aufleg* *rosary hochhalt* *erwartungsvoll anlaechel* Miya..? ^________________^ ... ... ... *nodnod*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 03, 2005 11:33 am
D.Trin *sich gerade fragt wo sie gelandet ist Bei uns, Trin heart xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 03, 2005 11:34 am
psccht ihr beiden *mund zukleb* *wieder zur statue und jersey renn* *erwartungsvoll hinstell* ^_____^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 03, 2005 11:34 am
Dhana D.Trin *sich gerade fragt wo sie gelandet ist Bei uns, Trin heart xd ja aba naja was solls....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 03, 2005 11:35 am
Mi~Ya TheRealJersey Mi~Ya TheRealJersey Mi~Ya lol ja ich will dich als onee ham so mit rosenkranz kram und blah o_O" *mal ne statue im raum aufstell* *Mond anknips* *dich vor die Statue schieb* *Rosenkranz aus dem T-shirt zieh* ^///////^ *cd mit geigenmusik aufleg* *rosary hochhalt* *erwartungsvoll anlaechel* Miya..? ^________________^ ... ... ... *nodnod* *anstrahl* *stueck naeher tret* *rosary behutsam um deinen Hals leg* Dann bist du jetzt meien petit seour ^__^ Und nur die Papp-statue von Maria-sama hat zugeguckt.. okay.. und dhana und Trinchen XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 03, 2005 11:36 am
@Trin: *fluester* Ich verstehe das auch nicht...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 03, 2005 11:37 am
Dhana @Trin: *fluester* Ich verstehe das auch nicht... *naeher rutscht* sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |