|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 02, 2005 7:27 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 02, 2005 7:32 am
ninja *wieder davon schliech* *naemlich einen Termin hab* baba *winkue* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 02, 2005 7:33 am
Alle haben Familieeeeeeen! *heul* crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
4laugh So, ich hab eben beschlossen, die koennen mich hier alle mal sowas von, ich hau jetz ab. 3nodding Werd mal sehn ob ich heut abend noch mal on komm, aber andererseits hab ich n neues PS2-Game... sweatdrop
*alle mal knuddl* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moonchild0 ninja *wieder davon schliech* *naemlich einen Termin hab* baba *winkue* heart bye viel spass bei deinem Termin^^ hi yenori
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 02, 2005 7:37 am
Judy-chan 4laugh So, ich hab eben beschlossen, die koennen mich hier alle mal sowas von, ich hau jetz ab. 3nodding Werd mal sehn ob ich heut abend noch mal on komm, aber andererseits hab ich n neues PS2-Game... sweatdrop *alle mal knuddl* heart Schoenen Feierabend, Judy heart @Yenori: Das mit den Familien ergibt sich mit der Zeit, nicht traurig sein heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 02, 2005 7:37 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 02, 2005 7:38 am
@Dhana
Bisse sicher? Nicht mal meine beste Freundin hilft mir dabei... T^T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 02, 2005 7:39 am
Judy-chan 4laugh So, ich hab eben beschlossen, die koennen mich hier alle mal sowas von, ich hau jetz ab. 3nodding Werd mal sehn ob ich heut abend noch mal on komm, aber andererseits hab ich n neues PS2-Game... sweatdrop *alle mal knuddl* heart bye @Yenori troeste dich ich bin hier schon ewigkeiten und erst jetzt ergibt sich da was^^ @pho was denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 02, 2005 7:40 am
*Stolz einen Gaia-Single-Haushalt werf* blaugh whee
@Judy: Auch einen schoenen Feierabend wuensch whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 02, 2005 7:40 am
Yenori @Dhana Bisse sicher? Nicht mal meine beste Freundin hilft mir dabei... T^T Ja, ich bin sicher. Bei mir ist das so. Ich muss doch sie Leute erstmal eine Zeit kenne, bevor ich sie zur Familie mache heart @Pho: Warum bist du verwirrt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 02, 2005 7:42 am
x3photek *Stolz einen Gaia-Single-Haushalt werf* blaugh whee @Judy: Auch einen schoenen Feierabend wuensch whee Ich war auch Gaia-Single bis Anfang des Jahres, aber jetzt habe ich ja Toyo heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 02, 2005 7:44 am
Sorry hatte mich nur gewundert, weil ich davon erste mal gehoert hab sweatdrop hatte mich schon gewundert, weil jeder~ jeden irgendwie Mama~ oder Papa nannte sweatdrop Anyway~ wieder um eine Erfahrung reicher wink Ausserdem bin ich ja erst seit knapp wenigen Monaten hier ninja heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 02, 2005 7:46 am
ich kannte das aus Foren vorher schon, aber irgenddwie waren die ganzen Foren, in denen ich vorher war, nicht so schoeeeen heart blaugh
Naja, auch wenn mich keiner will, ich bin hier trotzdem gerne! *lol*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 02, 2005 7:46 am
x3photek Sorry hatte mich nur gewundert, weil ich davon erste mal gehoert hab sweatdrop hatte mich schon gewundert, weil jeder~ jeden irgendwie Mama~ oder Papa nannte sweatdrop Anyway~ wieder um eine Erfahrung reicher wink Ausserdem bin ich ja erst seit knapp wenigen Monaten hier ninja heart Ja, das ist nur Spass, aber sehr nett biggrin HAst du zu sowas keine Lust?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |