|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 31, 2005 9:20 am
D.Trin DoggieSmile D.Trin *knuffft* Doggie lass das! muahahah mini winni xd riesen aua gleich....^^ muahahah *mit ner pupe von dir in der hand rumtanz* trinni winni trinni winni
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 31, 2005 9:22 am
DoggieSmile D.Trin DoggieSmile D.Trin *knuffft* Doggie lass das! muahahah mini winni xd riesen aua gleich....^^ muahahah *mit ner pupe von dir in der hand rumtanz* trinni winni trinni winni grrrrrrrrrrrrrrrrrr letzte warnung sonst werd ich boes stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 31, 2005 9:23 am
D.Trin Dhana Jetzt gucke ich seit Ewigkeiten mal wieder Verbotene Liebe. Warum ist Charly denn jetzt wieder im Bistro?? schaetzchen tu dir selbst einen gefallen und machs einfach wieder aus^^ Habe ich schon. Ich bin zu alt fuer sowas scheint mir. Doggie, hoer auf zu lachen da hinten *fuchtel mit den Armen* xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 31, 2005 9:24 am
Dhana D.Trin Dhana Jetzt gucke ich seit Ewigkeiten mal wieder Verbotene Liebe. Warum ist Charly denn jetzt wieder im Bistro?? schaetzchen tu dir selbst einen gefallen und machs einfach wieder aus^^ Habe ich schon. Ich bin zu alt fuer sowas scheint mir. Doggie, hoer auf zu lachen da hinten *fuchtel mit den Armen* xd braaaaav kriegst nen bonbon^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 31, 2005 9:28 am
D.Trin Dhana D.Trin Dhana Jetzt gucke ich seit Ewigkeiten mal wieder Verbotene Liebe. Warum ist Charly denn jetzt wieder im Bistro?? schaetzchen tu dir selbst einen gefallen und machs einfach wieder aus^^ Habe ich schon. Ich bin zu alt fuer sowas scheint mir. Doggie, hoer auf zu lachen da hinten *fuchtel mit den Armen* xd braaaaav kriegst nen bonbon^^ Oi, Daaanke heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 31, 2005 9:29 am
Dhana D.Trin Dhana Jetzt gucke ich seit Ewigkeiten mal wieder Verbotene Liebe. Warum ist Charly denn jetzt wieder im Bistro?? schaetzchen tu dir selbst einen gefallen und machs einfach wieder aus^^ Habe ich schon. Ich bin zu alt fuer sowas scheint mir. Doggie, hoer auf zu lachen da hinten *fuchtel mit den Armen* xd ich ahb doch gesagt, ich lach net.....aber ich wuerd nur zu gern x.x @trinni winni muahahahah xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 31, 2005 9:30 am
DoggieSmile Dhana D.Trin Dhana Jetzt gucke ich seit Ewigkeiten mal wieder Verbotene Liebe. Warum ist Charly denn jetzt wieder im Bistro?? schaetzchen tu dir selbst einen gefallen und machs einfach wieder aus^^ Habe ich schon. Ich bin zu alt fuer sowas scheint mir. Doggie, hoer auf zu lachen da hinten *fuchtel mit den Armen* xd ich ahb doch gesagt, ich lach net.....aber ich wuerd nur zu gern x.x @trinni winni muahahahah xd Wehe! xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 31, 2005 9:35 am
Dhana D.Trin Dhana D.Trin Dhana Jetzt gucke ich seit Ewigkeiten mal wieder Verbotene Liebe. Warum ist Charly denn jetzt wieder im Bistro?? schaetzchen tu dir selbst einen gefallen und machs einfach wieder aus^^ Habe ich schon. Ich bin zu alt fuer sowas scheint mir. Doggie, hoer auf zu lachen da hinten *fuchtel mit den Armen* xd braaaaav kriegst nen bonbon^^ Oi, Daaanke heart + buedde *guggt zu doggie und zieht nen knebel aus der tashe*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 31, 2005 9:44 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 31, 2005 9:47 am
*sich das Chaos anblick* blaugh Hallo Neuling wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 31, 2005 9:58 am
D.Trin Dhana D.Trin Dhana D.Trin Dhana Jetzt gucke ich seit Ewigkeiten mal wieder Verbotene Liebe. Warum ist Charly denn jetzt wieder im Bistro?? schaetzchen tu dir selbst einen gefallen und machs einfach wieder aus^^ Habe ich schon. Ich bin zu alt fuer sowas scheint mir. Doggie, hoer auf zu lachen da hinten *fuchtel mit den Armen* xd braaaaav kriegst nen bonbon^^ Oi, Daaanke heart + buedde *guggt zu doggie und zieht nen knebel aus der tashe* trinni winni trinni winni hallo babelfish benutzer ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 31, 2005 9:59 am
DoggieSmile D.Trin Dhana D.Trin Dhana D.Trin Dhana Jetzt gucke ich seit Ewigkeiten mal wieder Verbotene Liebe. Warum ist Charly denn jetzt wieder im Bistro?? schaetzchen tu dir selbst einen gefallen und machs einfach wieder aus^^ Habe ich schon. Ich bin zu alt fuer sowas scheint mir. Doggie, hoer auf zu lachen da hinten *fuchtel mit den Armen* xd braaaaav kriegst nen bonbon^^ Oi, Daaanke heart + buedde *guggt zu doggie und zieht nen knebel aus der tashe* trinni winni trinni winni hallo babelfish benutzer ^^ *rennt zu doggie* aus jetzt!!! scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 31, 2005 10:05 am
D.Trin *rennt zu doggie* aus jetzt!!! scream tzz xp auf trinni winnis hoer ich net xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|