|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 30, 2005 11:34 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 30, 2005 11:35 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 30, 2005 11:35 am
Ich gucke grad WWM mit Mario Barth heart heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 30, 2005 11:36 am
hallo dhanamausischnuggelhasikarottenschnipsele whee heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 30, 2005 11:37 am
Jaa, Ruehei, war lecker. Vor allem dafuer, dass es ein Notessen war, weil ich nichts eingekauft habe sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 30, 2005 11:37 am
Dhana Ich gucke grad WWM mit Mario Barth heart heart heart wo laeuft das? o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 30, 2005 11:38 am
DoggieSmile Dhana Ich gucke grad WWM mit Mario Barth heart heart heart wo laeuft das? o.o RTL heart Ich mag Mario Barth heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 30, 2005 11:40 am
geht wegen meinen Eltern nicht...naja ^^'' Was soll's, is wohl schicksal! crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 30, 2005 11:40 am
Dhana DoggieSmile Dhana Ich gucke grad WWM mit Mario Barth heart heart heart wo laeuft das? o.o RTL heart Ich mag Mario Barth heart japp ^^ keine ahnung von dem ist geil xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 30, 2005 11:41 am
DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana Ich gucke grad WWM mit Mario Barth heart heart heart wo laeuft das? o.o RTL heart Ich mag Mario Barth heart japp ^^ keine ahnung von dem ist geil xd Finde ich auch! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 30, 2005 11:42 am
Great, cih bin mal wieder viel zu langsam im schreiben XD
Wie macht sich unser Mario denn? blaugh heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 30, 2005 11:43 am
WanTan hallo dhanamausischnuggelhasikarottenschnipsele whee heart Hi Wanni-Schaetzchen heart heart (Jetzt habe ich dich vor lauter Rumsabbern fast uebersehen sweatdrop sweatdrop ) @Yenori: Was geht nicht wegen deiner Eltern?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 30, 2005 11:44 am
Yenori Great, cih bin mal wieder viel zu langsam im schreiben XD Wie macht sich unser Mario denn? blaugh heart wieso ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 30, 2005 11:45 am
Yenori Great, cih bin mal wieder viel zu langsam im schreiben XD Wie macht sich unser Mario denn? blaugh heart Gut heart Nur jetzt weiss er nicht, dass der Pearl-Index die Sicherheit von Verhuetungsmethoden angibt. Nach der Werbung fliegt er deswegen leider gleich raus sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 30, 2005 11:50 am
Dhana Yenori Great, cih bin mal wieder viel zu langsam im schreiben XD Wie macht sich unser Mario denn? blaugh heart Gut heart Nur jetzt weiss er nicht, dass der Pearl-Index die Sicherheit von Verhuetungsmethoden angibt. Nach der Werbung fliegt er deswegen leider gleich raus sad sogar ich kenn den pearl index net und haetts trotzdem richtig geraten x.x wie funzt der pearl index? o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|