Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

 

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 3751 3752 3753 3754 3755 3756 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Mon May 30, 2005 12:10 am


Judy eek JUUUDDYYYYYYY
PostPosted: Mon May 30, 2005 12:12 am


kidsune
Judy-chan
kidsune
Judy-chan

surprised Uiiiiii heart *froifroi*
... Hab auch eins gemalt am WE 4laugh Is ausnahmsweise auch mal ganz gut geworden...
sweatdrop

Is doch ok 3nodding
Kann dir mal nachher die scribbels posten...
Weiss noch nich was ich dier anzihen soll????

Danke sweatdrop
Hmm... mach mich shexay! domokun 4laugh

Ich versuche es^^..
Bin kleich vertig ,it einscannen^^ muss dan nur noch collorieren..

*patpat* Du schaffst das wink
*froifroi* *hibbel*
Ich hab leider keinen Scanner, darum is das Bild so gelb... sweatdrop

Judy-chan

Feline Genius


KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Mon May 30, 2005 12:15 am


Judy-chan
kidsune
Judy-chan
kidsune
Judy-chan

surprised Uiiiiii heart *froifroi*
... Hab auch eins gemalt am WE 4laugh Is ausnahmsweise auch mal ganz gut geworden...
sweatdrop

Is doch ok 3nodding
Kann dir mal nachher die scribbels posten...
Weiss noch nich was ich dier anzihen soll????

Danke sweatdrop
Hmm... mach mich shexay! domokun 4laugh

Ich versuche es^^..
Bin kleich vertig ,it einscannen^^ muss dan nur noch collorieren..

*patpat* Du schaffst das wink
*froifroi* *hibbel*

Ich hab leider keinen Scanner, darum is das Bild so gelb... sweatdrop

Judy tu mir mal einen gefallen und zih dein weissen anzug an mit der hose und dem schwarzen unterteil.. Dein halsband und die hoerner (klein)
^^; mach mal bitte
PostPosted: Mon May 30, 2005 12:56 am


Morgen

TheRealJersey


Judy-chan

Feline Genius

PostPosted: Mon May 30, 2005 1:47 am


Moin 3nodding

Sorry Kid, mich hat ne Schulung hinterruecks ueberfallen... gonk
PostPosted: Mon May 30, 2005 1:50 am


Moin heart

Dhana


KayFea

PostPosted: Mon May 30, 2005 2:10 am


[ Message temporarily off-line ]
PostPosted: Mon May 30, 2005 2:16 am


[ Message temporarily off-line ]

Dhana


KayFea

PostPosted: Mon May 30, 2005 2:30 am


[ Message temporarily off-line ]
PostPosted: Mon May 30, 2005 2:36 am


KayFea
Dhana
KayFea
*g�hn* moinsen

Juhu Kay!


huhu dhana wink na? wie isset dia? razz

Ganz gut smile Und dir?
Ich bin ganz froh, daß die Temperaturen wieder normaler werden. Sobald das Thermometer ueber 27 Grad steigt, leide ich naemlich sad

Dhana


Dhana

PostPosted: Mon May 30, 2005 2:42 am


[ Message temporarily off-line ]
PostPosted: Mon May 30, 2005 2:53 am


viel spass da wink

KayFea


Velvy

PostPosted: Mon May 30, 2005 3:32 am


Hallo? eek heart whee
PostPosted: Mon May 30, 2005 3:57 am


huh o.o

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

Dhana

PostPosted: Mon May 30, 2005 5:02 am


rehe heart
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 3751 3752 3753 3754 3755 3756 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum
//
//

// //

Have an account? Login Now!

//
//