|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 27, 2005 10:54 am
*reinjump* Hallo allerseits! *hand zum gruss heb*
wie gehts?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 27, 2005 10:58 am
Kataliel *reinjump* Hallo allerseits! *hand zum gruss heb* wie gehts? hi frischfleisch^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 27, 2005 11:01 am
D.Trin Kataliel *reinjump* Hallo allerseits! *hand zum gruss heb* wie gehts? hi frischfleisch^^ net so frisch wie man denken moege (hab schon ne ellenlange voreinweisung bekommen......ne gute freundin hat mir praktisch in den *pieps* getreten damit ich mich hier auch endlich mal anmelde...was ich getan hab....aber der innere schweinehund.........*Pfeif*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 27, 2005 11:02 am
Kataliel D.Trin Kataliel *reinjump* Hallo allerseits! *hand zum gruss heb* wie gehts? hi frischfleisch^^ net so frisch wie man denken moege (hab schon ne ellenlange voreinweisung bekommen......ne gute freundin hat mir praktisch in den *pieps* getreten damit ich mich hier auch endlich mal anmelde...was ich getan hab....aber der innere schweinehund.........*Pfeif* hihi na dann gut zu wissen wer warn denn die freundin?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 27, 2005 11:04 am
D.Trin Kataliel D.Trin Kataliel *reinjump* Hallo allerseits! *hand zum gruss heb* wie gehts? hi frischfleisch^^ net so frisch wie man denken moege (hab schon ne ellenlange voreinweisung bekommen......ne gute freundin hat mir praktisch in den *pieps* getreten damit ich mich hier auch endlich mal anmelde...was ich getan hab....aber der innere schweinehund.........*Pfeif* hihi na dann gut zu wissen wer warn denn die freundin? Rumi-Hinata ^__^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 27, 2005 11:06 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 27, 2005 11:07 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 27, 2005 11:09 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 27, 2005 11:10 am
Kataliel *reinjump* Hallo allerseits! *hand zum gruss heb* wie gehts? HAllo, Lili, wie gehts'n? xDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 27, 2005 11:11 am
japp....meine kleiner Nervmob...... twisted es macht spass sie zu aergern!!! *evil laugh*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 27, 2005 11:12 am
Yenori Kataliel *reinjump* Hallo allerseits! *hand zum gruss heb* wie gehts? HAllo, Lili, wie gehts'n? xDD LILI????????????? stare wasn das fuern doofer spitzname....die kurzform ist Katal
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 27, 2005 11:16 am
Kataaa-chan 3nodding *hide*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 27, 2005 11:16 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 27, 2005 11:18 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 27, 2005 11:19 am
x3photek Kataaa-chan 3nodding *hide* stare hast ne seltne art um dresche zu betteln!!!! ....aba Kata klingt besser als Lili.....obwohl.......neeeeeeeeeeeeee *zu Moonchild wink* Hi
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|